Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 3.280 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 11:17
#101 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Na PAIGE hatte sich die hand gebrochen!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 11:22
#102 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

stimt...manchmal funktioniert das alte Hirn sogar noch periphär...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.12.2007 11:30
#103 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Nicht ganz, er hat sich den Finger gebrochen

Konzert soll dann wohl am 10.Dezember, sprich kommenden Montag steigen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 12:06
#104 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Und wie sieht das mit der Info aus? gibt es noch karten??

Ach bei mir klappt es ey nicht ... hab ein wichtiges meeting

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2007 22:10
#105 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Konzert steigt Heute, bin mal auf Reviews gespannt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.12.2007 06:35
#106 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Konzert steigt Heute, bin mal auf Reviews gespannt.


Ein Musik-Redakteur von SWR3 war dabei, heute sollen Berichte folgen... Man darf wirklich gespannt sein!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.12.2007 07:41
#107 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten
Oh ja, hoffentlich war es gut damit sich die Chancen auf eine Tour erhöhen

Edit: http://www.morgenpost.de/appl/newsticker...dpa&id=16387904

Steht zwar nicht wirklich viel drin, aber es lässt hoffen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.12.2007 08:49
#108 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Sie haben Stairway gezockt? Das ist überraschend.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.12.2007 08:52
#109 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Hier mal die komplette Setlist :

'Good Times Bad Times'
'Ramble On'
'Black Dog'
'In My Time Of Dying'
'For Your Life'
'Trampled Under Foot'
'Nobody's Fault But Mine'
'No Quarter'
'Since I've Been Loving You'
'Dazed And Confused'
'Stairway To Heaven'
'The Song Remains The Same'
'Misty Mountain Hop'
'Kashmir'
'Whole Lotta Love'
'Rock And Roll'

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.12.2007 09:06
#110 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Aus Spiegel-Online:



London - Von der "Mutter aller Band-Revivals" schwärmt die Londoner "Times", von der Wiederkunft - und Neuentdeckung - "alter Kraft" kündet die amerikanische "New York Times" und als schlicht "Led-gendär!" ruft das Boulevard-Schlachtross "The Sun" ein Konzert-Event aus, das als das am sehnsüchtigsten antizipierte und meist umjubelte des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts, schon jetzt Pop-Geschichte geschrieben haben dürfte.

Die legendäre Rockband "Led Zeppelin" begeisterte mit ihrem ersten großen Livekonzert seit fast drei Jahrzehnten rund 20.000 Fans in London. "Ich habe sie live gesehen! Jetzt habe ich wahrhaftig etwas über Musik gelernt", "Phantastisch! Ich bin überwältigt!", "Alle unsere Wünsche haben sich erfüllt" - die Reaktionen waren einhellig. Umgerechnet 175 Euro hatten sich die Konzertbesucher die Tickets kosten lassen.

Die drei Bandmitglieder der Ur-Formation, Sänger Robert Plant, Gitarrist Jimmy Page und Bassist John Paul Jones wurden an den Drums von Jason Bonham verstärkt, dem Sohn des 1980 verstorbenen Drummers John Bonham.

Das Konzert startete mit einer, wie es heißt, "nahezu perfekten" Performance von "Good Times Bad Times", gefolgt von "Ramble On", was die Befürchtungen der Fans zerstreute, Robert Plant sei höheren Tonlagen nicht mehr gewachsen.

Scheinbar mühelos gelang es den reifen Herren auf der Bühne, den noch bestens in der Erinnerung ihrer Verehrer verhafteten Zauber musikalischer Genialität zu entfalten: "Manche Bands ziehen das Tempo an, wenn sie ihre alten Songs spielen", urteilt die "New York Times". "Schnell zu spielen ist so eine Art Schutzpanzer. Led Zeppelin dagegen sind bedächtiger geworden. Die Band hat zu Tempi gefunden, die noch anmutiger sind als die, die man von alten Live-Aufnahmen her kannte."

Jimmy Pages Gitarrenriffs beschreiben verzückte Kritiker nach wie vor als "enorm, herrlich böse, großartig". Er habe Akkorde gespielt mit einer Macht, "als schleudere Thor Blitz und Donnerkeil aus den Himmeln", so die "Times". Im Publikum griffen überwältigte Anbeter seiner Kunst in verzückter Heldenverehrung zur Air-Gitarre - eine anrührende Form totaler Reverenz.

Ein besonderer Druck mag auf Jason Bonham gelastet haben, der seinen Vater an den Drums jedoch mehr als ersetzte. Als "fehlerfrei" wird seine Performance gelobt, mehr noch: "Ehrfurchtsvoll" hätten die anderen Bandmitglieder seine Hingabe, seine musikalische Präsenz und Energie am Ende von "Black Dog" beobachtet.

Bei den Proben vor ein paar Wochen soll Robert Plant noch geklagt haben: "Mühevoll" sei es, einem 60-jährigen Körper die Stimmleistung eines 20-jährigen Mannes abzuverlangen. "Er hätte sich nicht sorgen müssen", urteilt die "Times": "Ein altes Gerät braucht vielleicht eine Weile, bis es rund läuft, aber wenn die Ventile erstmal durchgepustet sind, erkennt man echte Qualität."

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.12.2007 09:26
#111 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Ich sag nur her mit den Tourdates

Wenns so geil war, müssen sie doch ne Tour machen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 09:45
#112 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten
Aber die Tour sollte nicht zu lange sein und die Pausen zwischen den Gigs ausreichend groß sein, sonst bricht Plant zusammen....

Und, Freunde, trotz aller Heldenverehrung, bei DEN Preisen hört dann doch der Spaß auf...da kommt GARANTIERT noch eine DVD.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.12.2007 11:20
#113 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten
So, nun hier kann man sich noch den swr3 Bericht ansehen.

http://www.swr3.de/musik/Led_20Zeppelin_...ovhs/index.html

Muss ja nun wirklich der Hammer gewesen sein.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.12.2007 11:23
#114 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Aber die Tour sollte nicht zu lange sein und die Pausen zwischen den Gigs ausreichend groß sein, sonst bricht Plant zusammen....

Und, Freunde, trotz aller Heldenverehrung, bei DEN Preisen hört dann doch der Spaß auf...da kommt GARANTIERT noch eine DVD.


Die DVD ist wohl schon angekündigt...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.12.2007 13:33
#115 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten




YEAH GEIL!






------------------------------------------------

M.S.K.M

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.12.2007 13:51
#116 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Die Jungs haben´s immer noch drauf

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.12.2007 13:57
#117 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

jap!

angeblich kommen im laufe des tages noch videos von der Crew selbst! Man darf gespannt sein

------------------------------------------------

M.S.K.M

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.12.2007 14:31
#118 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Geil


Kommt die Tour, wird schleunigst eine karte bestellt


Kommt sie nicht, wird die DVD geschafft


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

blitz ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 15:58
#119 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

ich kann nur sagen, als ich das sah lief mir eine schauer über den rücken. schließlich bin ich mit den jungs groß geworden. hut ab. hoffentlich kommen sie bloß in unsere gefielde.

Metal is Forever

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 16:02
#120 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Stimmt, Gänsehaut pur
Gleich erstmal die DVDs von ledzep raussuchen

_____________________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.12.2007 17:56
#121 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

bei ner tour bin ich dabei ! starway to heaven so perfekt wie vor jahren !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 19:09
#122 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

wäre auch gerne dort gewesen....Hoffnetlich machen sie eine Tour...

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.12.2007 19:11
#123 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Sorry, aber die hier gepostete Version von "Stairway to heaven" finde ich schwach. Der Song funktioniert ohne Akustikgitarre nicht, vor allem nicht mit so ner verzerrten Gitarre wie hier. Da geht das Gänsehautfeeling der Studioversion in meinen Ohren fliegen. Auch die Rufe zwishendurch ins Publikum passen zu so einem sentimentalen, ruhigen Stück nicht, welches ich als eine der großartigsten Rock-Balladen aller zeiten ansehe...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.12.2007 21:05
#124 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Sorry, aber die hier gepostete Version von "Stairway to heaven" finde ich schwach. Der Song funktioniert ohne Akustikgitarre nicht, vor allem nicht mit so ner verzerrten Gitarre wie hier. Da geht das Gänsehautfeeling der Studioversion in meinen Ohren fliegen. Auch die Rufe zwishendurch ins Publikum passen zu so einem sentimentalen, ruhigen Stück nicht, welches ich als eine der großartigsten Rock-Balladen aller zeiten ansehe...


Du weisst schon das Page Stairway live eigentlich immer mit der SG Doubleneck gespielt hat, oder???

Und deswegen ist die Version ja nicht gleich Schwach. Plant ist glaub ich mittlerweile Jahre alt und singt fast so gut wie früher, das ist eine enorme Leistung.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.12.2007 21:06
#125 RE: Led Zeppelin Konzert in London Zitat · Antworten
Ich hab den Bericht auf SWR3 heute bei der Arbeit gehört, es muss echt hammergeil gewesen sein. Ich bin echt überrascht, wie Robert Plant die Songs noch so genial hinbekommt. Man merkt kaum einen Unterschied zu den alten Aufnahmen und das ist ja schon eine ganze Weile her. Auch Staiway to Heaven ist an sich genial gespielt und gesungen. Aber bei der verzerrten Gitarre muss ich Quebec-weekend-warrior recht geben. Stairway to Heaven sollten sie wirklich mit Akustik-Gitarre spielen oder zumindest mit cleanem Sound. Ansonsten: RESPEKT!!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz