Jetzt noch der Prisoner und ich muss mal eben wohin... Coole Setlist bisher, gefällt mir außerordentlich gut!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ich komme in den Chat nicht mehr rein und Madman ist offline gegangen. Ist von euch noch einer drin und kann sagen was nun kommt? Ich rechne mal mit Fear of the dark und dann Iron Maiden und schluß
1.Different World 2.Wrathchild 3.These Colours dont run -Bruce Talking about 25years The Number of the Beast and AMOLAD 4.Brighter than a 1000 suns 5.22 Acacia Avenue 6.The Reincarnation of Benjamin Breeg 7.Children of the damned 8.For the greater good of god 9.The Trooper 10.Man on the Edge 11.Killers
Denke mal das stimmt, Madman meinte die Leute die das sagen sind dort bekannt und keine Faker
Neue Demo ab sofort verfügbar!
MetalEschi
(
Gast
)
#33 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour"
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
1.Different World 2.Wrathchild 3.These Colours dont run -Bruce Talking about 25years The Number of the Beast and AMOLAD 4.Brighter than a 1000 suns 5.22 Acacia Avenue 6.The Reincarnation of Benjamin Breeg 7.Children of the damned 8.For the greater good of god 9.The Trooper 10.Man on the Edge 11.Killers 12.Fear of the Dark 13.Iron Maiden
Zugabe
Neue Demo ab sofort verfügbar!
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#41 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour"
Yeah, da lohnt sich das monatelange Warten seit Kartenverkaufsstart aber auch wirklich!
1.Different World 2.Wrathchild 3.These Colours dont run -Bruce Talking about 25years The Number of the Beast and AMOLAD 4.Brighter than a 1000 suns 5.22 Acacia Avenue 6.The Reincarnation of Benjamin Breeg 7.Children of the damned 8.For the greater good of god 9.The Trooper 10.Man on the Edge 11.Killers 12.Fear of the Dark 13.Iron Maiden ------------- 14.2 Minutes to Midnight
Da müßen aber mind. noch 3 Beast Songs kommen. Und warum ein Song von den Middle Days? Dachte die spielen davon keinen