Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.072 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 13:53
#76 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

So nach ein paar Durchgängen wird die CD bei mir verstauben, genau wie Dark Ride und Rabbitz don't come easy.
Unterdurchschnittliches Album, ganze 2 Songs blieben bei mir postitiv hängen, nämlich The Saints und The Bells of the 7 Hells.

Der Rest ist langweilig und wie schon angesprochen nerven die vielen Effekte, Keyboards und teilweise die Stimme von Deris. Auch die extremen drummtrigger und der dadurch sehr unnatürliche Drumsound gepaart mit extrem runtergestimmten Gitarren.

Ich hoffe mal das Gamma Ray mit Land of the Free 2 ein geiles Album hervorzaubern, sonst muß ich mir das mit dem Konzert in Oberhausen noch einmal überlegen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 16:10
#77 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

habs gestern gekriegt und muss sagen seit langem mal wieder ein album von helloween das ich ganz durchhören kann und alle lieder geil sind ( meine meinung weiss ned was ihr habt )

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
das ist so wie masturbieren, lustig. zumindest bis zu dem zeitpunkt wo man merkt, dass man sich ja eben selbst gefickt hat..

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

04.11.2007 16:24
#78 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Hmmm, ich kenne bislang eigentlich nur "As Long As I Fall". Das haut mich aber leider nicht wirklich um.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 17:34
#79 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

also das album hat mich auch net wirklich vom hocker gerissen
was ich aber schockierend fand war, dass in einem review aus der metal hammer der song "kill it" mit dem klassiker "painkiller" von priest gleichgestellt wird... es ist mir ja egal, wenn sie meinen, dass des teil voll toll sei oder so, aber solche vergleiche sind doch schon sehr blasphemisch


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.11.2007 20:57
#80 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

In Antwort auf:
was ich aber schockierend fand war, dass in einem review aus der metal hammer der song "kill it" mit dem klassiker "painkiller" von priest gleichgestellt wird

Echt? Das ist wirklich sehr übertrieben! Auch wenn mir das Album recht gut gefällt, das ist doch Klassen von Painkiller weg.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.11.2007 21:08
#81 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

der song vergleich geht nicht klar, aber wenn man die alben painkiller und gambling vergleicht passt das schon: 2 völlig überbewertete alben

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

08.11.2007 13:18
#82 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

zu dem album muss ich sagen.. schwach! die neuen sachen von Helloween kannste alle in die Tonne kloppen.

das letzte gute album war keeper of the seven keys.. danach kam nur noch müll wie ich finde. Ist aber ja bei den meisten Bands so das die neuen alben ncih so gut sind, außer bei Maiden

_______________________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.11.2007 08:00
#83 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Ach ja, Geschmäcker sind halt verschieden; so schlimm finde ich das neue Album nun nicht.
Sicherlich kein Prunkstück im Leben von Helloween, aber durchaus hörbar...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Koschi ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 09:07
#84 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten
Wäre besser wennse wieder den Michael Kiske als Sänger zurückholen würden.
Der Gesang auf der Scheibe ist einfach mist.
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.11.2007 13:51
#85 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Ich finde, dass Deris zwar kein herausragender Sänger ist, aber gerade in den Balladen liegen seine Stärken.

In Antwort auf:
das letzte gute album war keeper of the seven keys..

Richtig, Keeper of the seven keys - The legacy Finde das Album echt stark, allein "King for a thousand years" ist ein absoluter Übersong und ist einer meiner absoluten Lieblingssongs.So müssen, lange epische Songs klingen; abwechslungsreich und energisch. gefällt mir sogar besser als "Keeper of the seven keys" oder "Halloween" damals. Ansonsten fand ich mit Deris auch die Dark ride sehr stark, schade, dass sie diesen düsteren, experimentellen faden nich fortgeführt ahben und mit Rabbits don't come easy dann eine langweilige 08/15 Scheibe rausbringen mussten Habe in die Gambling noch nicht hineingehört, ist mir als Special Edition für 18,99€ noch zu teuer, die reguläre version hab ich bis dato noch nicht gefunden. zudem schrecken mich die kritiken hier jetzt ein wneig ab. Aber ich werde vielleicht mal ein Ohr riskieren.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

10.11.2007 14:20
#86 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Wenn dir die Dark Ride so gut gefällt, müsstest du auch an der Gambling Gefallen finden, da die beiden mMn beide deutlich düsterer als die anderen Werke sind und auch ne vergleichbare Atmosphäre haben.
Ich habs ja schon in einem anderen Thread erwähnt: Für mich ist die neue Helloween das Beste, was dieses Jahr erschienen ist und besonders die Leistung von Deris verdient besondere Anerkennung. Hat noch nie so gut gesungen wie auf diesem Album.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.11.2007 16:22
#87 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Zitat von Koschi
Wäre besser wennse wieder den Michael Kiske als Sänger zurückholen würden.
Der Gesang auf der Scheibe ist einfach mist.



hab da nen alternativen Vorschlag:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...iendid=64884002

man höre sich nur Future World an, wenn ich da an die Derris Version denke


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 14:16
#88 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten
erstaunlich wie die geschmäcker da mal wieder auseinandergehen

ich stör mich am gesang weniger.. klar, kiske wär besser.. aber kai wird niemals einer ersetzen können *seufz*

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.11.2007 19:34
#89 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Aktuelle Setlist:

HELLOWEEN:
01. Halloween
02. Sole Survivor
03. March Of Time
04. As Long As I Fall
05. Eagle Fly Free
06. Paint A New World
07. A Tale That Wasn't Right
08. Drum Solo
09. The Bells Of The Seven Hells
10. We Burn
11. King For A 1000 Years
12. Dr. Stein
13. Medley: I Can / Where The Rain Grows / Perfect Gentleman / Power / If I Could Fly / Steel Tormentor / Keeper Of The Seven Keys
14. Future World (mit GAMMA RAY)
15. I Want Out (mit GAMMA RAY)

GOOOTTTT

ausser How Many Tears und Phantoms of Death komplette vollbedienung
nur hätten sie keeper nicht im medley sondern komplett spielen sollen ^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 19:42
#90 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Ich find die Setlist gut und freu mich aufs Konzert!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 22:00
#91 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

YES die setlist ownt! freu mich jetzt echt noch mehr auf das konzert

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Spargo ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 10:32
#92 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Aktuelle Setlist:

HELLOWEEN:
01. Halloween
02. Sole Survivor
03. March Of Time
04. As Long As I Fall
05. Eagle Fly Free
06. Paint A New World
07. A Tale That Wasn't Right
08. Drum Solo
09. The Bells Of The Seven Hells
10. We Burn
11. King For A 1000 Years
12. Dr. Stein
13. Medley: I Can / Where The Rain Grows / Perfect Gentleman / Power / If I Could Fly / Steel Tormentor / Keeper Of The Seven Keys
14. Future World (mit GAMMA RAY)
15. I Want Out (mit GAMMA RAY)

GOOOTTTT

ausser How Many Tears und Phantoms of Death komplette vollbedienung
nur hätten sie keeper nicht im medley sondern komplett spielen sollen ^^
Geile Sache, da freut man sich doch schon auf den 13.01.
Obwohl ich mir gewünscht hätte, das sie mit Gammma Ray zusammen auch was aus der vor Keepers Zeit mit Hansen am Mikro gebracht hätten, wie z.B. Ride the sky oder Guardians.
Was werden denn Gamma Ray spielen?

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 12:51
#93 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Zitat von Spargo

Was werden denn Gamma Ray spielen?


Das hier:

GAMMA RAY:
01. Intro: Welcome
02. Heaven Can Wait
03. New World Order
04. Land Of The Free
05. Fight
06. Into The Storm
07. Real World
08. Rebellion In Dreamland
09. Heavy Metal Universe
10. The Silence
11. Ride The Sky
12. Valley Of The Kings
Zugabe: 13. Send Me A Sign



Spargo ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 14:37
#94 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Zitat von moe-fisto
Zitat von Spargo

Was werden denn Gamma Ray spielen?


Das hier:

GAMMA RAY:
01. Intro: Welcome
02. Heaven Can Wait
03. New World Order
04. Land Of The Free
05. Fight
06. Into The Storm
07. Real World
08. Rebellion In Dreamland
09. Heavy Metal Universe
10. The Silence
11. Ride The Sky
12. Valley Of The Kings
Zugabe: 13. Send Me A Sign
Sagst du mir auch, wo im Netz es steht? Oder was Axxis spielt.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 15:41
#95 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Zitat von Spargo
Sagst du mir auch, wo im Netz es steht? Oder was Axxis spielt.


Das stand z.B. bei den Rock Hard News (Meldungen vom 19.11.). Google kann vielleicht bei Axxis weiterhelfen, bin gerade zu faul...



Gunlet ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 16:04
#96 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Wäre ein eigener Thread für die Tour nicht besser? Ich wollte die Setlisten eigentlich nicht wissen da ich mich überraschen lassen wollte, so bin ich gespoilert worden (

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 20:49
#97 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Also..mal ehrlich..die beiden Setlists hauen mich jetzt echt nicht vom Hocker..Oô
War zwar noch nie auf 'nem Helloween-Konzi, aber das sind mMn bei weitem nicht ihre besten Songs!
..und Gamma Ray..was ist bitte mit den ganzen Hammersongs von LotF2?!
Auf "Heaven can wait", "Into the Storm" und "Heavy Metal Universe" hätte ich wirklich verzichten können...da wären mir "Hear me calling" (mMn ihr bis jetzt bester Song!!), "Insurrection" und "Somewhere out in Space" viiiiiiieeeeeel~ lieber gewesen! :/

Bei Helloween vermisse ich noch viel mehr..das sind mMn fast alles nur öde Songs...was ist z.B. mit "Ride the Sky", "Guardians", "Kill it" oder "I.M.E."?! ..und warum "If I could fly" nur im Medley? O_o
..die ersten 5 Songs werde ich da wohl pennen...>_>"



MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 21:47
#98 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Also..mal ehrlich..die beiden Setlists hauen mich jetzt echt nicht vom Hocker..Oô
War zwar noch nie auf 'nem Helloween-Konzi, aber das sind mMn bei weitem nicht ihre besten Songs!
..und Gamma Ray..was ist bitte mit den ganzen Hammersongs von LotF2?!
Auf "Heaven can wait", "Into the Storm" und "Heavy Metal Universe" hätte ich wirklich verzichten können...da wären mir "Hear me calling" (mMn ihr bis jetzt bester Song!!), "Insurrection" und "Somewhere out in Space" viiiiiiieeeeeel~ lieber gewesen! :/

Bei Helloween vermisse ich noch viel mehr..das sind mMn fast alles nur öde Songs...was ist z.B. mit "Ride the Sky", "Guardians", "Kill it" oder "I.M.E."?! ..und warum "If I could fly" nur im Medley? O_o
..die ersten 5 Songs werde ich da wohl pennen...>_>"



und wieder haben wir das gleiche Gejammer wie immer.
Ich will Dich echt nicht angreifen,aber es ist wie immer.Warum spielen sie das nicht,wieso spielen sie jenes nicht.Mein Gott SIE KÖNNEN ES NIE JEDEM RECHT MACHEN und das Du "Hear me calling" besser findest als "Heaven can wait" oder Heavy Metal Univers" ist nun wirklich Geschmacksache,denn ich find den Song den schlechtesten des Albums und "Heaven can wait" ist ja schon kultig!


------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.11.2007 22:06
#99 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Die Setlist von Helloween finde ich richtig geil bei Gamma Ray hätte ich mir auch mehr vom neuen Album gewünscht und vielleicht noch Somewhere out in Space. Aber wie Maiden80 richtig gesagt hat, man kann's nie allen Recht machen. Wird auf jeden Fall eine Hammer-Tour!!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.11.2007 23:32
#100 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Tja, sowohl bei Helloween, als auch bei Gamma Ray werden kaum Songs von den neuen Alben gespielt. Das kann man scheinbar nur so interpretieren, dass sie ihr neues Material nicht für so genial halten wie ihre Klassiker, sonst würden sie ähnlich wie Maiden oder Priest vorgehen im Extremfall oder zumindest ein paar Songs mehr zocken. Ansonsten sind die Setlists schon abwechslungsreich, aber wenn man dann schon für zwei Songs zusammen spielt, dann würde es sich doch geradezu anbieten, gemeinsam etwas von der Walls of jericho oder Helloween EP zu zweit zu zocken, anstatt I want out nun überflüssigerweise mit drei Gitarrsiten, da hätte man Victim of fate mit Duo-Gesang von Deris/Hansen beispielsweise vortragen können. Und gerade ein Song wie Future world, der zum dröfihgsten Mal gespielt wird ist ein absoluter Kiske-Song, den sollten weder Deris noch Hansen singen, sorry. Und bei Gamma Ray vermisse ich nur besonders Gardens of the sinner, absolute Granate, der Song.
Aber schon richtig, es ist müßig darüber zu diskutieren. Hauptsache, sie haben ihren Spaß, zeigen dies so und bringen ein paar Überraschungen in die Setlist.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz