1.Different World 2.Wrathchild 3.These Colours dont run -Bruce spricht über AMOLAD und Number of the Beast und sein 25.jähriges 4.Brighter than a 1000 suns 5.22 Acacia Avenue 6.The Reincarnation of Benjamin Breeg 7.Children of the damned 8.For the greater good of god 9.The Trooper 10.Man on the Edge 11.Killers 12.Fear of the Dark 13.Iron Maiden ------------- Bruce spricht über die Middle Days Tour 2008 und dann kommt: 14.2 Minutes to Midnight 15.Hallowed Be Thy Name
wundert mich auch ego warum die einen Song von der Middle Days Tour spielen. Vielleicht doch ein Fake?
Neue Demo ab sofort verfügbar!
MetalEschi
(
Gast
)
#53 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour"
bisher glaube ich noch daran das es echt ist, der war damals auch 2005 bei dem 1.Early Days Konzert in Polen oder Ungarn wo es war. Nur die Frage wie er dann online sein kann wenn er beim Gig ist?
So laut maidenfansunited.com ist die Setlist diese hier:
1. Different World 2. These Colours Don't Run 3. Brighter Than A Thousand Suns 4. Wrathchild 5. The Trooper 6. Children of The Damned 7. The Reincarnation of Benjamin Breeg 8. For The Greater Good of God 9. The Number of The Beast 10. Fear of The Dark 11. Run To The Hills 12. Iron Maiden ----- ENCORES: ----- 13. 2 Minutes To Midnight 14. The Evil That Men Do 15. Hallowed Be Thy Name
Nicht schlecht die SET- List, obwohl mein Favorit nicht dabei ist. Wird anscheinend nur noch von Coverbands gespielt. Würd noch begrüssen, wenn sie vom neuen Album "The Legacy "spielen würden .
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
waas? das wär ja mega scheisse.. wo ist 22 acacia avenue? die ist ja fast gleich wie letztesmal in dubai etc.. ne das wär scheisse..^^ nur children of the damned dazu^^
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#65 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour"