Wie machen wir weiter mit der von dem-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf ausstehenden abstimmung? übernimmt das irgendjemand? falls sich keiner meldet machs ich aber so richtig lust hab ich auch nich
In Antwort auf:Wie machen wir weiter mit der von dem-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf ausstehenden abstimmung? übernimmt das irgendjemand? falls sich keiner meldet machs ich aber so richtig lust hab ich auch nich
Naja soviel ist ja nicht dabei denke ich mal. Fehlt ja nur noch das Stich Voting zu SIT und das Endvoting für den ultimtiven Maiden Song. Nur bitte an 'Virus' aus der Sonderabstimmung denken, der kommt noch dazu, somit sind es dann insgesamt 15.
edit: Also ich würde das gerne übernehmen.
the promise of a better future is nothing but a lie
Mhhm, dieses Voting könnte auch nicht so eindeutig ausfallen. Habe etwas Zeit gebraucht um mich in AMOLAD reinzuhören. Ich entscheide mich für "Reincarnation of Benjamin Breeg", restlos genial.
In Antwort auf: Naja soviel ist ja nicht dabei denke ich mal. Fehlt ja nur noch das Stich Voting zu SIT und das Endvoting für den ultimtiven Maiden Song. Nur bitte an 'Virus' aus der Sonderabstimmung denken, der kommt noch dazu, somit sind es dann insgesamt 15.
Dieses Voting endet am 31. August(Freitag). Das Stichvoting zum Somewhere in Time Album führt drake_everheart durch, sowie in der Woche darauf das Endvoting zum "ultimativen Maiden Song".
Entweder Benjamin Breeg oder Brighter Than A Thousend Suns. Aber warum hat FTGGOG so viele Stimmen, ja sogar am meisten zurzeit? Warte noch bis zum Schluss und hoffe, das ich eines der obengenannten Lieder an die Spitze bringe .
Naja die beiden Songwriter Giganten schlechthin prallen auf einander
H Vs Harris BTATS Vs FTGGOG
Qualitiv sind beide song einfach maidenpur. Sowohl lyrisch als auch musikalisch einzelstücke die nur aus eddie's fängen stammen konnten. Ich Bevorzuge zwar FTGGOG obwohl mir derzeit BTATS besser gefällt, FTGGOG war aber der erste song beim durchhören wo ich wirklich gedacht habe, IS DAS GEIL, was bei anderen schnell auch einsetzte.
eigentlich kann es keinen gewinner geben, ausser uns fans
So Thread und Umfrage werden wie angekündigt geschlossen.
Endergebnis: 1. Different World 6,7% (5) 2. These Colours Don't Run 13,3% (10) 3. Brighter Than a Thousand Suns 22,7% (17) 4. The Pilgrim 0% (0) 5. Out of the Shadows 1,3% (1) 6. The Longest Day 6,7% (5) 7. The Reincarnation of Benjamin Breeg 14,7% (11) 8. For the Greater Good of God 25,3% (19) 9. Lord of Light 2,7% (2) 10. The Legacy 6,7% (5) Insgesamt 75 Stimmen