Das hört sich doch alles gut an, ich bin mal gespannt, wie dieses Thema umgesetzt wurde, aber Regie, Schauspieler und unser Bruce scheinen die perfekte Wahl zu sein. Ist aber durchaus möglich, dass der Film hier von den Kinos ignoriert wird, aber in Videotheken findet der sich trotzdem dann wieder
edit: Mal was ganz anderes. Hat der Song "Mr. Crowley" von Ozzy Osbourne uch etwas mit dieser Persönlichkeit zu tun? An einen Zufall glaube ich irgendwie nicht... Ich bin aber auch nicht so auf den Film an sich gespannt, sonder vor allem auch auf das musikalische Beiwerk
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Freue mich auch schon drauf ;-) Hier mal ein Link zu dem Projekt auf IMDB (für diejenigen die's noch nicht kennen) http://www.imdb.com/title/tt0974536/ Hier kann man auch den restlichen Cast des Films sehen ! Unter anderem ist auch John Shrapnel, bekannt aus Alien Autopsy dabei ! Wenn der anläuft alle schön dort registrieren und dem guten Bruce 10 von 10 Sternen verpassen ;-)
Genau Forumstreffen zur Premiere in good old germany. (oder in london da geh ich gleich mit zu nem fussballspiel ) wobei ich über die qualität des Filmes noch net sicher bin obs gut wird, zwar is herr dickinson ein musikalischer erfolgsgarant aber naja Filmbranche ist genau wie du buchbranche schon was ganz anderes!
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Sieht stark aus. Ich werde mir den Film in jedem fall anschauen, interessantes thema und sicher auch interessante Filmmusik. Das Plakat ist auch spitze
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Seen an early cut... ...and if you like hammer horror you are in for a treat! Bit hard to follow in places, but thats why there are test screenings, we discussed how to make the edits better and all that jazz. It will definitly not be a disapointent when it is done.
Cheesy toungue in cheek film that if edited right will definitly please fans of bruce.
Ich weiß nicht, ob das ein Film ist, den ich unbedingt im Kino sehen muss. Ich warte da lieber noch genauere Berichte ab. Meine momentane Einschätzung ist aber, dass auf DVD ausleihen ausreicht.
Bei der Filmmusik wäre natürlich interessant, ob eventuell neue Stücke für den Film geschrieben werden.
naja - hoffen wir mal, daß der film so fein ist wie das plakat... vor 15 jahren hätte ich mir sowas glatt noch in die bude gehangen... wenn der film aber so konfus wird wie die lord iffy bücher... dann gute nacht. (aber lustig sind sie allemal...)
Welche Bücher meinst du denn? Ach ja, ich denke, dass der Song "Revelations" wohl mit Sicherheit zum Soundtrack gehören wird, da Bruce ihn allein geschrieben hat und es zudem auch über eben jenen Mr. Crowley geht (gibt auch von Ozzy übrigens dieses Lied namens mr. Crowley, hat vielleicht auch etwas damit zu tun...).
herr bruce hatte doch die beiden bücher "lord iffy und die sexmaschine", sowie "lord iffy und die spitzen der gesellschaft" geschrieben (in d-land bei bastei-lübbe erschienen). vom prinzip her total abgedrehte gesellschaftskritik (mit transen, verkackten präsidentenberatern und und und - der hand gottes). allerdings fehlt bei sicher vorhandenen sehr lustigen momenten der rote faden manchmal.... die bücher sind übrigens oftmals recht preiswert übers zentrale verzeichnis antiquarischer bücher (zvab.de) zu bekommen
So, im Mai geht es los! Sogar bei den Filmfestspielen in Cannes! Wer hätte das gedacht?!?
In addition to performing for two hours on stage with Iron Maiden and then donning his captain's uniform and flying the band, a 50-man crew, 12 tons of equipment and stage set around the world (50,000 miles, 10 countries and 21 cities!) in Maiden's own specially customised 757 Boeing named 'Ed Force One', Bruce Dickinson has also moved into the world of film and has co-written the screenplay for the forthcoming supernatural thriller 'Chemical Wedding ' which is to be released theatrically around the UK regions in the early summer.
The film is directed by Julian Doyle, who co-wrote the screen play with Bruce and who first stepped into the Iron Maiden world back in 1988 when he wrote and directed the intriguing promotional video for 'Can I Play With Madness'. 'Chemical Wedding' will be launched at Cannes Film Festival on May 17th when Bruce will fly Ed Force One full of VIP's for a special viewing of the film. The film stars Simon Callow as Professor Haddo a reincarnated Aleister Crowley who was once dubbed "the most evil man in Britain".
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!