Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.374 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 12:58
#51 RE: Maiden bei Google Earth Zitat · Antworten

Chiswick ist btw nicht BEI London sondenr einfach ein Londoner Bezirk, direkt neben Hammersmith.

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 09:52
#52 RE: Maiden bei Google Earth Zitat · Antworten

du meine Fresse, ich glaube ihr würdet den IM Jungs noch bis aufs Klo hinterherrennen *kopfschüttel*

Kein Wunder das die "Stars" den Paparazzies ab und an mal eine auf die Glocke geben!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 12:06
#53 RE: Maiden bei Google Earth Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kein Wunder das die "Stars" den Paparazzies ab und an mal eine auf die Glocke geben!

Hmm...was wären die Stars ohne die Paparazzis?

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 12:16
#54 RE: Maiden bei Google Earth Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hmm...was wären die Stars ohne die Paparazzis?


um einige graue Haare ärmer


In Antwort auf:
Paparazzo (Plural Paparazzi) ist eine ursprünglich scherzhafte, heute jedoch abwertende Bezeichnung für sensationsgierige und aufdringliche Pressefotografen, die Prominenten nachstellen



Tschabo ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 14:03
#55 RE: Maiden bei Google Earth Zitat · Antworten

Paparazzis halten die Stars am Leben, indem sie über sie berichten. Ob positiv oder negativ ist dabei egal!
Denk einfach einen Schritt weiter, anstatt in einem Duden nachzugucken!

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 14:24
#56 RE: Maiden bei Google Earth Zitat · Antworten

Das ist mit Abstand ja wohl der Grösste Schwachsinn den ich je gehört habe! Sorry, nimms mir nicht persönlich, aber Paparazzies sind nur geil auf Fotos mit denen sie ne Menge Kohle machen können, Fotos wo sie die Stars in den unmöglichsten Situationen erwischen. Mit "normalen" Fotos machen die kein Geld mehr!

Kann es sein das du nicht zwischen Medien und Paparazzos unterscheiden kannst?

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 14:26
#57 RE: Maiden bei Google Earth Zitat · Antworten

-----> Guckt ihr bitte Thread Topic und klärt den Rest per PM

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 15:06
#58 RE: Maiden bei Google Earth Zitat · Antworten

Manmanman im Romford hat glaub ich jeder nen Fußballplatz ....

UP THE IRONS!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.08.2007 23:28
#59 RE: Maiden bei Google Earth Zitat · Antworten
Ich tippe auf den einen fußplatzplatz wohinter die lange halle ist
es scheint so als wäre dort der eddiekopp
aber ich weiss dann nicht wo die rennbahn ist..

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

25.08.2007 15:47
#60 RE: Maiden bei Google Earth Zitat · Antworten

Ich glaub den Eddiekopf kann man garnicht sehen, weil es glaub ich ziemlich von Bäumen verdeckt ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz