In Antwort auf: dabei ist das "nicht reagieren" nur das kleinere Übel. Ich erinnere nur an die Hetzkampagne gegen viele Fansites (wie in den anderen Rammstein-Faden von mir beschrieben).
mein grund der band den rücken zu kehren
In Mitten von Walhalla’s Saal, da steht die Ziege Heidrun da. Aus ihrem Euter kugelrund, fließt bester Met für unsren Schlund.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich würde ja auch nicht sagen, dass Rammstein = Deutschland ist, aber die band ist neben dem Oktoberfest das bekannteste, was von der deutschen Kultur im Ausland bekannt ist und nicht etwa, weil sie für Mazis gehalten werden, das trifft fast kaum noch zu, abgesehen von ein paar Verblendeten, die nichts kapieren... @Freiburg: Du hast Recht, fühle mich nicht angegriffen von dir
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)