Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.11.2007 15:42
#376 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Ironmartin666
Hi,Habe soeben meine Tickets für TAMPERE bestellt!!Danke an meinen Kumpel!!
Hey,aschi!!Die Zugfahrt auf der letzten TOUR von TAMPERE nach HELSINKI war Teurer!!


naja 20 euro für 2h zug fahrt fand ich auch einwenig komisch
mir wurde auch angeboten das ich mit dem finne mit dem auto mitkönnte
aber ich will da lieber mit unsere chaostruppe den weg auf mich nehmen

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP THE PM Crew

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.11.2007 19:44
#377 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Nico hat in einem Interview gesagt, die Produktion (Bühne) in der 2. Hälfte der Tour sei größer und aufwendiger als in der ersten Das wird unseren Freunden in Übersee net gefallen. Aber gerade die Tennis-Arenen in Australien sind schon sehr eng...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.11.2007 21:08
#378 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

ist ja auch verständlich das sie in der ersten hälfte halt in kleinen hallen spielen und dann im sommer auf grossen
festivals oder in stadien

aber ich geh lieber im februar an ein konzert mit einer kleinen bühne
als das ich nochmals 4-5 monate länger warten muss

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP THE PM Crew

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

20.11.2007 10:07
#379 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
HAMMER:

Iron Maiden confirm LONDON show
Published: November 20, 2007

Da bin ich dabei!! 05.Juli !!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Spargo ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 10:27
#380 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Stevie Drifter
HAMMER:

Iron Maiden confirm LONDON show
Published: November 20, 2007

Da bin ich dabei!! 05.Juli !!
Sofort mal nach Flügen schauen

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 14:02
#381 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Gerüchte sagen Sonntag 29.Juni auf dem Graspop in Belgien.

Würde ja gut passen, direkt 2 Tage später gehts ja nach Paris und das ist da in der Nähe.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.11.2007 14:15
#382 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

jop wäre gut möglich und das billing vom graspop konnte sich in den letzten jahren meist sehen lassen

------------------------------------------------

Spargo ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 14:44
#383 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Gerüchte sagen Sonntag 29.Juni auf dem Graspop in Belgien.

Würde ja gut passen, direkt 2 Tage später gehts ja nach Paris und das ist da in der Nähe.

nicht gut Da ist EM-Finale

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 14:49
#384 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

täusch ich mich oder sollte net paris die erste euro show sein?

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.11.2007 14:50
#385 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

em is langweilig weil da sowieso nicht england ins finale kommt (deswegen spielen die jungs) und weil germany net mal die gruppenphase übersteht ( GOGO LEHMANN DAS PACKST DU! )

Sie könnten doch auch schon als Freitags Headliner oder Samstag Headliner spielen. wäre gut möglich, letztes jahr waren sie glaub ich auch net sonntag

------------------------------------------------

Gunlet ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 16:02
#386 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Genauso wie die Tour in Australien beginnen sollte, und nun doch in Indien beginnt!
Das Graspop ist ein sehr schönes Festival und ich werde mir wenn es feststeht überlegen, ob ich auch dahin fahren werde.

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 16:27
#387 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

graspop wäre noch ne möglichkeit

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

20.11.2007 16:38
#388 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Graspop wäre auch nicht schlecht - ist das erste Ferien-Wochenende, aber da ist's wieder doof mit der Anreise, wenn nicht zufällig irgendwer aus dem Raum Köln/Bonn hinfährt

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

21.11.2007 23:32
#389 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
So, Steve Harris und die Jungs können sich nun Voll und Ganz auf die Tour konzentrieren.
England hat eben gegen Kroatien verloren und somit die Quali für die Euro 2008 vergeigt.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.11.2007 23:44
#390 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ohne England fahren wir zur... back to topic

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

22.11.2007 14:27
#391 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

England ist nicht bei der EM dabei?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 14:33
#392 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

nochmal off topic:
nein, sind nicht dabei, kuckst du hier:
http://210833.homepagemodules.de/t506910...witzerland.html

Also, für die Mutigen, NICHT mit dem Maiden-Shirt, sondern mit dem deutsche Nationaltrikot zum Konzert nach London mit der Aufschrift: European Cup without England, but wirh Germany/Switzerland/Austria (je nachdem, woher ihr kommt).

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.11.2007 16:32
#393 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Gerüchte sagen Sonntag 29.Juni auf dem Graspop in Belgien.

Sonntag wäre richtig geil!! Wenn das stimmt, bin ich wohl dabei!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

22.11.2007 16:35
#394 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also, für die Mutigen, NICHT mit dem Maiden-Shirt, sondern mit dem deutsche Nationaltrikot zum Konzert nach London mit der Aufschrift: European Cup without England, but wirh Germany/Switzerland/Austria (je nachdem, woher ihr kommt).


falls er nicht vorher schon von den fans entleibt wird, würde der lebensmüde trikot träger (mit der lizenz für die goldene zwangsjacke) spätestens in der ersten reihe steve's west ham bass direkt auf die schnauze bekommen...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.11.2007 18:19
#395 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Hal69
In Antwort auf:
Also, für die Mutigen, NICHT mit dem Maiden-Shirt, sondern mit dem deutsche Nationaltrikot zum Konzert nach London mit der Aufschrift: European Cup without England, but wirh Germany/Switzerland/Austria (je nachdem, woher ihr kommt).


falls er nicht vorher schon von den fans entleibt wird, würde der lebensmüde trikot träger (mit der lizenz für die goldene zwangsjacke) spätestens in der ersten reihe steve's west ham bass direkt auf die schnauze bekommen...



Das würde ich für diese Aktion vollends riskieren...
Kann dann auch kaum jemand behaupten, dass er auf die Art mit Steve in Kontakt war!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

22.11.2007 18:45
#396 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Kann dann auch kaum jemand behaupten, dass er auf die Art mit Steve in Kontakt war!


zumindest habe ich schonmal dem gers seine fender vor die omme bekommen.. auf der ersten solo tour vom dickinson gab es in köln keine absperrung vor der bühne.
bei dem gehampel vom gers kannst du dir den rest denken. *autsch*

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen