wow also damit hätt ich jetzt wirklich nicht gerechnet -> Revelations Vs. Trooper, und schon wieder Gleichstand.. hab mir die Scheibe nochmal intensiv reingezogen und stimme für WHERE EAGLES DARE endgeiler Opener mit nem göttlichen Instrumentalteil..dann das unglaubliche Drumming, Spitzengesang, Lyrics erste Sahne ohne Refrain.. knapp danach kommen To Tame A Land, Trooper, Revelations und Still Life! Aber die restlichen sind auch saugeil..einfach ein Spitzenalbum, wenn nicht sogar das beste war übrigens mein drittes Maidenalbum nach DOD und TXF..lief ohne Ende bis schließlich SSOASS und NOTB dazukamen übrigens isses auch Bruce's Lieblingsalbum und bei Steve in den Top3
In Antwort auf:was heißt hier sogar? ich find des komplette album geil!
dito sind ehrlich gesagt alle songs klasse, nur quest for fire hat etwas seltsame gesanglinien^^
________________________________________________ when the time is up you know, not just one power runs the show
Schwierig. Ganz eng beieinander: 1. Revelations 2. Flight of Icarus 3. The Trooper
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
The trooper Nach langem Hin und her knapp vor Still life und Flight of Icarus. Die Studioversion von revelations find ich sehr viel schwaecherer las die Live-Version von der genialen Live after death... kommen die Live-Alben eigentlich auch mal mit ins voting?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Wenn hier DER Maidensong gesucht wird , dann sollte man die Livealben rauslassen...weil es geht hier ja um die Songs und nicht um die verschiedenen Versionen..
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf:Wenn hier DER Maidensong gesucht wird , dann sollte man die Livealben rauslassen...weil es geht hier ja um die Songs und nicht um die verschiedenen Versionen..
Ja, die Live-Alben werden ja auch komplett weggelassen. Nur die Studioalben werden bewertet. Anders würde es keinen Sinn machen.
Ich mein jetzt nicht die kompletten Alben, sondern nur die originalen Maidensongs, also Liveversionen oder Coversongs natürlich ausgeschlossen! Das wären dann Virus, Burning Ambition, Invasion, Judgement Day, Justice Of The Peace und I Live My Way. Die ganzen Fun-Songs wie 'Pass the Jam' oder 'Black Bart Blues' sollte man nicht als richtige Songs zählen.
In Antwort auf:Zu Ende vielleicht als Zusatzabstimmung oder so!?
Jop, das wär ne Idee. Einfach zwischen den paar Songs abstimmen lassen. Oder einfach nur 'Virus' beim Endvoting dazupacken (das wären dann 15) weil die anderen ja B-Seiten sind. Deine Entscheidung.
________________________________________________ when the time is up you know, not just one power runs the show
Ich hab für The Trooper abgestimmt. Für mich der Einzige Song, wo man voll aufdrehen kann (wenn es überhaupt noch geht ). Sonst hätt ich auch noch fast für Die with your boots on. auch ein geiler song.
Das könnte die schwierigste CD zum abstimmen sein. Ich habe nun für Revelation gestimmt, knapp vor Flight, The Tropper, Where Eagels Die und Still Life.
Auch wenn ich das Lied auch schon zu oft gehört habe, ist es das beste/erfolgreichste Lied. Aber wie schon gesagt ALLE Lieder sind einfach genial auf der Platte.
NAchdem ich ja schon bei Teil 4 verfrüht den Song genannt habe, nun aber an der richtigen Stelle...
To Tame a Land!!
Alles was ein Maiden Klassiker ausmacht, GENIAL!!
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
The Trooper natürlich. Ist gleich nach The number of the beast am ultimativsten !
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
in den anderen threads über konzerte und wusch-setlisten schreiben viele, dass trooper etc. zu oft gehört wurde. also versteh ich tschabo schon. aber überrascht hat es mich nicht