Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 2.996 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.06.2007 10:44
#26 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

gegen die ersten 4 alben sag ich nix die sind absulut geil, aber was danach gekommen ist ist ja wohl eine frechheit

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper

Wherever you are, IRON MAIDEN gets you

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.06.2007 10:45
#27 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Naja, Frechheit ist vielleicht übertrieben, nennen wir es mal: stark nachgelassen!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.06.2007 10:54
#28 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Seht es auch mal so... Vielleicht möcjten Metallica auch nicht 20 Jahre lang ein und dasselbe Album immer wieder einspielen...

Hier sind doch auch viele Musiker... Und man will doch nicht immer wieder dasgleiche machen... ;al ehrlich...


Oder meint ihr Metallica haben sich beim Load Recording gedacht: "Hey, wir machen jetzt MTV taugliche Rockmugge"???

Nee, denk ich nicht, sie haben das gemacht worauf sie Bock haben... Obs nun gefällt oder nicht, die Band muss als erstes mit ihrem Werk zufrieden sein...


http://www.last.fm/user/suhl/

scary_ms ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 16:49
#29 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Der Begriff Kommerz (v. latein commercium) bedeutet finanzielle Gewinne durch Produktion und Verkauf von Gütern zu erzielen.

Dieser Begriff wird ja hier im Forum von einigen häufig im Zusammenhang mit Metallica verwendet. Einige denken wohl wirklich, dass Metallica nicht um der Musik, sondern nur des Geldes wegen CDs releasen. Stimmt, denn sie haben ja in den letzen Jahren und Jahrzehnten sowenig Erfolg gehabt und Geld verdient, dass sie es auch dringend nötig haben endlich wieder ´nen Album rauszuhauen. Deshalb lassen sie sich auch immer möglichst wenig Zeit und bringen fast jährlich ´nen „longplayer“ raus! Des Weiteren dient ja auch die Live Earth Veranstaltung nur zur Vermehrung ihres Wohlstands und nicht etwa dazu auf Missstände in der Welt aufmerksam zu machen.

Wie ja bereits zuvor geschrieben wurde, verschenkt ja ausschließlich Iron Maiden ihre CDs und Konzertkarten und macht alles nur „just for fun and free“! Die 69 EUR für das Ticket in Düsseldorf wurden sicherlich auch sofort wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt.

Wer's glaubt, wird selig!!!

Ein bisschen mehr Realitätssinn und eine bisschen weniger Ideologie könnte bei diesem Thema nicht schaden. Man muss die Musik, die Metallica rausgebracht hat ja nicht mögen, aber zu behaupten, sie machen es nur wegen der Kohle ist absurd. Laut Forbes gehören sie zu den zehn erfolgreichsten Bands überhaupt!

Ich mag Maiden und Metallica und finde es auch legitim, dass beide mit dem was sie machen Geld verdienen.

LEGENDS MAY SLEEP BUT THEY NEVER DIE


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.06.2007 17:24
#30 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Richtig


.

http://www.last.fm/user/suhl/

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.06.2007 17:46
#31 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

@ scary_ms:

Auch meine Daumen hast Du:

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 18:10
#32 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Von mir gibts sogar noch mehr Daumen als von marc!

Finde ich gut, dass jemand die ganze metallica geschichte ein bisschen anders beleuchtet.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

23.06.2007 18:11
#33 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten
Ganz meine Meinung.Für ihren Auftritt werden Metallica wohl kaum eine Gage verlangen
Aber ihr Bekanntheitsgrad wird sich durch die weltweite Übertragung noch etwas steigern.
Was ja finanziell bei der baldigen Veröffentlichung der neuen Metallica-CD wohl kein
Hintergedanke war?Ich will nichts unterstellen,da das Management einer Band bestimmt
nicht auf Gewinn ausgerichtet ist... (auch bei Maiden nicht?) also freud euch
einfach,dass Metallica bei diesen wichtigen Ereignis dabei ist.Übrigens wird das Event auch Live im Internet
übertragen http://liveearth.msn.com/concerts/UK (viel Spass beim mitschneiden)und denkt
daran:DAS GANZE IST FÜR EINEN GUTEN ZWECK
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 09:35
#34 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten


Ich finde diese Diskussion auch völlig daneben!
Selbstverständlich machen sie Musik um Geld zu verdienen, das dürften nahezu alle Musiker so machen.
Es gibt sicherlich auch einige, denen die Kohle völlig wurscht ist und aus purem Idealismus musizieren, aber dads dürfte doch wohl die kleinste Minderheit sein.

