Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 7.311 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.08.2009 16:34
#126 RE: RE:Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Ja,siehe amazon oder irgendwo hier war auch die tracklist.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.08.2009 16:43
#127 RE: RE:Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Zitat von Mel


Naja ja bloss gut das Mr. Dickinson nicht drauf angewiesen ist mit dem Film seinen Lebensunterhalt zu verdienen...


spielereien eines multimillionärs

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

13.08.2009 16:57
#128 RE: RE:Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Hm kommen zwar Songs von Bruce und von Iron Maiden vor, aber nicht in einer Art und Weise die den Film für Maidenfans interesanter machen. Ein Song dudelt aus dem Radio fürn paar Sekunden z. B.

Up the Irons!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 23:18
#129 RE: RE:Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

@ Mel: Die Frage nach dem Preis war nur, ob ich ihn mir vielleicht, nachdem ich ihm aus der Videothek geliehen hatte, auch kaufen möchte.

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2009 17:51
#130 RE: RE:Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Ich fand den Film in Nachhinein richtig gut. Der Inhalt beschäftigte mich noch ein paar Tage nach dem ich ihn gesehen hatte. Ein paar ultra lustige Szenen bringen mich jetzt noch zum schmunzeln. Wie Professor Haddo seine Komunitonen angepickelt hat und die Sex Orgie, werde ich so schnell nicht vergessen.*g* Ich hab leider nur einen Maidentrack wahrgenommen: The Wickerman! Im Abspann dann noch Bruce´s Man of Sorrow, und am Anfang Chemical Wedding. Hat einer mehr Songs wahrgenommen?
Cool fand ich auch noch das Bruce´s Sohn am Anfang den Simons gespielt hat.
@ Mel: Wo hast Du denn Bruce als Blinden erkannt?

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

15.08.2009 18:30
#131 RE: RE:Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Öhm spontan.. Es wird in der Wohnung der beiden Studentinnen "Can I Play with Madness" im Küchenradio gespielt. Aber Bruce als Blinden konnte ich noch nicht finden.

Und der "Junge" Symonds wird laut Abspann von einen gewissen "Geoff Breton" gespielt.

Was mir beim nochmal gucken aufgefallen ist, Al Gore wird als Wahlsieger verkündet in dem Paralelluniversum.




Up the Irons!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2009 21:07
#132 RE: RE:Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

@ Mel: Sorry, da habe ich mich beim Abspann mit den Sohn von Bruce vertan. Du hattest recht!
Kia Dickinson spielt die Rolle des: Blindmandaughters, also ist es wohl eher seine Tochter? An die Szene kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern....

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

21.08.2009 12:24
#133 RE: RE:Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

__________________________

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

21.08.2009 13:32
#134 RE: RE:Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Chemical Wedding bzw. Crowley-Back from hell wie er in deutsch heisst hat auch ein deutschen Preis gewonnen. Steht auf dem Dvd Cover... kann ich. nur gerade nicht mit dienen wie der genau heisst, bin noch arbeiten.

Up the Irons!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

21.08.2009 22:24
#135 RE: RE:Chemical Wedding - The Movie Zitat · antworten

Zitat von clansman1974
@ Mel: Sorry, da habe ich mich beim Abspann mit den Sohn von Bruce vertan. Du hattest recht!
Kia Dickinson spielt die Rolle des: Blindmandaughters, also ist es wohl eher seine Tochter? An die Szene kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern....

die Tochter spielt da mit? Hm, hab den Film zwar gesehen, aber dann muß ich nochmal schauen, ist mir überhaupt nicht aufgefallen....

--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen