1.Different World 2.Wrathchild 3.These Colours dont run -Bruce spricht über AMOLAD und Number of the Beast und sein 25.jähriges 4.Brighter than a 1000 suns 5.22 Acacia Avenue 6.The Reincarnation of Benjamin Breeg 7.Children of the damned 8.For the greater good of god 9.The Trooper 10.Man on the Edge 11.Killers 12.Fear of the Dark 13.Iron Maiden ------------- Bruce spricht über die Middle Days Tour 2008 und dann kommt: 14.2 Minutes to Midnight 15.Hallowed Be Thy Name 16.Run to the Hills 17.The Number of the Beast
17 Songs dazu noch als Überraschung Killers und Man on the Edge dann auch mal wieder 22 Acacia Avenue das wär ja richtig geil, aber erstmal abwarten bis die Setlist bestätigt ist, aber so oder so oder andersrum, Maiden Live zu sehn ist immer geil!!
MetalEschi
(
Gast
)
#82 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour"
Diese Verwirrung is ja mal genial. Am Ende haben wir zehn verschiedene Sets und keiner weiß wirklich, welche Songs kommen. Spätestens morgen kann ich aber nen bekannten Fragen, der dort is.
Hammerhart die Liste, wenn sie denn so stimmen sollte. Wollen wir mal abwarten. Diskussion findet übrigens gerade im Skype statt mit Maiden92, Willy und toby...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Bei MFU steht jetzt auch diese Setlist drin, also scheint zu stimmen! Das wäre geil!
1.Different World 2.Wrathchild 3.These Colours dont run 4.Brighter than a 1000 suns 5.22 Acacia Avenue 6.The Reincarnation of Benjamin Breeg 7.Children of the damned 8.For the greater good of god 9.The Trooper 10.Man on the Edge 11.Killers 12.Fear of the Dark 13.Iron Maiden ------------- 14.2 Minutes to Midnight 15.Hallowed Be Thy Name 16.Run to the Hills 17.The Number of the Beast