Was allerdings die musikalische Seite betrifft, gebe ich hier einigen Recht.
Alles ,was nach dem Black Album kam, gefällt mir gar nicht.
Irgendwie haben sie nach Cliffs Tod kontinuierlich abgebaut.
St. Anger ist für mich der Tiefpunkt. Hoffen wir auf ein gutes nächstes Album, ein zweites "Master..." verlangen wir ja gar nicht.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 13:18
#35 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Wer ist bei dem "Metallica" Konzert in Wien ???

Der darf sich auf mehr oder weniger super Vorbands freuen.

1.) "Bullet for my Valentine". Kenn ich zwar nicht so,ist auch nicht mein Fall, aber sie waren letztes Jahr nicht gerade Erfolglos.
Und ( jetzt komt`s)

2.) "Heaven and Hell". Wer die nicht kennt. Es ist die alte Besetzung von "Black Sabbath".
Mit Ronnie James Dio als Sänger( oh wie göttlich) Tony Iommo Geezer Butler und Vinny Appice(Schlagzeug, der hat ein geiles Set http://www.vinnyappice.com und dann auf Photos )

Also ihr Bergbewohner( Österreicher) da könnt ihr Euch freuen.

Datum 05.07.2007

Was se kosten weiss ich nicht.

Schönen Tag noch.

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 14:42
#36 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten
Bullet for my valentine haben, zum Glück von euch allen die hingehen, abgesagt.

Nur so als info

----------------
FUCK IT ALL !!!

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 15:46
#37 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Aha, das hab ich nicht gewusst.
Hab das heute Mittag im Metal Hammer gelesen.
Dann ist diese Info ganz frisch, oder nicht??

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 15:51
#38 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Naja ganz frisch nicht, da bereits bei der Wacken Absage gesagt wurde dass man aufgrund von irgendner Krankheit oder sowas vom Sänger im Juli und August keine Gigs spielen kann. Also war ja logisch dass auch diese Show irgendwann ofiziell abgesagt wird

----------------
FUCK IT ALL !!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 17:56
#39 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Metallica haben sich wohl grad das grösste Ei ins Nest gelegt dass nur geht: Für den Gig in London haben sie als Ersatz für Bullet for my Valentine doch allerernstes Machine Head verpflichtet. Dann mal viel Spass Jungs. Machine Head werden die alten Millionaros aber sowas von der Bühne fegen

-------------

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

28.06.2007 18:00
#40 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Metallica werden immer nur noch schlechter kaum zu fassen. Und jetzt sowas??? naja...

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.06.2007 18:01
#41 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

allerdings, das war ned metallicas beste idee

haben machine head schon fest zugesagt?

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 18:01
#42 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

ja is schon fix, steht sogar auf der mh homepage und überall. is also mehr als offziell

-------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.06.2007 18:02
#43 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Ist doch ok , für einen guten Zweck. Ich bezweifle aber stark,dass ein Mensch wie Lars Ulrich dort für einen guten Zweck spielt...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 18:04
#44 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

also nur dass keine missverständnisse entstehen, dass mit MH ist für den eigenen Metallica Gig im Wembley

Dass sie bei Live Earth spielen halt ich auch für nen Witz

-------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 18:05
#45 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

na ja, mal sehen, vielleicht überraschen uns die alten Herren ja und liefern einen absoluten hammer-Gig ab.
Man darf gespannt sein!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.06.2007 18:05
#46 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ist doch ok , für einen guten Zweck. Ich bezweifle aber stark,dass ein Mensch wie Lars Ulrich dort für einen guten Zweck spielt...



genau meine meinung, auch wenn ich jetzt wieder als intolleranter trotel dargestellt werde, de nur "neidisch" ist-,-

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.06.2007 18:11
#47 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

das heisst fishi fliegt dieses jahr 2 mal noch nach england

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 18:12
#48 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

das wär rausgeschmissenes Geld!!!
Die spielen eh net

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 18:14
#49 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

lool was soll ich denn bitte nach england fliegen um zu sehen wie mh 45 minuten vor metallica spielen

-------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.06.2007 18:14
#50 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ist doch ok , für einen guten Zweck. Ich bezweifle aber stark,dass ein Mensch wie Lars Ulrich dort für einen guten Zweck spielt...



ist doch scheißegal, oder? Oder glaubt ihr Bono, Grönemeyer und die Hosen handeln immer nur aus edlen Motiven?
Lars Ulrich ist zwar unsympathisch, aber jede andere Band hätte auch zugesagt.

Und warum sollte Metallica Angst vor Maschinenkopf haben?

Steht doch überall hier aufm Board M.H.K.N. Machine Head könnens nicht, oder wie hieß das nochmal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz