In Antwort auf:in den anderen threads über konzerte und wusch-setlisten schreiben viele, dass trooper etc. zu oft gehört wurde.
Genau deswegen! Und vor allem, weil auf der POM ja nun wirklich nur Hammer-Songs sind. Ich habe damit gerechnet, dass es ein knappes Rennen zwischen mehreren Songs wird!
Hm..ich denke Trooper hat halt alles was einen Klassiker ausmacht...gute Gitarrenläufe, schöner Chorus (gerade live für die Fans).....da past eben alles...aber wie gesagt, ich persönlich finde To Tame a land auch besser, liegt aber daran, das ich einfach auf die langen, vielschichtigen songs von Maiden stehe...
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
Habe für Flight of icarus gestimmt. Warum denkt steve bloss, dass das ein sch*** song ist???
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
im Sinne vom ultimativ schon der Trooper; man muss ja nur gucken wie die Leute bei dem Song auf Konzerten abgehen. Ich für meinen Teil habe mich an dem Lied völlig satt gehört und höre es zu Hause nicht mehr. Live hält mich dann allerdings auch nichts mehr.
Gestimmt habe ich für Revelations, einfach nur klasse!