Bin sehr gespannt auf die Liveaufnahmen. Nimmt mich saumässig wunder wie AJFA heute live klingt. Ride the lightning gibts ja noch paar aktuellere Aufnahmen, die sind alles andere als prickelnd
-------------
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#78 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium
Also die Setlist ist echt nicht schlecht! Würde ich auch sehen wollen. Aber eben nicht auf einem Solokonzert, da gibts andere Bands die mich mehr reizen, aber die Setlist ist echt nicht schlecht, vor allem auch die Spielzeit ist ordentlich!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
ClauD
(
gelöscht
)
#81 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium
So, ich bin dann am 5.7. natürlich dabei, wenn sie schon bei mir in der Nähe spieln!! Bin aber eigentlich mehr interessiert an Heaven and Hell!! Wird sicher ne super show... =) Ticketpreis: 60euro, aber was solls... Is denn jetz eigentlich noch jemand, der sich das ganze anschaut???
scary_ms
(
Gast
)
#82 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium
@Wishmaster....St. Anger Songs wurden zuletzt 2004
FALSCH:
March 18, 2006,Supersport Park, Centurion, SA, Setlist...St. Anger...siehe LiveMetallica.com Abgesehen davon variiert die Setlist aus diesem Jahr definitiv mit der aus 2006, brauchst sie ja nur mal zu vergleichen, siehe metontour.com Wann haben Sie denn letztes Jahr oder überhaupt in den letzten Jahren Am I Evil gespielt?
@Maidenhead....absolut richtig, da können sich einige ´ne Scheibe von abschneiden!
LEGENDS MAY SLEEP BUT THEY NEVER DIE
Maidenhead
(
gelöscht
)
#83 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium
Ich möchte noch mal den gig von Metallica hervorheben. Die youtube vids sind allesamt grossartig, ich habe den hetfield schon lange nicht mehr mit so starkem Gesang und solcher Spielfreude gesehen!
kirk spielt sogar das solo ohne sich allzu arg zu verpeilen!
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Das Rob seine Vorgänger nicht ersetzen kann ist klar, seine Performance finde ich auch nicht toll, aber er kann spielen. Freunde von mir waren in Wien und haben auch nur geiles berichtet, deswegen bin ich auf der nächsten Tour bestimmt wieder dabei. Und dass, das Publikum nicht passt
Naja, Hetfield geht ja noch ganz gut ab, aber ego wars glaub ich gesagt hat das der Bassist sich zum Affen macht, stimmt auf jeden Fall. Will der am Anfang da einen hüpfenden Frosch imitieren oder versucht er zu Kacken???
Aber ansonsten schon eine gute Performance
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Maidenhead
(
gelöscht
)
#87 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium
Der Bassist ist nur noch schlimm. Der sieht einfach zu sehr nach Nu Metal aus, ohne den Nu Metal jetzt abwerten zu wollen, aber es ist so. Er hat schon das Gesicht eines Affen, aber benimmt sich auch noch so.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Wickerman
(
gelöscht
)
#88 RE: METALLICA Confirmed For LIVE EARTH Concert At London's Wembley Stadium