Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 6.118 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 18:42
WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

An alle IRON MAIDEN FANS,

wir wollen Euch wirklich!!! Deshalb haben wir das Foto-Shooting für das Projekt von Candice Breitz auf den 30. Juni verlegt!!! Deshalb nochmal der Aufruf:
Iron Maiden Fans wanted! Für Foto- Shoot mit renomm. Künstlerin! Fotos werden weltweit ausgestellt! Nur seriöse Fans; keine Parodie. Shoot in Berlin: 30. Juni!
Reisekosten werden übernommen. Tel: 0176/ 6821 6278 Email: ironmaidenfans@gmx.de

wie gesagt unter:www.candicebreitz.net könnt ihr frühere Arbeiten von Breitz sehen.
Wir zahlen Anreise, es gibt Catering (und natürlich Bier und den Maiden Sound satt) und eien Abzug des auszustellenden Fotos!!!
Bild auf plakatwandgrösse wird bereits am 24. juli in London in der White Cube Gallery ausgestellt!!!

Ich hoffe, ihr seht durch meine Hartnäckigkeit, das dies kein Fake ist. Macht die Metal Diaspora Berlin wenigsten für einen Tag zur blühenden Metallandschaft!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 18:47
#2 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

hätte man auch in den alten threat posten können....

naja jetzt isses aufjedenfall ne überlegung wert..,..

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 18:51
#3 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

ich bin im posten noch nicht so versiert, aber ich steiger mich. meld dich, angelripper

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.05.2007 19:10
#4 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Also könnte man die Anfahrtskosten vielleicht schon im Vorraus erstatten ? Denn Berlin wär für mich sauweit und teuer (mindestens 100 Euro), soviel hab ich Ende Juni nicht mehr übrig wegen der 2 Maiden Gigs.. sonst wär ich wohl dabei wenn nichts dazwischenkommt !

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 19:15
#5 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

cool, also wir würden sowieso die fahrten koordiniernund notfalls auch schauen, dass wir z.b. tickets buchen in rücksprache mit dem jeweiligen fan

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 19:23
#6 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Berlin wäre für mich nicht allzuweit... , das Problem ist nur das der 30. ein Wochentag ist, um welche Uhrzeit soll das ganze denn stattfinden? Ich müßte nach Feierabend von Tegel nach???? Vor 18:00 Uhr werd ichs wohl nicht schaffen und Urlaub krieg ich nicht, mein Chef hat schon gemeutert das ich den 8.6. fürs Konzi Urlaub nehme! ( ich glaub der hält nicht viel von guter Musik... )

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 19:29
#7 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

30 juni ist ein samstag, wir wollen das natürlich am wochenende machen, weil unter der woche die meisten eben arbeiten müssen. mann sollte schon einen tag einplanen, essollen ja doch so um die30 fans aufs bild, aber wir wollen schneller fertig sein, wir planen gerade eifrig!

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 21:39
#8 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

allen, die sich bishergemeldet haben, schon mal danke!! es werden ja immer mehr, sehr geil. bitte nicht sauer sein, wenn ich nicht sofort jedem antworte.

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 21:36
#9 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Tja samstag können köche nicht zum shooting dann kann ich nicht mit machen

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 21:53
#10 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Eisenbahner vielleicht auch nicht. Kann daher auch noch keine Zusage machen !

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


schidi ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 22:07
#11 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

eins vorweg.... ich hab kein interesse, da ich derbst unfotogen bin.
aber ne frage habe ich... wieso stürzt ihr auch so in unkosten? müssen die fotos in nem studio gemacht werden? grad jetzt, wo sich alle maiden fans auf diversen konzerten versammeln, wärs doch ideal, diese genau dort abzulichten. in ihrem "natürlichen lebensraum". nicht aufgemöbelt, für so nen termin sondern lebensecht. mit kutte und voller entusiasmus, wegen dem gig.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.05.2007 06:52
#12 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen
@ schidi
Mal im Zusammenhang mit dem "Beast" betrachtet, bekommt deine Formulierung ...in ihrem "natürlichen Lebensraum"...eine nahezu tierische Bedeutung!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 09:34
#13 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

an schidi,

das wäre ne super idee, aber lässt sich für uns so nicht organisiern und das konzept- sag ich jetzt mal- ist ein anderes. meld dich trotzdem, es geht nicht darum, ob du fotogen bist, das wird ja kein scheiss germany´s next topmodel foto, sondern ob du FAN oder beast genug bist!!!
toby und the legacy, bewerbt euch trotzdem. schreibt mir doch kurz ne mail mit euren kontaktdaten, dann schick ich euch was zu.

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

29.05.2007 15:24
#14 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

, passt auch nicht, an dem Tag ist das Genesis - Konzert

--------------------------------------------------

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 20:45
#15 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

tja schade starmie, bei den ganzen harten jungs, die sich bisher schon beworben haben, wärest du sicher ein highlight gewesen. na dann viel spass mit opa collins! bei uns wirds auf jeden fall geiler und es gibt mehr bier und maiden musik...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 22:28
#16 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Das Angebot kommt mir super sympathisch rüber! Da ich aber aus der Schweiz bin, würde für mich die Anreise enorm schwierig werden! Wünsche dir aber viel glück bei deiner suche! Da werden sich sicher noch einige finden lassen!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

schidi ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 19:23
#17 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
extremfan:
das wird ja kein scheiss germany´s next topmodel foto, sondern ob du FAN oder beast genug bist!!!


beast auf jeden fall. mach hier grad modeschau, weil ich ned weis, was ich morgen für´s konzert in slowenien anziehen soll.
und nu sitz ich hier mit meiner geschnürten lederhose und bekomm das scheiss teil nicht zu!!!
AAARGGGHHHH!!! die hat doch 1997 beim out of the dark festival noch gepasst!!!
scheisse bin ich fett geworden!
und.... NEIN ich komm trotzdem nicht.
wenn ich noch so aussehen würde:

prinz schidi-the beast

würd ich kommen. blöderweise seh ich jetzt ca. 30 jahre älter aus *wie verrückt an meiner hose rum reiss* scheiss ding. geh zu!!
extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 21:28
#18 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

kommste halt mit offener lederhose und maiden- shirt

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.06.2007 21:35
#19 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

ich würd ja gerne kommen aber berlin ist eindeutig zu weit =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.06.2007 16:29
#20 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

So, nachdem die Ungewissheiten über diese Foto-Session wohl eindeutig ausgeräumt wurden und sich extremefan immer noch in unserem Forum tummelt, muss es jawohl auch Mitglieder geben, die sich für das Projekt interessieren und eventuell auch schon beworben haben, um daran teilnehmen!!??

Meine Wenigkeit gehört zu Denjenigen, die am 30. Juni Zeit und Lust haben nach Berlin zu fahren, um vielleicht mit Euch zusammen abgelichtet zu werden. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass ich der Einzige bin und daher meine bescheidene Frage:

Wer hat ebenfalls vor nach Berlin zu fahren?

(Oder traut sich hier Niemand zu fragen, weil er noch nicht weiß ob er endgültig dabei ist!?)

Mehr als uns ablehnen kann Candice ja auch nicht machen...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 14:52
#21 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Nee danke. Ihr dürft mir anschließend erzählen, wie es war.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 15:05
#22 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Doch ich hab mich auch angemeldet.

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 21:14
#23 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Ich habe mich auch angemeldet. Ist 'ne super Sache. Umsonst nach Berlin reisen, Maidenfans treffen und eingehen in die Geschichte mit einem super Foto. Am Abend noch feiern gehen und die Stadt genießen!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

06.06.2007 11:57
#24 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Also ich würde evtl. da mitmachen.

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 22:12
#25 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

so, ich geh jetzt zumindest vors stadion in ludwigshafen, karte fürs konzert war leider nicht mehr möglich. wenn ihr ein mädel wie blöde flyer für ein fotoshooting verteilen seht, dürft ihr mich gerne ansprechen.
wir haben schon viele fans, die sich gemeldet haben, aber ich finde , gerade hier im forum müssten doch richtig krasse blutfans, sag ich jetzt mal , zu finden sein und wir wollen nur die richtig krassen maidenfans fürs foto.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen