Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Service_Point_Bahnhof_Berlin.jpg
AMOBAD
(
gelöscht
)
#77 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!!
Thread geschlossen
Der Anmeldeschluß war doch glaube ich schon letzten Donnertstag oder, weil ich das jetzt erst gelesen habe und hört sich verdammt geil an mit Fahrtkostenerstattung, Maiden Mukke und Bier. Man sonst wäre ich mitgekommen und so wie ich sie kenne Pilgrim und Bier of the dark auch oder jungz?
#78 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!!
Thread geschlossen
Da hättest du dich aber bewerben und nicht nur anmelden müssen. Deine Eilstorfer Kumpels haben es aber wohl versucht...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
#79 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!!
Thread geschlossen
Ich hab mich angemeldet, was mit Pilgrim is weiß ich nicht. Bin aber wie Churchill schon gesagt hat, nicht Fan genug Naja wünsch trotzdem allen viel Spass und ein neues schönes Foto für Muttern
#84 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!!
Thread geschlossen
tja, liebe fans, es haben einfach ganz viele keine fragebögenzurückgeschickt, da können wir dann leider nix machen aschi, you are trotzdem the great.gibt übrigens auch viele, gerade "urgestein"fans, die nicht im forum unterwegs sind und wir wollen ja ein sozusagen breit gefächertes fanportrait wiedergeben.
Toby
(
gelöscht
)
#85 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!!
Thread geschlossen
Sagen wir mal, alle Maidenfans passen eh nicht aufs Bild. Freun wir aber uns trotzdem, dass Leute aus diesem Forum dabei sind.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
#87 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!!
Thread geschlossen
In Antwort auf:...übrigens auch viele, gerade "urgestein"fans, die nicht im forum unterwegs sind...
Na, die müssten ja auch mit Hammer und Meißel ihre Posts hämmern, das wäre schlecht für sie: spontane und schnelle Antworten würden von vorne herein ausscheiden...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
#89 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!!
Thread geschlossen
nur damit ihr euch nicht wundert, warum so "wenig" leute aus dem forum dabei sind. das gruppenfoto wurde auf eineanzahl von 18 fans statt 40 reduziert, zugunsten der individualität jedes einzelnen fans. sonst hätte man ein foto gehabt, auf dem "die kleinen bitte vorne und die größeren mal nach hinten" gewesen wären. vielen dank euch allen, jetzt müsstet ihr alle(wenn ihr euch beworben habt und auch den fragebogen geschickt habt9bescehid wissen, ob ihr dabei seid oder nicht. ihr seid auf jeden fall alle super fans, aber das ist halt das doofe bei einer so kleinen teilnehmeranzahl und letztendlich leider auch eine budgetfrage...
#91 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!!
Thread geschlossen
Na ja, müssen wir es uns halt mit 5 Mann gemütlich machen...
#93 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!!
Thread geschlossen
Die Chance bestand aber, dass es durchaus was hätte werden können... Aber passt schon, rekrutieren wir halt noch 13 neue Mitglieder! Ist ja auch was.
#98 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!!
Thread geschlossen
Hab schon mal ein wenig gegoogelt und mich über die Location und den Weg dorthin schlau gemacht.
Für den Weg dorthin könnte ich eine Kleingruppenkarte (gilt den ganzen Tag) für 15,40€ besorgen, während ihr noch im Anflug seit. Ich lande ja schon um 09:44 Uhr und ihr erst um 10:10 Uhr!
Allerdings gibt es dieses Ticket nur für 5 (!) Personen!!!
Da wir vom Forum aber 6 Personen sind, ist Einer zuviel! Frage: Wie regeln wir das?
Wickerman, Ojay und meine Wenigkeit wollen anschließend wohl noch Sightseeing machen am Reichstag und so, weil die Beiden auch gegen 21:00 Uhr wieder die Heimreise antreten werden. Das Ticket wird dann auch dafür missbraucht! Wer also was anderes vor hat oder gleich zum Hbf muss, müsste sich dann eh anderweitig um ein Ticket bemühen.
Also, wie sieht das aus mit Euch???
#99 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!!
Thread geschlossen
Frage ist, ob ihr das Ticket wirklich behalten könnt, da es ja nur Geld gegen Beleg gibt. Wobei das nicht so viel Kohle ist, das könnt man auch zusammenschmeißen.
Würde mich euch gerne anschliessen, auch wenn ich Reichstag & co schon zur Genüge kenne.
Aber Ojay Wickerman und ich haben den gleichen Zug
#100 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!!
Thread geschlossen
Frage ist, ob ihr das Ticket wirklich behalten könnt, da es ja nur Geld gegen Beleg gibt. Wobei das nicht so viel Kohle ist, das könnt man auch zusammenschmeißen _________________________________________________________________________________________________________
wenn ihr so ein Ticket nicht an einem Automaten kauft sondern an einem Schalter bei einem BVG Mitarbeiter bekommt Ihr vielleicht zu dem Ticket ne Rechnung oder ne Quittung, ich weiß es nicht, aber fragen kann man ja mal!