Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 7.311 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.08.2007 13:43
#26 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten
Das hört sich doch alles gut an, ich bin mal gespannt, wie dieses Thema umgesetzt wurde, aber Regie, Schauspieler und unser Bruce scheinen die perfekte Wahl zu sein. Ist aber durchaus möglich, dass der Film hier von den Kinos ignoriert wird, aber in Videotheken findet der sich trotzdem dann wieder

edit: Mal was ganz anderes. Hat der Song "Mr. Crowley" von Ozzy Osbourne uch etwas mit dieser Persönlichkeit zu tun? An einen Zufall glaube ich irgendwie nicht...
Ich bin aber auch nicht so auf den Film an sich gespannt, sonder vor allem auch auf das musikalische Beiwerk

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 14:14
#27 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten
Freue mich auch schon drauf ;-)
Hier mal ein Link zu dem Projekt auf IMDB (für diejenigen die's noch nicht kennen) http://www.imdb.com/title/tt0974536/
Hier kann man auch den restlichen Cast des Films sehen ! Unter anderem ist auch John Shrapnel, bekannt aus Alien Autopsy dabei !
Wenn der anläuft alle schön dort registrieren und dem guten Bruce 10 von 10 Sternen verpassen ;-)
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

29.08.2007 14:59
#28 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten


out of topic: Kitty, nimmst du mich dann mit???

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das Du mich dort findest

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 15:03
#29 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

wenn du runter nach baden-baden (von dort flieg ich immer) kommst - klar

--------
M.S.H.K.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

29.08.2007 15:18
#30 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

wozu gibt es züge...., mal schauen nächstes Jahr, bin schon gespannt, Bruce wird sicherlich bei der Erstaufführung dabei sein....( und wir auch!!!!)

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das Du mich dort findest

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 15:19
#31 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

wir machen das.. vllt wirds ja ein kleiner forumsausflug - ich orge die flüge

--------
M.S.H.K.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

29.08.2007 15:22
#32 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Gute Idee!!! Forumtreffen ist immer gut.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das Du mich dort findest

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.08.2007 16:01
#33 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten
Genau Forumstreffen zur Premiere in good old germany. (oder in london da geh ich gleich mit zu nem fussballspiel )
wobei ich über die qualität des Filmes noch net sicher bin obs gut wird, zwar is herr dickinson ein musikalischer erfolgsgarant aber naja Filmbranche ist genau wie du buchbranche schon was ganz anderes!

------------------------------------------------

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.08.2007 17:18
#34 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Also wenns in Deutschland ne Premiere gibt bin ich dabei!!!

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.08.2007 19:24
#35 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Bei einem Forum-Premiere-Ausflug nach London bin ich auch dabei.
Das hätte mal was, wäre bestimmt eine feine Sache und 'ne Menge guter Laune.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.08.2007 19:56
#36 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.11.2007 19:08
#37 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten



Voila =)

Und hier weitere Infos:

http://www.imperiumi.net/news_2.php?id=5695

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

27.11.2007 19:11
#38 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Wow, das Filmplakat sieht klasse aus. Ich freu mich schon auf den Film, wo auch immer ich die Gelegenheit haben werde den Film zu sehen.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.11.2007 19:24
#39 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten
Sieht stark aus. Ich werde mir den Film in jedem fall anschauen, interessantes thema und sicher auch interessante Filmmusik. Das Plakat ist auch spitze

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 19:33
#40 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

naja mich würd eher die filmmusik interessieren als der film an sich

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 20:46
#41 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Aus dem IMDB CW Forum:

Seen an early cut...
...and if you like hammer horror you are in for a treat! Bit hard to follow in places, but thats why there are test screenings, we discussed how to make the edits better and all that jazz. It will definitly not be a disapointent when it is done.

Cheesy toungue in cheek film that if edited right will definitly please fans of bruce.


Klingt gut. Ich mag die Filme der Hammer Studios.



Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

27.11.2007 20:50
#42 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob das ein Film ist, den ich unbedingt im Kino sehen muss. Ich warte da lieber noch genauere Berichte ab. Meine momentane Einschätzung ist aber, dass auf DVD ausleihen ausreicht.

Bei der Filmmusik wäre natürlich interessant, ob eventuell neue Stücke für den Film geschrieben werden.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

29.11.2007 10:41
#43 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Klingt gut. Ich mag die Filme der Hammer Studios.

ein "film" der auf digital video gedreht wurde, dürfte schwerlich an die athmo der hammer filme kommen..

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

04.12.2007 12:38
#44 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

naja - hoffen wir mal, daß der film so fein ist wie das plakat... vor 15 jahren hätte ich mir sowas glatt noch in die bude gehangen... wenn der film aber so konfus wird wie die lord iffy bücher... dann gute nacht. (aber lustig sind sie allemal...)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.12.2007 16:33
#45 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Welche Bücher meinst du denn?
Ach ja, ich denke, dass der Song "Revelations" wohl mit Sicherheit zum Soundtrack gehören wird, da Bruce ihn allein geschrieben hat und es zudem auch über eben jenen Mr. Crowley geht (gibt auch von Ozzy übrigens dieses Lied namens mr. Crowley, hat vielleicht auch etwas damit zu tun...).

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 18:52
#46 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

könnte ich mir auch gut vortstellen mit mr.crowly von ozzy

aaaaaaaber da bruce mitwirkt, wird das wohl nichts mit ozzy...bestimmt wegen sharon

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

06.12.2007 00:30
#47 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

herr bruce hatte doch die beiden bücher "lord iffy und die sexmaschine", sowie "lord iffy und die spitzen der gesellschaft" geschrieben (in d-land bei bastei-lübbe erschienen). vom prinzip her total abgedrehte gesellschaftskritik (mit transen, verkackten präsidentenberatern und und und - der hand gottes). allerdings fehlt bei sicher vorhandenen sehr lustigen momenten der rote faden manchmal.... die bücher sind übrigens oftmals recht preiswert übers zentrale verzeichnis antiquarischer bücher (zvab.de) zu bekommen

Jonas ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 02:18
#48 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

The cast will be rounded out with cameos from Dickinson and other Python regulars.

darüber würd ich mich besonders freuen jetzt weiß ich auch, warum graham chapman im can i play with madness video mitspielt

_______________________________
last.fm

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

12.03.2008 10:05
#49 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

So, im Mai geht es los!
Sogar bei den Filmfestspielen in Cannes! Wer hätte das gedacht?!?


In addition to performing for two hours on stage with Iron Maiden and then donning his captain's uniform and flying the band, a 50-man crew, 12 tons of equipment and stage set around the world (50,000 miles, 10 countries and 21 cities!) in Maiden's own specially customised 757 Boeing named 'Ed Force One', Bruce Dickinson has also moved into the world of film and has co-written the screenplay for the forthcoming supernatural thriller 'Chemical Wedding ' which is to be released theatrically around the UK regions in the early summer.

The film is directed by Julian Doyle, who co-wrote the screen play with Bruce and who first stepped into the Iron Maiden world back in 1988 when he wrote and directed the intriguing promotional video for 'Can I Play With Madness'. 'Chemical Wedding' will be launched at Cannes Film Festival on May 17th when Bruce will fly Ed Force One full of VIP's for a special viewing of the film. The film stars Simon Callow as Professor Haddo a reincarnated Aleister Crowley who was once dubbed "the most evil man in Britain".

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.03.2008 10:09
#50 RE: Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Na,da macht er ja n richtigen Aufriss,aber bessere Werbung geht nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen