Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.551 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 16:20
#26 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ach was, schon zu Hause?
Wir sind am Mittwoch da, dann gehts weiter


jupp gerade angekommen

aber darauf kannsch einen ablasse, dass es weiter geht dann erstmal ne runde zu the number of the six (absicht) bangen gell annätschä

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 17:07
#27 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

goiler Song

Bohni ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 21:54
#28 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

wow grad gabs n gewitter das sich gewaschen hat des war richtig übel, der himmel war rabenschwarz und es hat kurz ein bisschen gehagelt aber jetzt is es über balingen weg..



ps: mein zelt steht schon

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 23:17
#29 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

ich geh morgen früh los yippie ya yeah

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


Bohni ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 12:51
#30 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

scheiße alles ist nass ( ( ( es hat fast die ganze nacht geregnet und heute morgen hats auch n paar mal geregnet

party mach ich trotzdem

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 15:42
#31 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Bei mir gehts in 30 Minuten los, hoffentlich wirds Wetter besser



Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 18:42
#32 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

super ich solltej etzt dort sein, aber dank der drecksbahn konnt ich wieder umkehren

----------------
FUCK IT ALL !!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 18:45
#33 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

man sieht sich morgen Michimaus

--------------------------------------------------------------------------------------
alles F.A.M.K.P.U.A! - Up for Kev, die geilste Sau die´s gibt^^!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 18:49
#34 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

ah du kommsch auch ?? geil !! isch nur die frage ob ich dort rauskomme

----------------
FUCK IT ALL !!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 18:54
#35 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

ja machs irgendwie, zur not mit auto oder sowas....hauptsache du bist da....

--------------------------------------------------------------------------------------
alles F.A.M.K.P.U.A! - Up for Kev, die geilste Sau die´s gibt^^!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 18:56
#36 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

ja marcel fährt morgen mit dem auto, hoffe ich erreich ihn noch, dann fahr ich mit ihm hoch, in so nen kackzug steig ich nicht mehr ein

----------------
FUCK IT ALL !!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 14:22
#37 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten
Sodele, wieder richtig fit... BYH war Hammergeil...
Beste Bands imo: Dark Tranquillity, Mercenary, Amorphis, Evergrey, Heaven and Hell, Amon Amarth (Hammershow), Brainstorm (Megastimmung im Publikum,
bei der Clubshow haben Vicious Rumors und Lethal megamäßig gerult!!!

Enttäuschung: Powermad, W.A.S.P., Adramelch und Thunder

Das Wetter war nur bei Wolf richtig scheiße, ansonsten war das Wetter genau richtig so, hab sogar nen Sonnenbrand...

Wenns klappt poste ich hier einige Bilder, ansonsten gibts die spätestens in der BYH-Ausgabe des "Heavy"-Magazins

Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 15:50
#38 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Beste Bands imo: Dark Tranquillity, Mercenary, Amorphis, Evergrey, Heaven and Hell, Amon Amarth (Hammershow), Brainstorm (Megastimmung im Publikum,


ich weiß nicht, ob wir die gleichen amon amarth gesehen haben, aber die, die ich gesehen hab waren der totale müll ich hab sie jetzt das 4. mal gesehen und noch nie haben sie mich so enttäuscht wie auf dem BYH! ein einziger soundbrei und vieeeeel zu leise, dann spielten sie nur von 4 verschiedenen alben songs und nur von den letzten 3 alben, dabei sind die mMn schwach und langsam wirds massentauglich der einzigste kracher den sie gebracht haben war victorius march und der ist von der ersten scheibe... wo sind songs wie masters of war, metalwrath, bastards of a lying breed, without fear, last with pagan blood etc.? naja...

In Antwort auf:
Enttäuschung: Powermad, W.A.S.P., Adramelch und Thunder


also ich fand W.A.S.P. sau geil!! und thunder haben einige zu mir gesagt seien gut gewesen hab sie aber nicht gesehen.

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


Bohni ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 17:06
#39 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

also ich fand hammerfall und w.a.s.p. am besten nur fand ich es viel zu leise. den hammerfall sänger hat man im refrain wenn überhaupt nur sehr leise gehört

mim wetter hatten wir noch glück. obwohl die wege auf dem campingplatz nur schlamm waren


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 17:13
#40 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Beste Bands waren für mich: Brainstorm (klar die beste Band), Amorphis, Mercenary, Dark Tranquillity
Amon Amarth und Edguy fand ich relativ durchzogen, hab die beide schon besser gesehen
Reinfall des Wochenendes war Hammerfall So einen schlechten Gig hab ich noch selten von irgendwem gesehen. Bin nach 2 Songs vorne raus weil ichs so mies fand. Hab sie 4 mal schon live gesehen und jedes mal war sackstark, aber das war wirklich unter aller Kanone mies

----------------
FUCK IT ALL !!!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 17:16
#41 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

NEIN ich fands saugeil

am anfang war der sound nicht so toll aber dann gings richtig ab

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 22:27
#42 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Erzählt mir was über Heaven and hell, freunde... Schliesslich war HaH in der eulachhalle bisher mein bestes Konzerterlebnis! War dio gut?? naja, Frage wahrscheinlich überflüssig, aber bitte, postet doch mal jemand die setlist und erzählt ein bisschen!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 22:44
#43 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

HaH waren sehr gut! geile bühne so im friedhof style... des kam erst in balingen (BYH) so richtig zur geltung, wo ich sie in holland gesehen hab war es hell und man konnte nicht so viel erkennen also von licht show... tony iommi war wieder die coolness in person, dio ein gott (dio der name bedeutet sogar gott oder so^^) vinni wieder ein überlanges drtum solo hingelegt und geezer war sehr gut drauf und hatte sichtlich spaß! setlist bekomm ich net hin aber ich weiß ungefähr was sie gespielt haben

E510
The Mob Rules
Children of the Sea
Voodoo
Heaven and Hell (natürlich)
Neon Knights
Sign of the Southern Cross
Dio Young
I
...

rest weiß ich nimmi

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 22:55
#44 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dio der name bedeutet sogar gott oder so


Na, du bist ja ein ganz schlauer!

Ich nehme an, sie haben computer god noch gespielt... Aber mehr, was sie bei uns in Winterthur gespielt haben, weiss ich auch nicht mehr! Gut, sie haben wieder sign of the southern cross gespielt, der song ist live einfach eine wucht!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 23:21
#45 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Na, du bist ja ein ganz schlauer!



i weiß

In Antwort auf:
sie haben wieder sign of the southern cross gespielt, der song ist live einfach eine wucht!


naja jetzt auf der heaven and hell tour fand ich ihn gut aber keine wucht... hör dir mal die version von der live evil lp an dann weisch du wie der klingen soll! ich lieb die live evil

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 21:35
#46 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Das Wetter war zwar teilweise besch***en, aber einige Gigs waren so dermaßen genial, dass ich nach langer Zeit mal wieder 'ne Gänsehaut bekommen hab (im Gegensatz zu Maiden in LU).

Meine persönlichen "ich hab hart!"-Momente verdankte ich:
Amon Amarth (schon öfter live gesehen, aber DAS war echt göttlich!)
Heaven and Hell (Dio MIT Iommi und Butler live gesehen, göttlich! Geniale Show, auch vom visuellen Aspekt)
Brainstorm (Höllenstimmung)
Edguy (super Unterhaltung, gute Songauswahl, Stimmung zum Finale von Balingen noch mal saustark)
Hammerfall (enorm spielfreudig und zu diversen Scherzen aufgelegt, aber showtechnisch etwas zu wenig)
Amorphis (der neue Sänger hat echt was drauf, wie krass der zwischen super-sauberen Clean Vocals und Gegrowle wechselt, Reschbeggt!)

...und natürlich
W.A.S.P. (Blackie war zwar null kommunikativ, aber die Begleittruppe strotze nur so vor Spielfreude, die Backing Vocals kamen so geil wie auf CD und die Songauswahl war ebenfalls optimal)



Leid taten mir WOLF, die vom Wetter her die absolute Arschkarte gezogen haben (heftiger Platzregen und alles flüchtete zu den Unterständen oder in die Zelte). Beim Rock Hard Festival 2005 hatte der Sänger 'ne kaputte Stimme und jetzt das. Dabei haben die das wahrlich nicht verdient (Metal im Stil der ersten beiden Maiden-Scheiben mit recht hohen Vocals).



Bohni ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 21:51
#47 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

ich stand bei hammerfall in der 4.reihe vor oskar...der hat voll oft gelacht
und beim anfang von hearts on fire haben se uns ja kräftig verarscht
nur fand ich dass manche pyros(also die knaller-nicht die flammen) gar nicht gepasst haben, die warn entweder verzögert oder zu komischen momenten

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 11:49
#48 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Vom Wetter mal ganz abgesehen (liege immer noch mit Grippe im Bett), war es schon ein schönes Festival aber nicht so wie sonst. Das Publikum war recht träge teilweise.
Z.B. Blackie hatte sich echt Mühe gegeben und die Jungs waren gut drauf, aber soweit ich das sehen konnte haben die wenigsten mit gemacht. Und die Setlist war ja mal der HAmmer.
Brainstorm und Amon am Arsch waren auch richtig gut sowie Edguy.
Girlschool fand ich sau gut und was mich wundert warum hier keiner was von Praying Mantis schreibt. Die waren echt sau gut.
H&H ok, ich seh DIO lieber alleine.
Hammerfall na ja, ich muß sie nicht mehr sehen....

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 12:42
#49 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten
Soderle, hier auch mal n paar Impressionen vom Matsch Your Head

__________________________________________________
Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
M.H.K.N.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1 Camp.jpg  10 Ronnie und Toni.jpg  11 Ronnie.jpg  12 pat maiden80 martha.jpg  13 hammerfall.jpg  14 hosen.jpg  15 BYH.jpg  2 Hansi.jpg  3 Gestalten.jpg  4 Joyce und Twissel.jpg  5 Amon.jpg  6 Amon.jpg  7 Amon Show.jpg  8 martha und Twissel.jpg  9 Amon Bass.jpg 
twisselberg ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 12:59
#50 RE: Bang Your Head 2007 Zitat · Antworten

Einwandfrei

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz