Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 21.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 13:24
#526 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

In Antwort auf:
mh so viel Lieder hat Mastodon nicht gespielt! es waren höchstens 5 glaub ich..


Och, die unterscheiden sich nicht sooo sehr voneinenader, kann also schon hinkommen.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 13:25
#527 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

problem bei mastodon war dass sie immer zwei lieder hintereinander gezockt ham ohne pause oder so das war blöde

--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 14:20
#528 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Und die klingen dann auch noch alle gleich

Let it roll, baby, roll!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.06.2007 14:22
#529 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

das heisst ich darf mich bei mastodon auf ca. 1 30min lied freuen?!

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Dance of Death ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 14:48
#530 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

danke für die informationen

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 14:51
#531 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

In der Tat, sehr informativ...

Hmm eine Frage hätte ich da noch: Was hatte Lauren Harris denn an?

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2007 14:56
#532 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
Ja, gute Sache das. Da weiss man ja, worauf ich mich eingelassen habe!

@Kraftsklave
Das hier ist ein Setlist-Thread und kein Modenschau-Thread! Weiss du eigentlich wo du hier bist?
Im Maiden-Forum und nicht bei Germany's-Next-Top-Model.
Wäre nett, wenn die Neuen sich mal orientieren könnten und hier nicht alles sinnfrei zu müllen!
Ist ja zum Kotzen!!!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 15:35
#533 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Hey monsieur Churchill; Das war eine reine Anspielung auf die unwichtigen Sachen, die hier gepostet wurden...

Ich weiß sehr wohl wo ich hier bin und neu bin ich auch nich mein alter Account (Jungfrau Eisern Männlich) ist vor ein paar Monaten deaktiviert worden weil ich zu lange inaktiv war.

So und um dem Topic gerecht zu werden:

Ich hätte mir so etwas wie Bring Your Daughter...To The Slaughter gewünscht aber was solls... bin auch so zufrieden

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Wastedyears ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 01:04
#534 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

was haben maiden jetzt eigentlich in ludwigsh gespielt?

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 01:17
#535 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

da

1. Different World
2. These Colours Don't Run
3. Brighter Than A Thousand Suns
4. Wrathchild
5. The Trooper
6. Children of The Damned
7. The Reincarnation of Benjamin Breeg
8. For The Greater Good of God
9. The Number of The Beast
10. Fear of The Dark
11. Run To The Hills
12. Iron Maiden
----- ENCORES: -----
13. 2 Minutes To Midnight
14. The Evil That Men Do
15. Hallowed Be Thy Name

_______________________________________________________________________
SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll






*=Churchill

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2007 07:52
#536 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hey monsieur Churchill; Das war eine reine Anspielung auf die unwichtigen Sachen, die hier gepostet wurden...

Ich weiß sehr wohl wo ich hier bin und neu bin ich auch nich mein alter Account (Jungfrau Eisern Männlich) ist vor ein paar Monaten deaktiviert worden weil ich zu lange inaktiv war.


Na, dann bin ich ja beruhigt! Gut zu wissen, dass es doch noch wiederkehrende Mitglieder gibt, die hier erneut aktiv werden wollen. Sehr schön!
Es hätte aber eher Mister Churchill heißen müssen...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Wastedyears ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 00:18
#537 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

kann eigentlich ned verstehen, was es an der setlist auszusetzen gibt.
ich find sie spitze. nur weil ein song , acacia 22, nicht gespielt wurde motzen hier viele rum.
im vergleich zur amolad tour letztes jahr wo einfach das album gespielt wurde + fotd + die üblichen zugaben ist die hier mindestens 10 mal besser.
die besten sachen vom neuen album und fast alle besten von notb.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 09:29
#538 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Wie? In Flames haben mehr als EIN Lied gespielt???
Ich dachte, das ist ein ultralanger Song, der sich immer wiederholt hat!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

11.06.2007 15:14
#539 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

@ Made Of Iron

das war bei Mastodon der Fall da kams echt so rüber wie als wäre alles aneinander gereiht

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 21:12
#540 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Bei der Setlist unterstelle ich dir glatt mal Taubheit Made of Iron, wenn sich für dich da alles gleich angehört hat.

_______________________________
last.fm

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 09:04
#541 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Seltsam Jonas, dann waren aber 80% auf der Tribüne taub!
Kollektive Taubheit, vielleicht liegt es am Alter???
Für mich war das undefinierbarer Soundbrei und da war ich beileibe nicht der Einzige!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 09:08
#542 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Also der Mix bei IF war wirklich sehr mies. Scheint irgendwie die Spezialität von denen zu sein. Ich hab sogar einige Songs nicht mal erkannt. Wenn einer die Band überhaupt nicht kennt, dann hat sich das wirklich nur nach Brei angehört. Melodylines und so konnte man ja keine einzige raushören.

----------------

Jonas ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 09:23
#543 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Ok sorry, aber die Songs kann man (guter Mix wohl vorrausgesetzt) sehr sehr gut unterscheiden.

_______________________________
last.fm

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 10:02
#544 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

ich höre selber sehr gerne In Flames, aber der Mix war wirklich unter aller Kanone und das jemand der mit dem Material nicht vertraut ist, da nicht besonders angetan ist versteh ich schon. Hab ja nicht mal selber alles erkannt

----------------

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

12.06.2007 16:13
#545 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

in flames fand ic auch sagen wir mal "schwach", muss nich nochmal sein, aber die setlist von maiden war dann besser als viele davor rumgenörgelt hatten

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen