Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 6.134 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

22.06.2007 11:45
#51 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Der Wickermensch und meine Wenigkeit werden auch dabei sein!

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.06.2007 13:44
#52 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Sehr schön, das freut mich! Hätte nicht gedacht, dass man sich nach Düsseldorf so schnell wiedersehen
würde! Aber um so besser, dann eben mal in Berlin auch wenn kein Konzert stattfindet.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 19:00
#53 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

vielen Dank allen , die sich hier aus dem Forum beworben haben. Da ich aber noch fleissig Aquise in LU und in B gemacht habe und wir wirklich eine überwältigende Anzahl an Bewerbungen haben, habt bitte Geduld. Wir haben uns spätestens bis Anfang der Woche endgültig entschieden. Wir werden uns in jedem Fall bei Euch allen melden. Danke!

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 12:48
#54 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Yeah, was für ein geiler Beginn des Tages
Wir sehen uns in Berlin

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.06.2007 13:51
#55 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Was fürm Sinn hatn das ganze da??? Irgendwie werd ich da nich schlau draus....

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

23.06.2007 16:19
#56 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

hatte gerade einen anruf....

mit ojai und wickerman sind wir nun also schon zu dritt... soll ich skatkarten mitbrngen?!

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

23.06.2007 16:20
#57 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

sorry ojay natürlich

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 16:26
#58 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Wieso zu dritt? *sich übersehen fühlt*

Aber bring den Skatstock mit, wir können Geberskat spielen

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

23.06.2007 17:05
#59 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

kalimshen ...ich entschuldige mich... brillenträger halt...

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 17:14
#60 Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen

Kein Problem

Ob so mancher von uns im gleichen Zug fährt...?

Ich fahre ab Dortmund mit dem ICE Köln - Berlin, Ankunft in Berlin ist 10.10 Uhr

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.06.2007 17:15
#61 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Ich fürchte mal mit Brille putzen allein ist dir auch nicht mehr zu helfen!
Na ja, Hauptsache du findest nach Berlin.

Also ich sehe hier 5 Leute (!) und das ohne Brille!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 17:18
#62 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen

Hm... und ich sollte mal zum Augenarzt gehen...aber ich weiß gar nicht, wen ich jetzt übersehen hab *grübel*

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.06.2007 17:20
#63 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen

Ja, wenn bei euch die Entscheidung so lange dauert, dann fällt schon mal der Erste hinten über!

Wenn das bei Ojay und Wickerman klappen sollte, sehe ich hier 5 Leute aus dem Forum die daran teilnehmen!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 17:22
#64 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen

Also noch einer und wir haben 2 Skatrunden =)

Mal zur Übersicht:

Churchill
Ojay
Wickerman
Kalimshen
Yggdrasil

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

23.06.2007 17:25
#65 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen

Bei uns steht es wegen organisatorischen Problemen (eigenes Konzert mit der Band) leider noch nicht fest ob wir kommen können.

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.06.2007 17:26
#66 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen
Ja, aber mach mal bei Wickerman und Ojay ein ? dahinter, die stecken noch in Verhandlungen mit Kim,
weil sie noch gewisse Dinge regeln müssen! Das ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Aber eine Skatrunde hätten wir auf alle Fälle.

Edit: Das meinte ich!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 17:31
#67 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen

Teilnehmer Foto-Shooting:

Churchill
Ojay (?)
Wickerman (?)
Kalimshen
Yggdrasil

hoffentlich kriegt ihr das geregelt *daumen drückt*

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.06.2007 17:34
#68 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen
Also, ich fahre über Hamburg nach Berlin und lande um 09:44 Uhr auf Gleis 1.
Wen muss ich dann wo abholen oder wo treffen wir uns?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 17:39
#69 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen

Soweit ich das behalten hab, was Janne mir erzählt hat müssen wir mit der S-Bahn zum Alex-Platz und von da noch 2 Stationen mit der U-Bahn.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.06.2007 17:43
#70 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen

Aha, klingt ja schon mal gut!
Aber wir können/werden doch wohl zusammen vom Hbf dort hin fahren!?
Daher meine Frage: Wer, Wann, Wo ankommt! Oder Treffen Servicepoint?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 17:46
#71 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen

falls ihr nicht genau wisst wie ihr wo hinfindet dann fragt mich einfach und auch wenn ich nicht am fotoshooting teilnehme vielleicht hab ich zeit und komme mal schnell am Bahnhof vorbei! mitsamt schriftlicher wegbeschreibung und mindestens ein paar sicherungsbierchen!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.06.2007 17:49
#72 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen

Coole Idee!
Danke, an den "Möchtegern-Präsi", wir werden wohl noch genaue Wegbeschreibungen erhalten, aber schaden kann es nie einen Ortskundigen mit SieBi's in der Hinterhand zu haben...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 17:51
#73 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen

Also ich denke Service-Point ist ne gute Idee...ich werde mal nächste Woche gucken, obs im Inet irgendwas über den Bahnhof zu finden gibt. Ansonsten könnt man sich ja auch vorm Dunkin Donuts treffen

Mein Zug rollt um 10:10 auf Gleis 12 A-D ein.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 19:20
#74 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen
So Ojay und ich sind nun offiziell dabei.


Wir nehmen den ICE Abfahrt 05:49 in Köln und werden um 10:12 im Berliner HBf ankommen, da können wir uns dann gerne mit euch treffen und zum Shooting fahren.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.06.2007 20:14
#75 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen

Sehr schön, dass das nun doch noch geklappt hat!
Der Einfachheit halber würde ich mal wieder den Servicepoint als Treffpunkt vorschlagen.
Das hat sich bereits in Düsseldorf bewährt und sollte für Alle gleich schwer zu finden sein...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen