Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.221 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.06.2007 13:25
#76 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten
In Antwort auf:
boah fuck was ne geile set list damn!!!! alleine and justice for all und ride the lightinuing live zu hören geil!!!! GENIAL!!!!!!!!!

jop genau die beiden sind live sicher der wahnsinn ..naja bis auf den gesang

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 13:26
#77 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Bin sehr gespannt auf die Liveaufnahmen. Nimmt mich saumässig wunder wie AJFA heute live klingt. Ride the lightning gibts ja noch paar aktuellere Aufnahmen, die sind alles andere als prickelnd

-------------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 13:41
#78 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

and justice for wahrscheinlich der beste metallica song mMn... ich find den song text sehr geil und instrumental auch sehr genial!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.06.2007 13:59
#79 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Jo schon ne geile Setlist...und gute Spielzeit..aber man sollte bedenken,dass Metallica nicht so oft tourt...also nicht jährlich....trotzdem geil

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.06.2007 14:10
#80 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten
Also die Setlist ist echt nicht schlecht! Würde ich auch sehen wollen. Aber eben nicht auf einem Solokonzert, da gibts andere Bands die mich mehr reizen, aber die Setlist ist echt nicht schlecht, vor allem auch die Spielzeit ist ordentlich!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 21:42
#81 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

So, ich bin dann am 5.7. natürlich dabei, wenn sie schon bei mir in der Nähe spieln!!
Bin aber eigentlich mehr interessiert an Heaven and Hell!! Wird sicher ne super show... =)
Ticketpreis: 60euro, aber was solls...
Is denn jetz eigentlich noch jemand, der sich das ganze anschaut???

scary_ms ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 15:02
#82 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

@Wishmaster....St. Anger Songs wurden zuletzt 2004

FALSCH:

March 18, 2006,Supersport Park, Centurion, SA, Setlist...St. Anger...siehe LiveMetallica.com
Abgesehen davon variiert die Setlist aus diesem Jahr definitiv mit der aus 2006, brauchst sie ja nur mal zu vergleichen, siehe metontour.com
Wann haben Sie denn letztes Jahr oder überhaupt in den letzten Jahren Am I Evil gespielt?

@Maidenhead....absolut richtig, da können sich einige ´ne Scheibe von abschneiden!

LEGENDS MAY SLEEP BUT THEY NEVER DIE


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 21:24
#83 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Ich möchte noch mal den gig von Metallica hervorheben. Die youtube vids sind allesamt grossartig, ich habe den hetfield schon lange nicht mehr mit so starkem Gesang und solcher Spielfreude gesehen!

Hier ein Beispiel: Enter sandman--> http://youtube.com/watch?v=OVMvJZCRm4s

kirk spielt sogar das solo ohne sich allzu arg zu verpeilen!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.07.2007 00:48
#84 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

oh man ihr bass player ( keine ahnung wie man den namen richtig schreibt ) macht sich so dermaßen zum affen..und das publikum passt ja mal garnicht

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.07.2007 01:19
#85 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Das Rob seine Vorgänger nicht ersetzen kann ist klar, seine Performance finde ich auch nicht toll, aber er kann spielen. Freunde von mir waren in Wien und haben auch nur geiles berichtet, deswegen bin ich auf der nächsten Tour bestimmt wieder dabei. Und dass, das Publikum nicht passt

War ja kein reines Metalkonzert

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.07.2007 12:25
#86 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten
Naja, Hetfield geht ja noch ganz gut ab, aber ego wars glaub ich gesagt hat das der Bassist sich zum Affen macht, stimmt auf jeden Fall. Will der am Anfang da einen hüpfenden Frosch imitieren oder versucht er zu Kacken???

Aber ansonsten schon eine gute Performance


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 18:34
#87 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Der Bassist ist nur noch schlimm. Der sieht einfach zu sehr nach Nu Metal aus, ohne den Nu Metal jetzt abwerten zu wollen, aber es ist so.
Er hat schon das Gesicht eines Affen, aber benimmt sich auch noch so.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 19:12
#88 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Ja seine Posen sind wirklich schon gewöhnungsbedürftig, quasi der animalische Jan Gers von Metallica




Neue Demo ab sofort verfügbar!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.09.2007 23:49
#89 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten




Hau Ruck !

working man

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 23:56
#90 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

Habe dieses Konzert der Justice Tour auf DVD. Verdammt starkes Teil, die Performance der Band war nie mehr besser!

__________________________________________________
Are you morbid???

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.09.2007 21:53
#91 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium Zitat · Antworten

*zustimm*


Voller Energie! Live Shit Rulezzz

http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz