Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 6.130 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 08:21
#76 RE: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Thread geschlossen
Das sind ja mal gute Nachrichten.

Ab Hamm sidn wir sogar im selben Zug....nur in unterschiedlichen Zugteilen *argh*

Hab malnen Screenshot vom Lageplan des Berliner Hauptbahnhofs gemacht...und nen roten Kringel um den Servicepoint gemacht

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Service_Point_Bahnhof_Berlin.jpg 
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 12:08
#77 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Der Anmeldeschluß war doch glaube ich schon letzten Donnertstag oder, weil ich das jetzt erst gelesen habe und hört sich verdammt geil an mit Fahrtkostenerstattung, Maiden Mukke und Bier.
Man sonst wäre ich mitgekommen und so wie ich sie kenne Pilgrim und Bier of the dark auch oder jungz?

__________________________________________________

Signaturen sind scheiße!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.06.2007 15:19
#78 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Da hättest du dich aber bewerben und nicht nur anmelden müssen.
Deine Eilstorfer Kumpels haben es aber wohl versucht...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 15:26
#79 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Ich hab mich angemeldet, was mit Pilgrim is weiß ich nicht. Bin aber wie Churchill schon gesagt hat, nicht Fan genug
Naja wünsch trotzdem allen viel Spass und ein neues schönes Foto für Muttern

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 15:38
#80 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Is denn sonst keiner ausm Forum dabei??

Das ist auf jeden Fall schade...und irgendwo auch fast schon seltsam.

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

25.06.2007 16:34
#81 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

joa also ich bin auch nich dabei.....aber nicht weil ich nich fan genug bin eher daher weil ich´s völlig verschwitzt habe

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Neuerdings den dazu------->

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.06.2007 17:11
#82 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

naja mich wollten die auch nicht die mögen wohl keine poser

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

25.06.2007 18:27
#83 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

ne, keine Schweizer!




http://www.wishingnightfall.de

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 18:44
#84 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

tja,
liebe fans, es haben einfach ganz viele keine fragebögenzurückgeschickt, da können wir dann leider nix machen aschi, you are trotzdem the great.gibt übrigens auch viele, gerade "urgestein"fans, die nicht im forum unterwegs sind und wir wollen ja ein sozusagen breit gefächertes fanportrait wiedergeben.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 18:58
#85 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen
Sagen wir mal, alle Maidenfans passen eh nicht aufs Bild.
Freun wir aber uns trotzdem, dass Leute aus diesem Forum dabei sind.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

25.06.2007 19:02
#86 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Klar defenitiv sollten wir uns freuen!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Neuerdings den dazu------->

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.06.2007 19:02
#87 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
...übrigens auch viele, gerade "urgestein"fans, die nicht im forum unterwegs sind...


Na, die müssten ja auch mit Hammer und Meißel ihre Posts hämmern, das wäre schlecht für sie:
spontane und schnelle Antworten würden von vorne herein ausscheiden...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 19:42
#88 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Ausserdem wäre der verschleiss an Monitoren einfach zu hoch & damit zu kostspielig

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 19:46
#89 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

nur damit ihr euch nicht wundert, warum so "wenig" leute aus dem forum dabei sind. das gruppenfoto wurde auf eineanzahl von 18 fans statt 40 reduziert, zugunsten der individualität jedes einzelnen fans. sonst hätte man ein foto gehabt, auf dem "die kleinen bitte vorne und die größeren mal nach hinten" gewesen wären. vielen dank euch allen, jetzt müsstet ihr alle(wenn ihr euch beworben habt und auch den fragebogen geschickt habt9bescehid wissen, ob ihr dabei seid oder nicht. ihr seid auf jeden fall alle super fans, aber das ist halt das doofe bei einer so kleinen teilnehmeranzahl und letztendlich leider auch eine budgetfrage...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.06.2007 20:12
#90 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

yeah dann gibts ja ein riesen forum treffen
viel spass dann

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.06.2007 20:14
#91 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Na ja, müssen wir es uns halt mit 5 Mann gemütlich machen...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 20:26
#92 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

es gint halt nicht nur im forum die größten fans, es ist ja auch kein reines forumtreffen, sondern ein fantreffen

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.06.2007 20:30
#93 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Die Chance bestand aber, dass es durchaus was hätte werden können...
Aber passt schon, rekrutieren wir halt noch 13 neue Mitglieder! Ist ja auch was.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 20:47
#94 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Und das Forum hat ja doch gut abgeschnitten mit 5 von 18
Und ein interessanter Aspekt viele ganz unbekannte Fans kennenzulernen

Der Herr Wickermensch könnte ja schonmal kleine Zettelchen mit der Adresse vom Forum vorbereiten & mitbringen

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

26.06.2007 16:48
#95 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Sooo, ich bin dann auch dabei!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

26.06.2007 18:34
#96 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

berlin sonnabend 9.16 uhr
der nordlandexpress rollt ein
die frisur sitzt - sekundenkleber

scream for meeeeeeeeee servicepoint

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 19:17
#97 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Damit wäre die 2. Skatrunde auch komplett

Die momentane "rock-the-servicepoint-crew":

Churchill
Ojay
Wickerman
Kalimshen
Yggdrasil
Captain Flint @ Treasure Island

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.06.2007 10:02
#98 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Hab schon mal ein wenig gegoogelt und mich über die Location und den Weg dorthin schlau gemacht.

Für den Weg dorthin könnte ich eine Kleingruppenkarte (gilt den ganzen Tag) für 15,40€ besorgen,
während ihr noch im Anflug seit. Ich lande ja schon um 09:44 Uhr und ihr erst um 10:10 Uhr!

Allerdings gibt es dieses Ticket nur für 5 (!) Personen!!!

Da wir vom Forum aber 6 Personen sind, ist Einer zuviel! Frage: Wie regeln wir das?

Wickerman, Ojay und meine Wenigkeit wollen anschließend wohl noch Sightseeing machen am Reichstag und so,
weil die Beiden auch gegen 21:00 Uhr wieder die Heimreise antreten werden.
Das Ticket wird dann auch dafür missbraucht! Wer also was anderes vor hat oder gleich zum Hbf muss,
müsste sich dann eh anderweitig um ein Ticket bemühen.

Also, wie sieht das aus mit Euch???

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 11:27
#99 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Frage ist, ob ihr das Ticket wirklich behalten könnt, da es ja nur Geld gegen Beleg gibt. Wobei das nicht so viel Kohle ist, das könnt man auch zusammenschmeißen.

Würde mich euch gerne anschliessen, auch wenn ich Reichstag & co schon zur Genüge kenne.

Aber Ojay Wickerman und ich haben den gleichen Zug

________________________________________________________________________________________________________________________
08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund
17.06.2007 ISS-DOME Düsseldorf

Instant Messaging in 3D

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 11:44
#100 RE: WE REALLY WANT YOU!!MAIDEN FAN SHOOTING JETZT AM 30.JUNI in BERLIN!! Thread geschlossen

Frage ist, ob ihr das Ticket wirklich behalten könnt, da es ja nur Geld gegen Beleg gibt. Wobei das nicht so viel Kohle ist, das könnt man auch zusammenschmeißen
_________________________________________________________________________________________________________

wenn ihr so ein Ticket nicht an einem Automaten kauft sondern an einem Schalter bei einem BVG Mitarbeiter bekommt Ihr vielleicht zu dem Ticket ne Rechnung oder ne Quittung, ich weiß es nicht, aber fragen kann man ja mal!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen