http://www.myspace.com/officialslavesofpain "neuer" song drauf^^ von mir abgemischt (bin anfänger) und drums noch nich mit den richtigen miks (wurde mit gesangsmik aufgenommen) aufgenommen..
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Slave Of Pain Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..
Im mom dran eine neue Band zu gründen. Besetzung passt schon, Proberaum etc passt auch alles.. so jetzt erstmal am Montag proben und sobald wir Myspace haben gibts den Link...
Ich mag den Ami Thrash nicht sonderlich... Außer ausnahmen wie Slayer, Dark Angel, Exodus etc.... Teutonen Thrash ganz klar.. Tribute an Bands wie Darkness, Exumer, Violent Force, (alte) Sodom, (alte) Destruction, Razor, Bulldozer, Venom etc....
In Antwort auf: Ne, musikalische und persönliche Differenzen...
auch eine art es zu sagen
hab auch schon lange keine mehr gehabt. die ganzen leute die ich kenn, wohnen alle am land und ich in der stadt. des is ein sehr großes problem, denn einer von denen ist ein göttlicher gitarrist. noch dazu gibts in der stadt keinen gescheiten proberaum (preis bzw. lärm) und raus aufs land fahrn schert mich mit dem ganzen equipment auch nicht
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
Das Problem kenne ich Wir sind auch grad mehr oder weniger am suchen, mit der anderen Band im Proberaum wills net mehr so klappen
Jetzt find hier in dem Kaff mal was was zu bezahlen ist, erreichbar und wo man den Lautstaerkeregler aufdrehen kann
An sowas scheiterts dann immer
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
@ Maiden 92 Oh Göttlichkeiten, das lese ich ja jetzt erst... Du kommst mit der Stimme nicht höher? Kollege, warte mal ab (noch so 2-max.3 Jahre), bis deine Stime so mit 20 etwa komplett ausgereift ist... Ich kann (aus deinem Gesang) schon sagen, dass ich 'ne enorm tiefere Sprechstimme habe als du und ich komme gesanglich noch viel höher! Also, pack an!
Jo´, der Song geht ansonsten klar , Punkte, die ich kritisieren würde, wurden bereits erwähnt, Mach echt aus deinem Gesang mehr, dass du zumindest mal in dem Song so 'ne Art "B-Teil" oder "Zwischenpart vor dem Solo" machst, wobei du wirklich mal Oktave höher gehst oder so! Haut drauf, weiter so!
Einige wissen vielleicht, dass ich seit ein paar Jahren in einer Punk Rock Band tätig bin! Wir heissen Heidewitzkaund suchen noch einen Schlagzeuger! Also wer aus dem Köln/neusser Raum kommt, und Bopck auf unsere Mucke, kann sich ja mal melden!
so richtig Broilers-Style, gefällt mir, weiter so!
auch i bin bandmäßig tätig: http://www.myspace.com/musicoblivious sind halt alte songs, mittlerweile habe ich neben dem bass auch noch die vocals übrig und unsre neuen songs sind abwechslungsreicher, so in peter pan speedrock bzw rockabily richtung (ich weiß, in diesem forum nicht jedermanns sache)
@ Bastien666: Deine Band gefällt mir echt gut! Klar ist da Soundmäßig noch einiges zu machen! Aber die Songas an sich sind echt cool! Errinert mich etwas an die Circle Jerks!
Zitat von OjayVielleicht finde ich hier ein wenig Bachtung!
Einige wissen vielleicht, dass ich seit ein paar Jahren in einer Punk Rock Band tätig bin! Wir heissen Heidewitzkaund suchen noch einen Schlagzeuger! Also wer aus dem Köln/neusser Raum kommt, und Bopck auf unsere Mucke, kann sich ja mal melden!
Zitat von Ojay@ Bastien666: Deine Band gefällt mir echt gut! Klar ist da Soundmäßig noch einiges zu machen! Aber die Songas an sich sind echt cool! Errinert mich etwas an die Circle Jerks!
So... Hab eben mal ein kleines Slideshow Video gemacht mit einem Song von uns... Habs aufm Handy erstellt, deswegen sind die Bilder teils leicht verpixelt... Aber sonst...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
wenns wen interessiert...29.11 geben wir ne scheibe raus! das ganze heisst "Extreme World"...
____________________________________________________ Driving down the darknes Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
Zitat von TillmannSo... Hab eben mal ein kleines Slideshow Video gemacht mit einem Song von uns... Habs aufm Handy erstellt, deswegen sind die Bilder teils leicht verpixelt... Aber sonst...