Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.476 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 20:13
#51 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
in den anderen threads über konzerte und wusch-setlisten schreiben viele, dass trooper etc. zu oft gehört wurde.

Genau deswegen!
Und vor allem, weil auf der POM ja nun wirklich nur Hammer-Songs sind. Ich habe damit gerechnet, dass es ein knappes Rennen zwischen mehreren Songs wird!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.07.2007 20:16
#52 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Kann den Hype um den Trooper auch nicht so richtig verstehen, aber überraschen tut es mich auch nicht

Borat ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 14:39
#53 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Hm..ich denke Trooper hat halt alles was einen Klassiker ausmacht...gute Gitarrenläufe, schöner Chorus (gerade live für die Fans).....da past eben alles...aber wie gesagt, ich persönlich finde To Tame a land auch besser, liegt aber daran, das ich einfach auf die langen, vielschichtigen songs von Maiden stehe...



Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 14:44
#54 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Flight of Icarus

--------
M.H.K.N.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 22:49
#55 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Habe für Flight of icarus gestimmt. Warum denkt steve bloss, dass das ein sch*** song ist???

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2007 23:00
#56 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Er denkt nur dass es ein "langweiliger" Song ist..und das nur live

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kip Winger ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 02:30
#57 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Sun And Steel
Er geht einfach so herrlich ab...und wirkt auf mich beim Hören immer am Frischesten...die Anderen kennt man halt schon so gut

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.07.2007 13:04
#58 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

im Sinne vom ultimativ schon der Trooper; man muss ja nur gucken wie die Leute bei dem Song auf Konzerten abgehen. Ich für meinen Teil habe mich an dem Lied völlig satt gehört und höre es zu Hause nicht mehr. Live hält mich dann allerdings auch nichts mehr.

Gestimmt habe ich für Revelations, einfach nur klasse!




Hau Ruck !

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.07.2007 09:52
#59 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

The Trooper,ganz klar.
Auch wegen der Live-Performance!!

Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!

Up the Irons !

Martha ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 10:03
#60 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Where Eagles Dare...der Opener schlechthin

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smeels like...Victory...."

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.07.2007 10:07
#61 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Revelations Fragt mich nicht warum, aber einfach ein genialer Titel

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

06.07.2007 14:37
#62 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

Hab mich für To Tame A Land enschieden. Wollte erst für The Trooper stimmen aber der ong hat sowieso die meisten Stimmen.


metalgirl89 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 22:57
#63 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

ach, the trooper natürlich, der song is eh weltklasse

Iron Maiden Wacken 08!

eddie_on_my_shoulder ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 23:56
#64 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

obwohl ich trooper-eddie auf der schulter habe, stimme ich für revelations!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.08.2007 23:59
#65 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

kann man nicht Umfrage Threads, in denen die Abstimmung schon gelaufen ist, einfach schließen?????

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

10.08.2007 21:11
#66 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

The Trooper, der Knaller überhaupt!!!

Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 21:00
#67 RE: Der ultimative Iron Maiden Song Teil 5 Zitat · Antworten

trooper und revelations stehen bei mir gleich auf

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz