Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 3.275 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.09.2007 14:46
#51 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten
Ich finde auch, man sollte das Konzert abwarten, bevor man drüber meckert! Der Kommentar ist überhaupt nicht objektiv geschrieben, auch der Schreiberling weiß heute noch nicht, wie das Konzert wird...das ist nur Rumgemecker ohne Fakten!
Klar stimmt es, dass manche Reunionen sinnlos und lächerlich sind, aber Maiden haben gezeigt, dass es auch anders sein kann! Ich bin jedenfalls sehr auf's Led Zeppelin Konzert gespannt und werde mir danach ein eigenes Urteil bilden, dass nicht nur auf Vorurteile basiert!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.09.2007 15:50
#52 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wenn sie einmal im Eimer ist bleibt das meistens so



ich erinner blos an brucies stimme anfang der neunziger

ist auch ned geblieben

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.09.2007 16:01
#53 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

deswegen schrieb ich ja meistens und hab noch ein Beispiel gegeben Eiserne Jungfrau


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

17.09.2007 23:52
#54 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten
Wie alt sind die Herren Page & Plant eigentlich? Die dürften schon in den Regionen der Stones anzusiedeln sein, oder ?
Hmm, andere Leute gehen mit über sechzig bei uns eigentlich in ihren verdienten Ruhestand, so manche Musiker scheinen dann erst wieder richtig losrocken zu wollen !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 00:15
#55 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

So geil die Band war, aber ich denke, dass Plant und auch Page wissen, dass es heute nichts mehr wird ... TOUR ja ... auf jeden ... neue Songs oder gar ein neues Album würden in der Versenkung verschwinden.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 16:20
#56 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

In Antwort auf:
neue Songs oder gar ein neues Album würden in der Versenkung verschwinden.

Das würde auch kein Schwein interessieren, denke ich mal. Damit würden sich die Herren höchstens selbst von ihrem Denkmal demontieren.


http://www.gerdtruth.de

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 16:23
#57 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Genau ... ich meine Bands wie Maiden oder Aerosmith haben noch erfolg, weil sie kontinuierlich auch platten veröffentlichen ... 20 jahre seit der letzten platte sind einfach viel zu viel ... ich meine schaut euch die soloplatten an ... kennt kein schwein ... obwohl es wohl gute kritiken gab ... aber die bringen auch nichts, wenn die leute nicht zu den konzerten gehen würden ... und ich bezweifle, dass sie das neue zeug hören wollen würden.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 16:40
#58 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

In Antwort auf:
weil sie kontinuierlich auch platten veröffentlichen ... 20 jahre seit der letzten platte sind einfach viel zu viel ...

Na ja, so ganz stimmt das aber nicht. Erst vor neun Jahren haben Plant und Page eine gemeinsame Platte mit dem Namen "Walking Into Clarksdale" herausgebracht. Das ist echt `ne Hammer-Platte mit marokkanischen Orchester! Auf MTV wurde das Ding damals rauf und runter gespielt, und eine Dokumentation gab es dazu ebenfalls. Vielleicht kann sich der ein oder andere hier auch noch an die Unplugged-Zeit 94 oder 95 erinnern. Oder diese limitierte 4-CD-Box. Die ist so ca. Mitte der 90er rausgekommen. Ich habe sie mir zum Geburtstag schenken lassen. Die kostete 140 DM, wenn ich mich nicht irre.

Die Soloalben von Page und Jones waren nicht sonderlich erfolgreich. Das stimmt. Außer das Album "Coverdale & Page" mit Davis Coverdale und "Live at the Greek" mit den The Black Crowes. Da hatte ich sogar ein Konzertticket. Aber der Gig ist leider ersatzlos ausgefallen. Der Grund war ein Bandscheibenschaden von Jimmy Page.

Robert Plant war mit "Fate of Nations" sogar in den Charts vertreten. Aber gut, das war Anfang der 90er.

Also irgendwie waren die Jungs doch immer da. Mal mehr, mal weniger.


http://www.gerdtruth.de

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 16:44
#59 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bandscheibenschaden von Jimmy Page

Pfffff,jaja, das Alter....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 11:48
#60 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten
DAS mußte ja passieren:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/10/08/16779/index.htm

Ein Hoch auf Ebay, die Dummheit, die Gier und die Cleverness der Verenstalter.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.10.2007 14:38
#61 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Dacht ich mir schon das dass so nicht klappt ^^

http://www.last.fm/user/suhl/

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.11.2007 21:07
#62 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Led Zeppelin: Reunion-Gig verschoben
Jimmy Page hat sich den Finger gebrochen und muss bis Ende November eine Spielpause einlegen.
Der für den 26. November geplante Reunion-Gig in London ist nun auf den 10. Dezember verschoben worden.



Quelle: laut.de

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 21:10
#63 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Hat eigentlich einer hier aus dem Forum Karten fürs Konzert ergatern können???

____________________________________________________
UP THE IRONS!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 21:16
#64 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten


Das wäre auch zu schön..

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.11.2007 08:45
#65 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Das wäre auch zu schön..


Na, ob er/ sie das jetzt auch noch so sehen würde????
Man muß sich mal vorstellen; es ist alles geklärt mit Urlaub und so; dann wird plötzlich das Konzert verschoben...alles für die Katz.
Ich könnte z.B. nicht so schnell neuen Urlaub bekommen.
Das wäre doch der absolute Super-GAU.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 09:27
#66 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Na ich denke, wenn der Chef kein A-loch ist, dann kann man den nochmal umlegen! Dann müsste man Hotel umbuchen, was glaube ich nichts kostet! Das einzigste Problem wäre der flug! Da müsste man sich mal kundig machen, ob man den komplett zurück kriegt bzw. einfach so verschieben kann, ohne aufpreis! Ich meine, man kann ja nichts dafür!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.11.2007 10:26
#67 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Sowas nennt man dann wohl auch "höhere Gewalt".

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 11:24
#68 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Erinnert mich daran, als ich Karten für Jimmy Page mit den Black Crowes hatte. Das Konzert ist auch ausgefallen, weil Jimmy enen Bandscheibenvorfall hatte. Allerdings wurde das Konzert nicht nachgeholt.


http://www.gerdtruth.de

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 11:59
#69 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Haste wenigstens Geld zurückbekommen??

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 18:26
#70 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Ganz offenbar wird es doch nicht bei diesem Konzert bleiben. Ich habs mir gedacht, dass sie da Geld schnüffeln.

http://www.powermetal.de/news/news-14083.html

__________________________________________________
Are you morbid???

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.11.2007 18:51
#71 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Na hoffebtlich steht Germany auf dem Tourplan *freu*


Wäre ja zuuu geil


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.11.2007 20:36
#72 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Hört sich ja sehr gut an Wenn sie in Deutschland vorbeischauen, bin ich wahrscheinlich dabei!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.11.2007 11:33
#73 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/7096432.stm

ouhä. da wollte aber einer um jeden preis hin

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP THE PM Crew

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.11.2007 13:17
#74 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hört sich ja sehr gut an Wenn sie in Deutschland vorbeischauen, bin ich wahrscheinlich dabei!


Nicht nur du, das wäre zu geil.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.11.2007 13:44
#75 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Ich fang schon mal zum sparen an

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz