Du, der seine Schambehaarung aufm Kopp hat und aussieht wie Krusty der Clown, sollte sich erst Recht nicht über das Aussehen anderer auslassen Du Metal-Azubi....
-------------------------------------------------------------------------------------- Willllyyyyyyyyyyyyyy Up for Kev and Aschi! - alles F.A.M.A.U.P.U.K.!!!!
Wenn Du Deine Blümchen, Tokio Hotel und Ace of Base Konzerte meinst...dann sicherlich
-------------------------------------------------------------------------------------- Willllyyyyyyyyyyyyyy Up for Kev and Aschi! - alles F.A.M.A.U.P.U.K.!!!!
Mit ner guten Portion Medizin intus und ner Grippe isses kein Wunder das Bier besser knallt. Scheint mir als trinkst Du nur alkfrei, sonst würdest Du das wissen.... Außerdem war ich nur angesoffen, erstaunlich das Du das als sturzbesoffen bezeichnest. Erklärt Deine Storys ja nun, was für die einen eine Schwips is is für Dich ein Vollrausch....ou Michi...^^
Naja, hören wir auf hier....
Au man,aschi,hättest Du das Ding nicht in Groß hier reingestellt hät ichs garnet gesehn Du hättest ruhig auch kommen können,aber nein du mußtest ja auf so ein MAIDEN Konzert,das kann i echt net verstehn