Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.602 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

16.07.2007 20:17
#26 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Rammstein ohne Till ?? das ist wie stein ohne ramm !!
das darf nicht wahr sein
ich glaube, dass ist das ende von rammstein und damit verliert deutschland eine ihrer besten bands

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 20:18
#27 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen
Till hat Rammstein verkörpert, wenn er jetzt weg ist, ist auch die Band weg.
Dieser Mann hat die BAnd gelebt.
Schade, denn ich hab sie noch nie live gesehen

--------
M.H.K.N.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.07.2007 20:23
#28 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen
Das wäre echt richtig kagge, till war rammstein.
Naja wird aber auch interessant zu sehen was till alleine auf die beine stellt auch wenn das ganze sehr traurig ist.

-----------------------------------

Wallpapers coming soon!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 20:43
#29 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen
auf jeden Fall werden sie nun von der neuen Scheibe nun ein paar tausend scheiben mehr verkaufen, wenns wirklich zur trennung kommt dann wird Till wohl Rammstein ähnliche Musik weitermachen und die Band wird sich nicht lange über Wasser halten können, Rammstein ohne till Lindemann das ist kaum vorstellbar und auf der anderen seite Till ohne Rammstein ... Hmm, ist auch nicht mehr das was es mal war.

Mal abwarten was dabei herauskommt, meine Meinung ist das diese Band eh ihren Zenit überschritten hat, vielleicht ist eine trennung momentan die einzigste Konsequenz um dann in ein paar Jahren ein triumphales Comeback zu feiern, ich könnte fast drauf wetten das es darauf hinausläuft!!
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.07.2007 20:56
#30 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Hier könnt ihr euch mal einen Eindruck verschaffen, wie der Neue aussieht:




im Gegensatz dazu Herr Lindemann




*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 21:01
#31 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Keine schönen Nachrichten, damit wird eine, wenn nicht DIE bekannteste deutsche Band für einen sehr großen Teil sterben... Hoffe aber dennnoch auf eine Tour, auch wenn ich nich so der Rammstein fan war/bin.

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

16.07.2007 22:22
#32 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Bin mal gespannt ob der neue (wenn er denn überhaupt kommt)
genau so eine Show abzieht wie der alte.
Schaue ma mol


Eleven saintly shroudet men
Silhouettes stand againts the sky
One in front with a cross held high
Come to wash my sins away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.07.2007 22:26
#33 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

An das Charisma von Lindemann wird der neue nie im Leben rankommen :/

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.07.2007 00:07
#34 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

That sucks! I liebe Rammstein, habse 2005 einmal live gesehen, war absolut geil


Die Band soll aufhören, wäre das gesündeste... Der Rest bekommt nur noch Spott... Ein Schlußstrich wär das beste... Ohne Till is nix... No Flammenwerfer, no kranke Texte, no Stageacting... Schiss...


Letztes Album und letzte Tour und Schluss wär am besten, auch wenns hart klingt...

Und am allerbesten wärs wenn er bleiben würde


^^

http://www.last.fm/user/suhl/

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 00:49
#35 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

( ohne lindemann ist rammstein nix mehr...

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.07.2007 07:42
#36 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Hab sie schon live erlebt, kann sie mir ohne Lindemann eigentlich net vorstellen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 08:43
#37 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Das ist doch kagge!
Habe Rammstein nie live gesehen, wollte die nächste Tour dazu nutzen und nun das!
Des gibts doch net!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 08:48
#38 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Was auch kacke ist: Till Lindemann war ausgebildeteter Pyrotechniker. Grosse Teile der Show wären ohne ihn gar nicht möglich gewesen. Darauf wird man also in Zukunft auch verzichten dürfen

-------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 09:08
#39 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Inzwischen wurde die Story bei Blabbermouth entfernt - angeblich hat das Management kein derartigen Pressrelease rausgegeben.


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 09:15
#40 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Aha, riecht doch ganz stark nach Promo-Gag. Wann soll die neue CD kommen?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 09:16
#41 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Lol das wär dann wohl aber ganz arm

-------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 09:17
#42 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Von herzeleid.com

In Antwort auf:
It has not been confirmed that Rammstein's management actually sent out a press release. It seems all of this may have started on Blabbermouth and everyone is getting their information from them or other sources that also got their information from them. If this were a real press release (which strangely cannot be found on either Pilgrim-management.de or Rammstein.de), you would expect at least one major German news source to have picked up on the news as well. But none have. This seems to be a hoax and in fact, Blabbermouth has now pulled the story.


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 09:20
#43 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen


Ich schmeiß mich wech.......sollte mich nicht wundern, wenn jemand vom Management dafür verantwortlich wäre.......

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 09:22
#44 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen
Naja im Moment steht quasi Aussage gegen Aussage

Zudem muss ein pressrelease nicht immer zwingend auf der Page des Verfasser stehen, solche releases gehen teils auch einfach an die Medien direkt raus

Wenns nen Scherz wäre von irgendjemandem, dann darf der sich sicher auf ne schöne Klage vom Management gefasst machen, wenns vom Manangement bewusst in die Welt gesetzt wurde ist es schlicht und einfach lächerlich und einer Band wie Rammstein nicht würdig. Aber ich warte jetzt erstmal ab bis man wirklich weiss was Sache is

-------------

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.07.2007 09:24
#45 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen
Rammstein sind wirklich keine Band, die sowas nötig hätten... Da gibt es sicher andere

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 09:25
#46 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Rammstein waren ja immer dafür bekannt ziemlich kommerziell zu sein mit ihren 300 Singles pro Album und allem drum und dran, aber sowas wäre imo Britney Spears Niveau und das wäre dann auch für Rammstein Verhältnisse des guten zuviel

-------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.07.2007 09:58
#47 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Was auch seltsam ist, ist das Powermetal.de gestern noch die Rammstein-HP als Quelle angegeben haben und jetzt steht dort als Quelle Blabbermouth, die haben die Meldung ja schon entfernt.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 10:11
#48 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Powermetal.de nimmt seine News auch nur aus zweiter Hand von anderen Newssites


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.07.2007 10:40
#49 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

boah der Schreck steht mir immer noch im Gesicht.
Ich dachte schon ich kann den Plan begraben bei der nächtsen Tour Rammstein endlich LIVE zu sehen.
Zum Glück nur ne Ente

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 10:50
#50 RE: Rammstein OHNE Till Lindemann Thread geschlossen

Das ist noch nicht raus, dass es ne Ente ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz