Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 20.636 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 16:49
#101 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

http://www.myspace.com/officialslavesofpain "neuer" song drauf^^ von mir abgemischt (bin anfänger) und drums noch nich mit den richtigen miks (wurde mit gesangsmik aufgenommen) aufgenommen..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 17:09
#102 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

"extreme world" ist der neue song? soudn find ich eig ganz in ordnung. der song erinnert an sfu :D

___________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 17:12
#103 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten
also eben neuer song den haben wir schon lange wir haben begonnen ein demo aufzunehmen

wie findsch?^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 14:08
#104 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten



wenn n paar kommen möchten

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 21:56
#105 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Im mom dran eine neue Band zu gründen. Besetzung passt schon, Proberaum etc passt auch alles.. so jetzt erstmal am Montag proben und sobald wir Myspace haben gibts den Link...

___________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

05.06.2008 21:59
#106 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Ami oder Teutonen Thrash?

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 22:22
#107 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Das brauchst du mich nicht zu fragen...

Ich mag den Ami Thrash nicht sonderlich... Außer ausnahmen wie Slayer, Dark Angel, Exodus etc....
Teutonen Thrash ganz klar.. Tribute an Bands wie Darkness, Exumer, Violent Force, (alte) Sodom, (alte) Destruction, Razor, Bulldozer, Venom etc....

Bin mal gespannt was dabei rauskommt...

___________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 22:27
#108 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

wieso neue band? O.o

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 22:29
#109 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Weil ich seit fast nem Dreivierteljahr ohne Band dasteh und jetzt wieder Lust bekommen hab und sie die möglichkeit ergeben hat.

___________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 22:33
#110 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

seit dreiviertel jahr? Wasn mit der godless crusade passiert?

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain
Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 23:14
#111 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Bin ausgestiegen, die Dreckspisser ham mich angekotzt

Ne, musikalische und persönliche Differenzen...

___________________

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

06.06.2008 18:31
#112 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ne, musikalische und persönliche Differenzen...


auch eine art es zu sagen

hab auch schon lange keine mehr gehabt. die ganzen leute die ich kenn, wohnen alle am land und ich in der stadt. des is ein sehr großes problem, denn einer von denen ist ein göttlicher gitarrist. noch dazu gibts in der stadt keinen gescheiten proberaum (preis bzw. lärm) und raus aufs land fahrn schert mich mit dem ganzen equipment auch nicht

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.06.2008 00:28
#113 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Das Problem kenne ich Wir sind auch grad mehr oder weniger am suchen, mit der anderen Band im Proberaum wills net mehr so klappen

Jetzt find hier in dem Kaff mal was was zu bezahlen ist, erreichbar und wo man den Lautstaerkeregler aufdrehen kann

An sowas scheiterts dann immer

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 11:33
#114 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten
@ Maiden 92
Oh Göttlichkeiten, das lese ich ja jetzt erst... Du kommst mit der Stimme nicht höher? Kollege, warte mal ab (noch so 2-max.3 Jahre), bis deine Stime so mit 20 etwa komplett ausgereift ist... Ich kann (aus deinem Gesang) schon sagen, dass ich 'ne enorm tiefere Sprechstimme habe als du und ich komme gesanglich noch viel höher! Also, pack an!

Jo´, der Song geht ansonsten klar , Punkte, die ich kritisieren würde, wurden bereits erwähnt, Mach echt aus deinem Gesang mehr, dass du zumindest mal in dem Song so 'ne Art "B-Teil" oder "Zwischenpart vor dem Solo" machst, wobei du wirklich mal Oktave höher gehst oder so!
Haut drauf, weiter so!

--------------------------------------------------

Mr. Metalmaniaman is here to let you know that we're gonna make, alright, uhuhhhh....

NO MORE LIES

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

18.06.2008 12:23
#115 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Vielleicht finde ich hier ein wenig Bachtung!

Einige wissen vielleicht, dass ich seit ein paar Jahren in einer Punk Rock Band tätig bin! Wir heissen Heidewitzkaund suchen noch einen Schlagzeuger!
Also wer aus dem Köln/neusser Raum kommt, und Bopck auf unsere Mucke, kann sich ja mal melden!

Übrigens haben wir seit gestern einen neuen Song online! Zieht in euch rein!
http://www.myspace.com/heidewitzkarockt

P.s.: Die anderen Songs sind qualitativ echt beschissen! Also nicht so ernst nehmen!;-)

http://www.wishingnightfall.de

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 17:47
#116 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Zitat von Ojay
Übrigens haben wir seit gestern einen neuen Song online! Zieht in euch rein!
http://www.myspace.com/heidewitzkarockt


so richtig Broilers-Style, gefällt mir, weiter so!

auch i bin bandmäßig tätig: http://www.myspace.com/musicoblivious
sind halt alte songs, mittlerweile habe ich neben dem bass auch noch die vocals übrig und unsre neuen songs sind abwechslungsreicher, so in peter pan speedrock bzw rockabily richtung (ich weiß, in diesem forum nicht jedermanns sache)

__________________________________________________

Es ist nie zu spät Danzig zu hören!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

18.06.2008 22:15
#117 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Wow, jemand ausm Maiden Forum kennt die Broilers! Geil!!!

Und Danke!

http://www.wishingnightfall.de

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

19.06.2008 14:13
#118 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

@ Bastien666: Deine Band gefällt mir echt gut! Klar ist da Soundmäßig noch einiges zu machen! Aber die Songas an sich sind echt cool!
Errinert mich etwas an die Circle Jerks!

http://www.wishingnightfall.de

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.06.2008 14:21
#119 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Zitat von Ojay
Vielleicht finde ich hier ein wenig Bachtung!

Einige wissen vielleicht, dass ich seit ein paar Jahren in einer Punk Rock Band tätig bin! Wir heissen Heidewitzkaund suchen noch einen Schlagzeuger!
Also wer aus dem Köln/neusser Raum kommt, und Bopck auf unsere Mucke, kann sich ja mal melden!

Übrigens haben wir seit gestern einen neuen Song online! Zieht in euch rein!
http://www.myspace.com/heidewitzkarockt

P.s.: Die anderen Songs sind qualitativ echt beschissen! Also nicht so ernst nehmen!;-)

hört sich gut an
wie die Hosen in alten Zeiten.

--------------------------------------------------





Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 17:44
#120 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Zitat von Ojay
@ Bastien666: Deine Band gefällt mir echt gut! Klar ist da Soundmäßig noch einiges zu machen! Aber die Songas an sich sind echt cool!
Errinert mich etwas an die Circle Jerks!


danke

__________________________________________________

Es ist nie zu spät Danzig zu hören!

Paschendale 71 ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 14:26
#121 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Hi Leute,
Hier 2 Songs Meiner Band Transylvania,
Der Drummer war nicht der Beste ,haben aber Mitlerweile nen neuen!!

Transylvania Rules!!!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3. Transylvania.mp3
7. I`m Free.mp3
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.10.2008 07:07
#122 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

So... Hab eben mal ein kleines Slideshow Video gemacht mit einem Song von uns... Habs aufm Handy erstellt, deswegen sind die Bilder teils leicht verpixelt... Aber sonst...


*** http://www.youtube.com/watch?v=ELUxc2WLrik ***


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 21:54
#123 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

wenns wen interessiert...29.11 geben wir ne scheibe raus! das ganze heisst "Extreme World"...

____________________________________________________
Driving down the darknes
Driving down the darkness
Stricken by the madness
Praying for forgiveness
While you play god with my life!

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

29.10.2008 23:21
#124 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
So... Hab eben mal ein kleines Slideshow Video gemacht mit einem Song von uns... Habs aufm Handy erstellt, deswegen sind die Bilder teils leicht verpixelt... Aber sonst...


*** http://www.youtube.com/watch?v=ELUxc2WLrik ***





hört sich sehr geil an gefällt mir sehr gut! vorallem das riff am anfang gefällt mir richtig gut! weiter so

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.10.2008 00:30
#125 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Vielen Dank! Das tut gut Bei Bedarf (ICQ) PM

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz