Schade das sich durch diesen Kindergartenstreit jetzt ein bissl ein Schatten über die ganze Abstimmung legt.....
Aber was solls, runterschlucken - weiteressen....
Auch wenn ich jetzt sicher von vielen eine aufs Dach bekomme, aber ich kann mich einfach noch nicht so mit dem Album anfreunden......ich war vom ersten Tag weg nicht sooooo hin und weg.....bemühe mich aber brav, mich immer wieder mal reinzuleben, und es wird mit jedem Mal besser.....
Mein Favorit ist auch unser guter alter Benni Breeg! Eben wie hier schon erwähnt wurde weils so schön mysteriös war/ist/bleibt..
Auch wenn ich mir noch schwer tue mit dem Lieben der Lieder, (das braucht bei mir ohnehin immer etwas länger )solange es auf diesem Musiklevel weitergeht werde ich mit Freude weiter mit wandern, gut ich werde so oder so den Maidenweg wie immer weitergehen, aber wenns so weitergeht ist es umso geiler!
das ist jeztz ja mal richtig schwer da mich jeder song auf dem album überzeugt ... aber ich nehm wohl different world ... es fängt alles mit einem schrei an und einer der besten Opener ist geboren ...
ausserdem war es der erste song von maiden den ich live gesehen hab
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Geniales Album! Es ist wirklich kein schwacher Song drauf. Ich hab für For the Greater... gestimmt. Aber wie gesagt, da kann man eigentlich jeden Song als Besten wählen
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
For the greatet good of god! Supergenialer Song, vor allem der Mittelteil.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Für mich die absolut schwierigste wahl. ich liebe dieses album von der ersten bis zur letzten sekunde... these colours don't run macht dann aber ganz ganz knapp das rennen
Ganz schwierige Kiste, das!!!! ( Ich habe mich für "For the greater good of god" entschidene!!!! Es ist einfach das i-Tüpfelchen auf einn bärenstarkes Album!!!!! Und auch wieder persönliche Erinnerungen!!!!!
jap für mich wars auch For The Greater Good Of God
ich muss sagen ich konnt mich mit dem Album am anfang überhaupt nich anfreunden, aber mittlerweile gefällts mir richtig gut!
_______________________________________________________ "Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya
KOmischerweise kann ich mit den eher einfachen kürzeren Songs auf der Scheibe viel anfangen, sehr gelungen, während ich die letzten drei Songs nicht gerade so den HIt finde, obwohl die viele ja gut finden