Hm kommen zwar Songs von Bruce und von Iron Maiden vor, aber nicht in einer Art und Weise die den Film für Maidenfans interesanter machen. Ein Song dudelt aus dem Radio fürn paar Sekunden z. B.
Ich fand den Film in Nachhinein richtig gut. Der Inhalt beschäftigte mich noch ein paar Tage nach dem ich ihn gesehen hatte. Ein paar ultra lustige Szenen bringen mich jetzt noch zum schmunzeln. Wie Professor Haddo seine Komunitonen angepickelt hat und die Sex Orgie, werde ich so schnell nicht vergessen.*g* Ich hab leider nur einen Maidentrack wahrgenommen: The Wickerman! Im Abspann dann noch Bruce´s Man of Sorrow, und am Anfang Chemical Wedding. Hat einer mehr Songs wahrgenommen? Cool fand ich auch noch das Bruce´s Sohn am Anfang den Simons gespielt hat. @ Mel: Wo hast Du denn Bruce als Blinden erkannt?
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2009 UCI Bochum-Flight 666
Öhm spontan.. Es wird in der Wohnung der beiden Studentinnen "Can I Play with Madness" im Küchenradio gespielt. Aber Bruce als Blinden konnte ich noch nicht finden.
Und der "Junge" Symonds wird laut Abspann von einen gewissen "Geoff Breton" gespielt.
Was mir beim nochmal gucken aufgefallen ist, Al Gore wird als Wahlsieger verkündet in dem Paralelluniversum.
@ Mel: Sorry, da habe ich mich beim Abspann mit den Sohn von Bruce vertan. Du hattest recht! Kia Dickinson spielt die Rolle des: Blindmandaughters, also ist es wohl eher seine Tochter? An die Szene kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern....
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2009 UCI Bochum-Flight 666
Chemical Wedding bzw. Crowley-Back from hell wie er in deutsch heisst hat auch ein deutschen Preis gewonnen. Steht auf dem Dvd Cover... kann ich. nur gerade nicht mit dienen wie der genau heisst, bin noch arbeiten.
Zitat von clansman1974@ Mel: Sorry, da habe ich mich beim Abspann mit den Sohn von Bruce vertan. Du hattest recht! Kia Dickinson spielt die Rolle des: Blindmandaughters, also ist es wohl eher seine Tochter? An die Szene kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern....
die Tochter spielt da mit? Hm, hab den Film zwar gesehen, aber dann muß ich nochmal schauen, ist mir überhaupt nicht aufgefallen....