Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 3.280 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

14.09.2007 23:30
#26 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Weiss eigentlich einer von euch, wer bei den Konzert hinter den Drums sitzt? John Henry Bonham kann es ja leider nicht mehr sein !
Evtl. sein Sohn Jason, der ja auch ein begnadeter Drummer ist?

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.09.2007 23:34
#27 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten
Es ist definitiv sein Sohn Jason, steht zumindest so bei Powermetal.de!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

14.09.2007 23:37
#28 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Ja, es ist sein Sohn, hab heut kurz darüber was im Fernsehen gesehen. Es hätte schon was Led Zeppelin mal live zu sehen, aber definitiv zu teuer.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.09.2007 23:39
#29 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten
Nicht nur zu teuer, sondern wohl kaum möglich da an Karten ranzukommen bei 20 Millionen Anfragen!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

14.09.2007 23:41
#30 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Ich hab gehört man kann sich registrieren lassen und dann gibt es eine Verlosung. Wurde heut im Fernsehen gesagt.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.09.2007 01:23
#31 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Aber unter 20 ;io. gelost zu werden und dann blechen... ^^


Die Chance ist leider sehr gering


http://www.last.fm/user/suhl/

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 13:18
#32 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Habe gerade gelesen, dass zufällig am 9. November eine "Best of" von Zep erscheint.

Tracklist CD 1:
01. Good Times Bad Times
02. Communication Breakdown
03. Dazed And Confused
04. Babe I'm Gonna Leave You
05. Whole Lotta Love
06. Ramble On
07. Heartbreaker
08. Immigrant Song
09. Since I've Been Loving You
10. Rock And Roll
11. Black Dog
12. When The Levee Breaks
13. Stairway To Heaven

Tracklist CD 2:
01. Song Remains The Same
02. Over The Hills And Far Away
03. D'Yer Maker
04. No Quarter
05. Trampled Under Foot
06. Houses Of The Holy
07. Kashmir
08. Nobody's Fault But Mine
09. Achilles Last Stand
10. In The Evening
11. All My Love


http://www.gerdtruth.de

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.09.2007 13:26
#33 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Die unterscheidet sich aber nicht sonderlich von der "Remasters" aus dem Jahr 1990..........
Die Anschaffung kann ich mir sparen

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.09.2007 14:11
#34 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Wollte doch gerad sagen, zumindest die CD 1 erinnert doch sehr stark an die Early Days CD!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 22:09
#35 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Die Chance ist kleiner als bei Lotto zu gewinnen, das man billete bekommt und 20 Mio warens ja nach einem tag...

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 22:10
#36 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

wo kann ich mich denn dafür anmelden ? ^^

_________________________________________________________________
S&G


English Trooper ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 22:22
#37 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.09.2007 22:25
#38 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten
War nie ein großer led zep-fan. sind mir auch irgendwie (ja ich weiss das ihr jetzt lachen oder heulen werdet) egal..
Konnte ich nie besonders was mit anfangen, ausser mit wenigen einzelnen Liedern.
Naja geschmäcker eben

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 22:42
#39 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

@English Trooper: danke

_________________________________________________________________
S&G


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.09.2007 11:56
#40 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 11:59
#41 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Vernichtender Kommentar......

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 12:18
#42 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Klar ist es fragwürdig, warum es die Herren überhaupt noch nötig haben, eine ReUnion hinzulegen. Aber dennoch, man sollte es respektieren. Des Geldes wegen werden sie es net machen, die können ja locker von den Tantiemen ihrer Klassiker leben.

__________________________________________________
Are you morbid???

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 12:22
#43 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Ich finde es immer grausam, wenn Helden aus der Vergangenheit mit unnötigen Reunions ihr eigenes Denkmal demontieren!
Dann doch lieber wie die Beatles! Vorbei ist vorbei.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 12:24
#44 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Bisher weiss man ja nicht, ob sie ihr eigenes Denkmal demontierien... Und solange sie den Auftritt nicht gespielt haben, sollte man nicht schwarzsehen.

__________________________________________________
Are you morbid???

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 12:25
#45 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Wenn bei den früheren Konzerten die Stimme nicht mehr da war, woher soll sie nun wieder kommen?
Playback? Samples?
Die Instrumentalen Sachen kann man üben, die Stimme nicht.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 12:29
#46 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten
Klar. Aber jeder Sänger hat auch mal ein Tief... Dio hört sich auch besser an, als er sich früher Songs wo um die Jahrtausendwende anhörte. Zudem waren die Zeps damals ziemlich krass voll mit Drogen.
Ausserdem: Hör dir mal Halford heute an. Songs wie Painkiller sind heute eine Ohrenvergewaltigung. Ich würde dennoch niemals einen Priest Gig auslassen.

__________________________________________________
Are you morbid???

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 12:30
#47 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Man sollte sich als Sänger eingestehen, wenn es nicht mehr geht und aufhören.
Zum Glück ist Bruce noch bei Stimme.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 12:33
#48 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Ich frage mich, warum man Mutmassungen anstellt, über eine Band, die seit Jahren keinen kompletten Gig mehr gespielt haben. Deswegen diskutiere ich hier am besten nicht mehr weiter.

__________________________________________________
Are you morbid???

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.09.2007 12:38
#49 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Gut der Reporter mag teilweise recht haben, von wegen das manche Reunion besser ausgeblieben wären. Nur finde ich übertreibt doch etwas. Das sind die die vorher meckern. Und ob der wirklich bei Live Aid 85 und so war weiss ja keiner, ist vielleicht auch nur dummes Geschwätz!

Was die Stimme angeht gebe ich dem Eisenmann aber zumindest teilweise recht, wenn sie einmal im Eimer ist bleibt das meistens so, aber nicht immer! Brian Johnson zb. hat sich zumindest im Vergleich 2003 wieder deutlich gesteigert, wenn er auch nicht mehr so kreischen kann wie Anno 1980!!!

Vielleicht ist es bei Plant ja genauso, das sich seine Stimmbänder wieder etwas erholt haben, aber das denke ich muss man abwarten!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.09.2007 13:03
#50 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Am 26.11.2007 nach dem Konzert sind wir schlauer

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz