Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 16.866 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

05.08.2011 12:30
#201 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

Also ich schließe mich da Leising an ... auch wenn man raushört das ihr eure Instrumente beherrscht, finde ich den Song ein wenig vor sich her plätschernd.
Wäre interessant wie er sich mit höherem Tempo anhört.
Ich finde es immer wieder sehr mutig was komplett neues zu versuchen, jedoch ist das auch nicht so mein Geschmack, auch wenn der Gesang technisch nicht schelcht ist,
was ja bei vielen, ich nenn es mal "lokalen" Metalbands, wirklich nicht der Fall ist.

Jedoch finde ich es jetzt ziemlich schwierig etwas zu bewerten, wenn es so noch garnicht fertig ist...

Eine Frage hätte ich doch, und zwar ob das der fertig abgemischte Song ist?
Das Schalgzeug hört sich zB ziemlich zum *** an, ohne da jetzt euch schlecht machen zu wollen.
Gerade "lokale" Bands suchen sich leider oft falsche Studios, obwohl es durchaus Studios gibt, die für angemessene Preise eine sehr gute Aufnahme produzieren.

Meine alte Band http://www.myspace.com/ironstateband zB waren in einem Studio in der Stadt wo ich wohne, der Typ hat sich wirklich Mühe gegeben,
und ich finde das Ergebniss kann sich mehr als sehen lassen.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

05.08.2011 13:34
#202 RE: Eure Band!!! Zitat · antworten

nun ja, am mix wird noch was gebastelt: wir wollten halt nicht den typischen metal-sound und - die geschmäcker sind halt verschieden - mir gefällt der drum-sound, was wir allerdings noch bearbeiten werden, ist der rhythmus-gitarren-sound. der klingt mir etwas zu vintage-mäßig. wir haben einen sehr guten preis bekommen, aber über die wahl des studios kann man sich wirklich streiten...
wie gesagt, der "richtige" sänger wird das teil nochmal einsingen und nochmal 'ne andere farbe reinbringen.
übrigens kann man die wesentlich schnellere live-version auch auf der myspace-seite www.myspace.com/elcarmenband auf video anschauen/hören, wenn man etwas runterscrollt.
deine band kann ich mir leider erst heute abend anhören, weil ich hier, wo ich gerade sitze, nicht vernüftig abhören kann.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen