Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 3.280 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.12.2007 23:37
#126 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

so nun doch noch ein rückblick, nach all dem hype:
und gutes nächtle....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 06:51
#127 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Hach wie schön ... und ich war nicht dabei ... WEHE DIE KOMMEN NICHT AUF TOUR

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 17:03
#128 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Starkes Konzert, hätte ich von fast 65jährigen Altherren nicht mehr erwartet!

Metal, Power and Glory!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.12.2007 19:21
#129 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Ich habe mir eben die Videos angesehen, es muß wirklich klasse gewesen sein. Also, wenn sie tatsächlich kommen sollten, werd ich dabei sein.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.12.2007 16:47
#130 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Endlich gibt es auch die ersten Bootlegs im Netz

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 16:23
#131 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Auf Betreiben des LED ZEPPELIN-Managements werden zurzeit sämtliche Live-Mitschnitte des Londoner Reunion-Gigs von YouTube entfernt. Ein offizielles Statement der Manager zu dem Thema liegt bislang noch nicht vor.


Was soll das?

Quelle: RockHard


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 16:27
#132 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Typische Kommerzkacke, die wollen das ganze als sauteure DVD vergolden.
Das Management wird sich an dieser Sache einen goldenen Arsch verdienen!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

14.12.2007 17:38
#133 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Typische Kommerzkacke, die wollen das ganze als sauteure DVD vergolden.
Das Management wird sich an dieser Sache einen goldenen Arsch verdienen!


Wie immer...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.12.2007 17:41
#134 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Tja so is das halt. Bei den aktuellsten Spielen der Premier League werden die videos auch eben aus sendetechnischen Gründe fürs TV entfernt, muss man mit leben.

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 17:45
#135 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Typische Kommerzkacke, die wollen das ganze als sauteure DVD vergolden.
Das Management wird sich an dieser Sache einen goldenen Arsch verdienen!


nicht nur das management, die band genauso

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
MACHINE FUCKIN HEAD DESTROYED EUROPE

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.12.2007 13:32
#136 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.12.2007 13:38
#137 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Ich stehe der Reunion generell etwas kritisch gegenüber:
Da will jemand seine Rente aufbessern. Eine neue Best of mit bis auf ein oder zwei Ausnahmen derselbenÁuswahl wie auf der "Remasters" Anfang der Neunziger, der Re-release der "Song remains the same", diesmal auf DVD und jetzt noch ne kleine Tour. Klar, die Band ist klasse und legendär, aber sie werden sich kommerziell demontieren, wenn sie jetzt weiter machen, aber kein neues Materiial veröffentlichen... abgesehen von der DVD vom Auftritt in London, bei der die auch noch mal ordentlich Kohle einsacken

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

31.12.2007 13:40
#138 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Auf der Internetseite der Daily MIrror ist jetzt durch eine geheime Kontaktperson veröffentlicht worden das LED ZEP beim US-Musikfestival Bonnaroo spielt.
Also steht für mich zumindest jetzt wirklich klar das es nicht bei dem London Kozert bleibt.
Darauf soll evtl eine Welttournee folgen.


Tschabo ( Gast )
Beiträge:

31.12.2007 15:13
#139 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Zumindest Robert Plant kann man sich nächstes Jahr schonmal anschauen! Ich werde hinfahren:

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?...KW5207_Aktuell1


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz