Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.072 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spargo ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 08:44
#101 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Also..mal ehrlich..die beiden Setlists hauen mich jetzt echt nicht vom Hocker..Oô
War zwar noch nie auf 'nem Helloween-Konzi, aber das sind mMn bei weitem nicht ihre besten Songs!
..und Gamma Ray..was ist bitte mit den ganzen Hammersongs von LotF2?!
Auf "Heaven can wait", "Into the Storm" und "Heavy Metal Universe" hätte ich wirklich verzichten können...da wären mir "Hear me calling" (mMn ihr bis jetzt bester Song!!), "Insurrection" und "Somewhere out in Space" viiiiiiieeeeeel~ lieber gewesen! :/

Bei Helloween vermisse ich noch viel mehr..das sind mMn fast alles nur öde Songs...was ist z.B. mit "Ride the Sky", "Guardians", "Kill it" oder "I.M.E."?! ..und warum "If I could fly" nur im Medley? O_o
..die ersten 5 Songs werde ich da wohl pennen...>_>"
"Ride the sky" spielen doch Gamma Ray. Warum sollte das an dem Abend zweimal gespielt werden?

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.11.2007 13:56
#102 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Ich frage mich wieso sie anstatt Ride the Sky nicht lieber "Phantoms of Death" oder "How many Tears" spielen...ride the sky ist schon 495823902784328432758345718723197423 mal gespielt worden. Naja, ich bin von der Gamma Ray Set überhaupt nicht begeistert, gefällt mir einfach nicht! Mein fave "Rebellion in Dreamland" ist zwar da, aber wo sind "Heading for Tomorrow", "Somewhere out in Space" oder "Armageddon" ???

Naja, ich gehe eh mehr wegen Helloween hin, welche eine spitzensetlist haben!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 08:44
#103 RE: Helloween - Gambling with the devil Zitat · Antworten

Nach mehrmaligem Anhören msus ich sagen, dass es ein sehr gutes Album ist. Auch wenn die verzerrte Stimme in "Kill It" nicht hätte sein müssen.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz