Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 6.130 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.06.2007 06:46
#26 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Wann sind denn bitte schön nach eurer Meinung "richtig krasse Blut- bzw. Maidenfans"?
Oder sind damit schon wir "Maiden-Bekloppten" (im positiven Sinne!) gemeint?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 08:40
#27 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

also, ich finde, du churchill bistauf jeden fall ein WAHRER fan. ihr seid die fans die wir suchen.auf jeden fall.es sollen halt nicht die leute angezogen werde, die sagen: ja maiden hör ich auch mal und find ich halt total gut und ich würd halt so gern auf euer bild...also, ich hoffe, ich hab mich verständlich gemacht...?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.06.2007 08:52
#28 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen


Jep, habe verstanden und die Botschaft ist angekommen. Ich hatte nur befürchtet ihr wolltet uns sonst noch "zur Ader lassen", wegen des Begriffes "Blutfan"...
Aber wenn das Herzblut damit gemeint war und ist, bist du hier in der Tat genau richtig!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2007 17:21
#29 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

An Niklas und Phillip aus Rostock!!

Bitte nochmal melden, habe anscheinend falsche Email- Adresse von Euch!

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 14:03
#30 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Alle Maiden Fans, die sich noch bewerben wollen, können dies bis zum 20. Juni tun !! Danach nehmen wir leider keine Bewerbungen mehr entgegen.

Airon Meiden ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 19:21
#31 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

hey extremfan, würde auch gerne kommen, wohne aber ebenfalls in der schweiz. da ich noch schüler bin, könnte ich es mir wahrscheindlich nicht leisten, die reise im voraus zu bezahlen..

DarkSiri ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 14:14
#32 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

he ho he!
Hmm hört sich geil und verlockend an... rein aus Spaß udn Fun hätt ich Lust drauf. Komm aber aus der Pfalz...is also weittttt!^^ Werden da echt alle Kosten erstattet!? Hmm hba halt am 3. juli prüfung weiß net ob dees geht aber hört sich toll an

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 08:31
#33 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

@ Dark Siri.

Wenn du bei dem Shooting dabei sein solltest, würdest Du die Fahrtkosten erstattet bekommen.Also schnell bewerben!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

13.06.2007 17:57
#34 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

@ extremefan:
Du hast eine Private Mail von mir!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 16:53
#35 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

An alle Maiden Fans,

nicht vergessen: Bewerbungen werden nur noch bis zum 20.- also diesen Donnerstag- entgegengenommen.Bitte bis dahin auch die Fragebögen zurückschicken!!!Es haben sich bis jetzt über 100 Fans beworben, also beeilt Euch, wenn Ihr noch in die Auswahl kommen wollt.Es lohnt sich auf jeden FAll, sich noch zu bewerben. Berlin scheint übrigens wohl doch nicht so eine Metal- Diaspora zu sein, wir haben einige Bewerbungen aus Berlin .Aber was mich wundert,wo sind denn die Ruhrpöttler und Rheinländer, ich dachte, da gibts so viele Metal- und besonders Maidenfans?

ironmaidenfans@gmx.de

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.06.2007 20:27
#36 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Na, prima! Dann bin ich bestimmt das einzige Nordlicht...
Das erhöht aber andererseits meine Chancen, so gesehen nicht schlecht!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 23:06
#37 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

dat stimmt fast, aber der Norden ist auch noch etwas schwach vertreten...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.06.2007 23:09
#38 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Was heisst hier fast?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 23:29
#39 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

na, es gibt auch noch ein paar andere nordlichter...aber im gesamtdurchschnitt noch etwas- sagen wir mal- schwach vertreten. nehmt euch ein beispiel an churchill, ihr nordmänner und -frauen

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.06.2007 23:31
#40 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Zwar nicht unbedingt in allen Belangen, aber in diesem Fall stimme ich Kim mal zu!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 09:31
#41 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Hallo Maiden Community,

wir bereiten im Geiste schon mal das Catering für das Shooting vor. Vielleicht habt Ihr Lust uns ein paar Ideen und Anregungen zu geben? Welche Biersorte(n)bevorzugt Ihr z.B. oder wisst Ihr, welches Bier Bruce trinkt, wenn er nicht gerade im Cockpit sitzt? Was ist Steve Harris Leibspeise??Wir wollen natürlich, dass die FAns, die beim Shooting dabei ssein werden, einen Supertag haben.Das Buffet soll rocken und schmecken

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

20.06.2007 06:59
#42 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das Buffet soll rocken und schmecken


Das klingt ja schon mal ganz gut! Gibt's dann eine Band-Nachbildung aus Fish 'n' Chips?

Ich würde ja gerne ein paar Ideen auf den Markt schmeissen, aber so lange ich nicht weiss wie es aussieht, sprich ob man selber dabei ist, verweigere ich noch die Aussage.
Nachher mache ich hier lecker Vorschläge und die Anderen hauen sich damit den Magen voll...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 07:06
#43 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Bei mir ist es grausige Realität, habe nächste Woche Samstag Frühdienst. Da werde ich es nicht schaffen pünktlich in Berlin zu sein. Aber na ja bei über 100 Bewerbungen werden ja gute Motive vorhanden sein .

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 09:00
#44 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

@prowler und captain flint

moin jungs,

na wie siehts aus? ruft mich doch mal an 0176-6821 6278 oder schickt mir in einer pm eure nummer, dann ruf ich euch an.bis heute nacht nehm ich auchnoch fragebögen entgegen(ich weiß, ist mühselig, aber dient uns auch zu recherchezwecken)

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

21.06.2007 18:05
#45 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

@extremefan du hast 3 Mails von mir! Ich hoffe es hat alles mit dem Senden geklappt!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.06.2007 22:21
#46 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Wer ist denn nun alles beim dem Shooting dabei?
Die Anrufe müssen doch jetzt schon mal ein paar Leute erreicht haben...

Wer, ausser meiner Wenigkeit, ist noch mit dabei?

Ich will doch wissen wen ich von euch in Berlin noch alles treffe!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 22:28
#47 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

abwarten,es dauert noch bis wir uns bei vielen kandidaten entschieden haben. bei einigen wenigen wussten wir es heute schon sicher- siehe churchill- aber bei den ca. 150 bewerbungen müssen wir halt noch mal ganz genau schauen.

wir sagen aber wirklich jedem bescheid, bitte also etwas geduld haben.

gruß,

kim

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

21.06.2007 22:32
#48 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

also auch wenn meine Antwort relativ spät kam, so habe ich doch großes Interesse dabei zu sein

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.06.2007 22:32
#49 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Na dann noch viel Spaß bei der Auswahl!
Wir sehen uns in Berlin!

Berlin! Berlin! Ich fahre nach Berlin!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

21.06.2007 22:33
#50 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Besser gesagt: WIR haben großes Interesse!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen