Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 22:21
#26 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich finde Sun and Steel auch geil, ich mag sogar Quest for Fire


was heißt hier sogar? ich find des komplette album geil!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.06.2007 22:24
#27 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

wow also damit hätt ich jetzt wirklich nicht gerechnet -> Revelations Vs. Trooper, und schon wieder Gleichstand.. hab mir die Scheibe nochmal intensiv reingezogen und stimme für WHERE EAGLES DARE endgeiler Opener mit nem göttlichen Instrumentalteil..dann das unglaubliche Drumming, Spitzengesang, Lyrics erste Sahne ohne Refrain.. knapp danach kommen To Tame A Land, Trooper, Revelations und Still Life! Aber die restlichen sind auch saugeil..einfach ein Spitzenalbum, wenn nicht sogar das beste war übrigens mein drittes Maidenalbum nach DOD und TXF..lief ohne Ende bis schließlich SSOASS und NOTB dazukamen übrigens isses auch Bruce's Lieblingsalbum und bei Steve in den Top3

In Antwort auf:
was heißt hier sogar? ich find des komplette album geil!

dito sind ehrlich gesagt alle songs klasse, nur quest for fire hat etwas seltsame gesanglinien^^

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.06.2007 22:24
#28 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

es ist ja auch komplett geil, wie alle aus den 80ern

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

29.06.2007 22:33
#29 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Schwierig.
Ganz eng beieinander:
1. Revelations
2. Flight of Icarus
3. The Trooper

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.06.2007 23:05
#30 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

The trooper
Nach langem Hin und her knapp vor Still life und Flight of Icarus. Die Studioversion von revelations find ich sehr viel schwaecherer las die Live-Version von der genialen Live after death... kommen die Live-Alben eigentlich auch mal mit ins voting?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.06.2007 00:20
#31 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Wenn hier DER Maidensong gesucht wird , dann sollte man die Livealben rauslassen...weil es geht hier ja um die Songs und nicht um die verschiedenen Versionen..

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 10:30
#32 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenn hier DER Maidensong gesucht wird , dann sollte man die Livealben rauslassen...weil es geht hier ja um die Songs und nicht um die verschiedenen Versionen..

Ja, die Live-Alben werden ja auch komplett weggelassen. Nur die Studioalben werden bewertet. Anders würde es keinen Sinn machen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.06.2007 12:46
#33 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ja, die Live-Alben werden ja auch komplett weggelassen. Nur die Studioalben werden bewertet. Anders würde es keinen Sinn machen.

Und wie sieht es dann mit Songs wie Virus, Burning Ambition oder Invasion aus? Kommen die zum Schluss beim Endvoting noch dazu?

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 13:33
#34 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Könnte man evtl. machen. Allerdings sind Alben wie Best Of The B-Sides und The Best Of The Beast eigentlich keine richtigen Studioalben.

Der ultimative Maiden-Song wird aus 15 Studioalben gesucht. Aber mal gucken. Zu Ende vielleicht als Zusatzabstimmung oder so!?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.06.2007 13:35
#35 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Ja als Zusatz könnte man das machen ! Aber KEINE Coverversionen !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.06.2007 13:42
#36 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten
Ich mein jetzt nicht die kompletten Alben, sondern nur die originalen Maidensongs, also Liveversionen oder Coversongs natürlich ausgeschlossen! Das wären dann Virus, Burning Ambition, Invasion, Judgement Day, Justice Of The Peace und I Live My Way. Die ganzen Fun-Songs wie 'Pass the Jam' oder 'Black Bart Blues' sollte man nicht als richtige Songs zählen.

In Antwort auf:
Zu Ende vielleicht als Zusatzabstimmung oder so!?

Jop, das wär ne Idee. Einfach zwischen den paar Songs abstimmen lassen. Oder einfach nur 'Virus' beim Endvoting dazupacken (das wären dann 15) weil die anderen ja B-Seiten sind. Deine Entscheidung.

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 13:45
#37 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Habe mich für diesen netten herren hier entschieden -->
Aber nur ganz knapp vor Revelations

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 19:35
#38 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Ich hab für The Trooper abgestimmt. Für mich der Einzige Song, wo man voll aufdrehen kann (wenn es überhaupt noch geht ). Sonst hätt ich auch noch fast für Die with your boots on. auch ein geiler song.

guitarsound ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 20:43
#39 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Das könnte die schwierigste CD zum abstimmen sein.
Ich habe nun für Revelation gestimmt, knapp vor Flight, The Tropper, Where Eagels Die und Still Life.

Aber warum hat Flight OF Icarus nur eine Stimme?

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 20:57
#40 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Revelations ich find das lied am besten the trooper hab ich schon so oft gehört da hab ich irgendwie kein bock mehr drauf

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 21:10
#41 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten



Auch wenn ich das Lied auch schon zu oft gehört habe, ist es das beste/erfolgreichste Lied. Aber wie schon gesagt ALLE Lieder sind einfach genial auf der Platte.

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

30.06.2007 22:37
#42 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

ich kann mich da nicht wirklich entscheiden!Piece Of Mind hat einfach zu viele geile Songs!Ich sage mal so:

auf "Piece Of Mind":To Tame A Land

live:The Trrrrooooopppeeerrr!!!

Habe aber für ersteres gestimmt,da The Trooper bereits genug Votes hat!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DÜSSELDORF!!!
17.06.07,Düsseldorf,ISS-Dome:ICH WAR DABEI!

UP THE IRONS!!



Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 01:05
#43 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Where Eagles Dare mein all-time favorit, obwohl ich the trooper auch genial find, aber der hat ja schon genug stimmen



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.07.2007 09:12
#44 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

kleiner tip am rande...

wer POM mag sollte sich ipswich 1983 hohlen. da wurde fast das ganze album gezockt
und die qualität ist spitzenmässig

back to the vote ^^

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

Borat ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 10:33
#45 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

NAchdem ich ja schon bei Teil 4 verfrüht den Song genannt habe, nun aber an der richtigen Stelle...

To Tame a Land!!

Alles was ein Maiden Klassiker ausmacht, GENIAL!!


Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 10:35
#46 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

The Trooper natürlich. Ist gleich nach The number of the beast am ultimativsten !

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

01.07.2007 13:36
#47 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Ich habe mich für Where Eagles Dare entschieden endlos geil.

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 17:48
#48 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Wunder gibt es immer wieder! Der Trooper führt...das hätte ich bei der Songauswahl nicht gedacht!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.07.2007 18:23
#49 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

ich dagegen schon..einfach ultraklassiker ! alles andere hätte mich überrascht !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 20:07
#50 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten
in den anderen threads über konzerte und wusch-setlisten schreiben viele, dass trooper etc. zu oft gehört wurde. also versteh ich tschabo schon. aber überrascht hat es mich nicht
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz