_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
In Antwort auf: Wenns der westliche wär, dann wär aber ein ganz schöner Auflauf vor dem Hause Harris
Stimmt, aber der andere (Richtung Heath Park) ist von der Kartbahn weiter weg. Trotzdem sieht dieses Gelände mehr nach dem Grundstück aus. Zu meinem Entsetzen konnte ich keine Lauren im Bikini sehen, was die Sache wieder einiges uninteressanter macht
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Soferns denn die Karthalle is, zudem wäre mir dann fraglich was überhaupt Steves Haus sein soll. Auf dem Gelände mit dem Fussballplatz steht ja net nen riesen Haus oder so. Und den Eddie seh ich auch net
Darum glaub ich eher, dass es das Gelände Nord-östlich davon ist. Das ist nämlich ziemlich groß und da steht auch eine nette Villa drauf. Außenrum sind recht viele Gartenanlagen. Da könnte irgendwo der Eddie stehen, und natürlich Lauren nackt im Liegestuhl ein Pool ist zumindest auf dem Gelände.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
also irgendwie glaube ich das an keinem der beiden fußballplätze sein haus ist, da überall viel zu viele parkplätze sind! am nordöstlichen fußballplatz sehen die parkplätze vor dem gebäude eher aus wie vor einem unternhemen/öfftl. gebäude....
Ich seh 3 Fußballplätze Einer am nord-westlichem Ende, einer in der Mitte und einer nord-östlich Aber keiner von denen sieht so aus als könnte es Steve's sein
da sind zig fußballplätze wenn man es sich länger und im maximalen zoom anschaut - wir brauchen präzisere angaben bzw. einen bekannten markanten punkt!
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
die riesige halle, welche für die kartbahn gehalten wird ist definitiv ein unternehmen, zig lkws parken dort und gelagerte waren liegen auf dem hof. vielleicht sogar metallverarbeitendes gewerbe, da links neben der halle viel angerostetes zeugs rumliegt.
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Na das wäre ja aber eine echte Gemeinheit!!! Mit Google Earth kommst du eh nicht so nah ran, ahbe aber mal Berichte über die Spionage-Satelitten in der Umlaufbahn gesehen....mein lieber Schwan, gestochen scharfe Detailaufnahmen. Da kannst du sogar die Form des brustpiercings erkennen!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Du kannst sicher sein das die meisten Myspace Profile von Berühmtheiten entweder Fakes sind oder sie von Fans erstellt wurden. Den Myspace Account von Maiden machen z.B. die selben Leute die auch die offiziele Seite erstellen. Und soweit ich weiß wohnt Lauren Harris schon seit vielen Jahren nicht mehr bei ihrem Vater
Ich habe Austin Dickinson (Bruce' 17-jährigen Sohn) bei MySpace geaddet, ist aber ein privates Profil und nicht für jeden zugänglich. Bruce' Myspace Account ist mit ziemlicher Sicherheit von einem Fan erstellt.
die Myspace-seite kenn ich, hab sie auch geadded, das ist nicht persönlich Bruce, er lebt in Chiswick bei London.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome