Bist du dir sicher, dass der Film es in di Kinos schafft?
Ich hab da mei Zweifel
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
in Mainz gibt es auch einige unabhängige Programmkinos. Da hab ich auch "Control" gesehen. Der Film über Joy Division.. Da läuft sicher auch "Chemical Wedding"
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Wir ham in Würzburg a n kleines Kino, wo irgendwelche Filme laufen, die keienr kennt. Die Chancen stehen also net schlecht, dass der Film da zu sehen ist
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Auf jedenfall sag ich euch Bescheid!!!Is doch wohl logisch :D. So wie es aussieht wird er Definitiv KEINE Kinoauswertung bekommen,zumindestens taucht der Film bislang nicht in der Liste der Filmverleiher auf.Und da stehen schon so Dinger drinne wie Transformers 2 und Terminator Salvation: The Future begins oder gar Underworld 3.
Sooo,der Daniel hat mir mal geantwortet und konnte leider auch noch nix genaues sagen:
In Antwort auf:
Hi Michael,
Bisher ist uns noch nicht bekannt, welcher Verleih den Film in die deutschen Kinos bringen wird. Möglicherweise wird der Film auch erst in Cannes für Deutschland "verkauft".
Vom Thema her könnten wir uns vorstellen, dass "Chemical Wedding" beim diesjährigen "Fantasy Filmfest" gezeigt werden könnte. Allerdings findet dies nicht in Hannover sondern u.a. in Hamburg statt.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das der aufm FFF laufen wird :D. Mal gucken :D. Wobei ich hoffe das der dann nich gezeigt wird wenn wir an dem Samstag in Assen sind :D. weil das FFF in Hamburg ist ja vom 13-20.08.2008.
Der Film wird immer interessanter! Jetzt gibt es auch die CD dazu!
Chemical Wedding soundtrack out now Published: May 26, 2008
Warner music Entertainment release the Chemical Wedding Soundtrack album in the UK today, Monday 26th May.
The CD, which is an eclectic musical cocktail, includes tracks from Iron Maiden and Bruce Dickinson, the original film score, dialogue excerpts and epic classical pieces. It is structured so as to tell the story of the film from diabolical beginning to demonic end.
The original score was written by Bruce Dickinson, Dave Howman, Andre Jaquemin, and Rod Melvin, and can be bought from Play.com, What Records and all good record shops.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Naja....das zieht nen Film immer mit sich...Macht den Film allerdings auch nicht interessanter.
Tracklist: 1. Chemical Wedding - Bruce Dickinson 2. Meet The Wickedest Man In The World - Geoff Breton & Sean Rea 3. Hush, Hush, Hush, Here Comes The Bogey Man (Remastered) - Henry Hall 4. Young Symonds & Young Alex Meet Crowley - Geoff Breton, Sean Rea & John Shrapnel 5. 50 Years I Kept His Watch - Paul Mcdowell 6. The Suit Revealed (Score) 7. The Evil That Men Do Lives On - Thomas Nelstrop 8. Mathers' Dream (Score) 9. Sexual Magic - Simon Callow & Jud Charlton 10. An Encounter With Him - Simon Callow & Jud Charlton 11. Lia Meets Mathers (Score) 12. Symonds Introduces Dr Oliver Haddo - Paul Mcdowell 13. Messiah : Part 2 "Hallelujah" - Handel 14. Haddo's Lecture (Dialogue) - Simon Callow 15. Symphony No.40 In G Minor K550 : I Molto Allegro - Mozart 16. Haddo's Explanation - Simon Callow, Richard Franklin & Robert Ashby 17. Those Cockless Winders - Simon Callow & Lucy Cudden 18. Who Is It You Think I Am - Simon Callow & Jud Charlton 19. Can I Play With Madness - Iron Maiden 20. Professor In Suit The Journey - Kal Webber, Jud Charlton, Terrence Bayler & Jamie Lisa Jacquemin 21. Every Man & Woman Is A Star - Simon Callow 22. Fanlight Fanny - George Formby 23. Haddo Visits The Mystic Shop - Simon Callow & Lilly Dumont 24. The Ghost In The Machine - Jud Charlton & Lucy Cudden 25. Sip The Wine - The Ceremony - Natasha Ford 26. Spare Some Change - Kare Silversten 27. The Wicker Man - Iron Maiden 28. Seperation By Skin (Alchemical Mix) - Earth Lab 29. She's Thinking Of Me - Simon Callow & Jud Charlton 30. Producing A Moonchild - Mike Shannon & Paul Mcdowell 31. Behold The Place I Have Led You - Simon Callow 32. Hypnotizing Brent - Paul Mcdowell, Terrence Bayler & Kal Weber 33. The Curious Cat Comes Willingly - Simon Callow 34. He Was Never A Carpenter - Paul Mcdowell & Kal Weber 35. Mathers Enters The Suit - Paul Mcdowell & Kal Weber 36. Time After All Is Only Relative - Simon Callow 37. Where's The Door - Kal Weber & Jamie Lisa Jacquemin 38. Holy Union (Dialogue & Score) - Simon Callow 39. The Last Fight (Score) 40. Prélude À L'après-Midi D'un Faune - Debussy 41. Felt Out Of Place (Dialogue) - Mike Shannon & Paul Mcdowell 42. Man Of Sorrows - Bruce Dickinson
Leider wieder son gemisch und kein richtiger Score (.Naja, wers brauch.
Wenn man die Menge der Songs so sieht,könnte man glauben, die reden garnicht mehr in dem Film.Trotzdem gehören sie ( die CD und DVD) ins Maiden Sammlersortiment.
Aha. O_ô" Wie darf ich das jetzt verstehen? Die Tracks wo (Score) hintersteht sind z.T. auch von Bruce mitgeschrieben worden, oder wie? :/ ..kann man sich ja mal anhören.
Naja die CD is son mischling...ein paar scores vom Film und der Rest ist halt so Musik von den Alben die wohl aber auch evtl. im Film mitverwendet wurde.
Mann mann mann! Müssen diese Stars denn immer alles probieren? Und ich bezeichne Bruce bewusst als "Star". Ob das wirklich was wird, wenn ein Rocksänger einen Film produziert oder den Regisseur spielt oder wie auch immer? Sowas soll gefälligst ein Profi machen, also ein tatsächlicher Filmproduzent oder Regisseur oder was auch immer. Mit anderen Worten: Ob ich mir den Film anschaue, steht noch längst nicht fest.
Also mich würde dieser Film brennend interessieren! Hoffe dass der hier im Allgäu irgendwo gespielt wird! Ansonsten muss die gute DVD herhalten...!
@ RoknRowl: Klar probieren viele "Stars" alles Mögliche aus, aber ich finde, dass Bruce nicht zu denen gehört, die daran versagen! Der hat jetzt auch schon soviel probiert und viel gutes ist dabei herausgekommen (Lord Iffy,erfolgreicher Pilot,Fechten...)! Also ist die Chance, dass der Film gut ist ziemlich hoch - meine Meinung!
-----------------------------------
2003 - München (Olympiahalle) 2006 - Stuttgart (Schleyerhalle) 2008 - Wacken (Wacken Open Air)