Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.001 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 18:15
#51 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Machine Head kommt net soll das heissen. Aber in London werden sie kommen und Metallica in Grund und Boden stampfen, zumal England sowieso die Machine Head Hochburg Nummer 1 ist. Die haben auf der ganzen Welt nirgends so Erfolg wie dort

-------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.06.2007 18:18
#52 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Vielleicht nur ein bißchen spät für MH-Fans noch Tickets zu bekommen?

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 18:19
#53 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

ich behaupte mal von den anwesenden leuten dort hört mind 60% aufwärts auch machine head. in england hört die jeder

-------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 20:39
#54 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Ich glaube so schnell fegt metallica niemand von der Bühne. Da muss einiges kommen. Die Fans werden Machine Head gewiss wohlwollend aufnehmen, aber doch wegen Metallica kommen. Darum glaube ich weniger, dass Machine Head Metallica den abend versauen könnten.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 20:41
#55 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Objektiv gesehen fegt heute so ziemlich jede Band Metallica von der Bühne. Ne viel miesere Liveband gibts nicht. Hetfield kann nicht singen, Ullrich kann keine Drums spielen, Hammett verhaut von seinen Solos 90% und Trujillo interessiert eh niemanden

-------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 20:44
#56 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Trujillo interessiert eh niemanden


In dieser Hinsicht geb ich dir Recht! Sowas von einem riesenspast!

Vielleicht haben sie es mit ihren instrumenten nicht mehr im Griff, aber da ist immer noch eine grandiose Stimmung in der Luft, wenn 'tallica auf der bühne steht. Und darauf kommts objektiv gesehen an, nicht???

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.06.2007 20:44
#57 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Da muss ich Wishmaster außnahmsweise mal recht geben

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 20:49
#58 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten
Die Stimmung liegt aber in der Luft weil die Band einfach Metallica heisst und nicht weil sie gut performt. Es gibt einfach viel zu viele Fanboys die alles abfeiern was Metallica macht, und wenns der grösste Dreck ist. Zudem haben sie halt viele alte Klassiker die auch in einer mies performten Ausgabe noch für Stimmung sorgen können

-------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.06.2007 20:52
#59 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Habt ihr Metallica eigentlich schon mal live gesehen, so in der Halle und nicht grad auf irgend nem Festival?

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 20:53
#60 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

2004 auf ihrem eigenen Stadion Gig in Zürich

-------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 20:53
#61 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Der wishmaster hat. aber ich glaube, schlechtes hast du davon nie erzählt @wishmaster, nicht???

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 20:55
#62 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Naja damals war ich eben auch so ein Fanboy der alles gut fand. Hatten zwar ne gute Setlist, aber die Performance war eigentlich schon damals mies, nur fand ichs damals einfach so geil die endlich zu sehen. So wie bei jedem der halt eine seiner Lieblingsbands das erste Mal sieht. Da findet man alles geil. Hab allerdings paar Monate nach dem Gig auch gemerkt dass es 100te Bands gibt die Metallica in den Arsch treten, seither hör ich die Band praktisch nicht mehr

-------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.06.2007 20:56
#63 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Schau sie dir mal in der Halle an, ich denke dann wirst du deine Meinung revidieren müssen.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 20:57
#64 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten
Wo liegt der Unterschied ?? Performance ist und bleibt mies live von Metallica. Jede andere Band würde mit soner Performance von der Bühne gejagt und bei Met wird halt alles abgefeiert

-------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.06.2007 21:09
#65 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Ich finde, Metallica lässt die Musik sprechen und das reicht auch. Deren Stagepräsenz ist vollkommen in Ordnung. Vielleicht müssen andere Bands das was ihnen fehlt eben mit Pyros und sonstigem Tralala fürs Auge kompensieren. Sollen Metallica jetzt wie die Irren über die Bühne rennen, damit sich das eine gute Performance nennt? Ich finde es geil, dass sie so lange spielen und auch immer wieder uralte Stücke aus ihrem Backkatalog rausholen. Aber womit ich hier allen recht gebe, es wird für Metallica höchste Zeit mal wieder ein starkes Album abzuliefern.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 21:13
#66 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten
Die musikalische Leistung ist mies live. Wie gesagt: Gesang mies, Drums mies, Gitarrensolos mies. Keine andere Band könnte sich live sowas erlauben. Wo Metallica draufsteht wirds einfach abgefeiert. Die könnten auch 10 Minuten auf 4 Holzkisten stehen und spielen und es würden immer noch einige davon sprechen wie geil es war.

Wenn ich mir Live Shit 88 reinziehe und dann vergleiche mit heute dann könnt ich heulen. Das waren noch energiegeladene Performances.

-------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.06.2007 21:19
#67 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Dann habe ich wohl zwischen 1991 und 2004 wir wohl immer ein Riesenglück gehabt mit meinen Metallicagigs, ok, der Sound 2004 auf Schalke war scheiße.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.06.2007 11:06
#68 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Metallica haben gestern folgende Setlist in Lissabon gespielt:


Setlist:

01. Creeping Death
02. For Whom The Bell Tolls
03. Ride The Lightning
04. Disposable Heroes
05. The Unforgiven
06. ...And Justice For All
07. The Memory Remains
08. The Four Horsemen
09. Orion
10. Fade To Black
11. Master Of Puppets
12. Battery
- - - -
13. Sad But True
14. Nothing Else Matters
15. One
16. Enter Sandman
- - - -
17. Am I Evil?
18. Seek And Destroy


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 11:09
#69 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Ausser AJFA nix, was nicht in den letzten Jahren eh immre gespielt wurde. Ausser vielleicht noch die 2 MoP Songs mehr, aber letztes Jahr wurde eh schon die ganze Platte gezockt. Kann die allgemeine Begeisterung nicht ganz nachvollziehen. Sowas spezielles is die Set nun wahrlich net. Nur AJFA is wirklich ne dicke Überraschung

-------------

Martha ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 11:11
#70 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Sorry, bei all meiner Abneigung, aber das ist ja wohl ne Set-List aller erster Güte!!!

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 11:13
#71 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

1,2,3,4...19 songs??? Ich kenne da eine Band, die sich ein Beispiel daran nehmen könnte!

Wie gerne wäre ich da dabei gewesen! RIDE THE LIGHTNING!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 11:14
#72 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Würden Maiden jeden Abend 2h30min performen wäre Bruce seine Stimme nach 5 Gigs im Arsch

-------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.06.2007 11:24
#73 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

AJFA, Memory, Disposable, Unforgiven finde ich nicht grad Standart. Kein St. Anger Song, wenn das mal kein gutes Omen ist . In meinen Ohren eine absolute Hammersetlist ohne einen Ausfall.

In Antwort auf:
aber letztes Jahr wurde eh schon die ganze Platte gezockt


Dieses Jahr treten Metallica auch nur da auf, wo sie letztes nicht waren

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 11:34
#74 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Also Unforgiven wurde auf der letzten Tour schon desöfteren gezockt. St. Anger Songs wurden zuletzt 2004 gespielt. Wenn Metallica für etwas bekannt sind, dann sind das gute Sets, darum find ich dieses hier, bis auf AJFA, nix spezielles. Memory Remains wird auch seit 2003 desöfteren gespielt. Wie gesagt, die Set isch gut wie eigentlich immer bei Metallica, aber ne Überraschung isses imo nicht.

In der Schweiz sind sie weder letztes, noch dieses Jahr aufgetreten. In Österreich hingegen sind sie letztes Jahr am Novapop und dieses Jahr in Wien aufgetreten. Also soo ganz stimmt das auch nicht

-------------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 11:52
#75 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

boah fuck was ne geile set list damn!!!! alleine and justice for all und ride the lightinuing live zu hören geil!!!! GENIAL!!!!!!!!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz