Per SMS aus dem Maidenfans.com Chat bisher (ohne Gewähr)
1.Different World 2.Wrathchild 3.These Colours dont run -Bruce spricht über AMOLAD und Number of the Beast und sein 25.jähriges 4.Brighter than a 1000 suns 5.22 Acacia Avenue 6.The Reincarnation of Benjamin Breeg 7.Children of the damned 8.For the greater good of god 9.The Trooper 10.Man on the Edge 11.Killers 12.Fear of the Dark 13.Iron Maiden ------------- Bruce spricht über die Middle Days Tour 2008 und dann kommt: 14.2 Minutes to Midnight 15.Hallowed Be Thy Name 16.Run to the Hills 17.The Number of the Beast
Joh, wie geil! Die alte 22 gibt es wieder... Ick ward verrückt. Ist doch alles sehr gut, mal sehen wann die Kracher kommen...
Hey Kleiner, schau mal in die Liste vom Wickermann, die wächst ständig!!!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ja, ist schon richtig, ich meinte mehr von der Sorte! Und Wrathchild gehört für mich nicht unbedingt dazu. Dann eher Children!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
1.Different World 2.Wrathchild 3.These Colours dont run -Bruce Talking about 25years The Number of the Beast and AMOLAD 4.Brighter than a 1000 suns 5.22 Acacia Avenue 6.The Reincarnation of Benjamin Breeg 7.Children of the damned 8.For the greater good of god
laut Infos von dem Chat und MetalEschi Stand jetzt
Neue Demo ab sofort verfügbar!
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#15 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour"
1.Different World 2.Wrathchild 3.These Colours dont run -Bruce Talking about 25years The Number of the Beast and AMOLAD 4.Brighter than a 1000 suns 5.22 Acacia Avenue 6.The Reincarnation of Benjamin Breeg 7.Children of the damned 8.For the greater good of god 9.The Trooper
wie immer ohne Gewähr ;-)
Neue Demo ab sofort verfügbar!
MetalEschi
(
Gast
)
#20 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour"
1.Different World 2.Wrathchild 3.These Colours dont run -Bruce Talking about 25years The Number of the Beast and AMOLAD 4.Brighter than a 1000 suns 5.22 Acacia Avenue 6.The Reincarnation of Benjamin Breeg 7.Children of the damned 8.For the greater good of god 9.The Trooper 10.Man on the Edge
Goil! Der Eckenmann, man wird das cool! Ick ward verrückt.