Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
English Trooper ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 14:40
#276 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ich glaube kaum dases Stunden dauern wird...

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Martha ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 15:09
#277 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Hm ersthaft, ich verwette meinen A... wenn ned alle 250`000 Tix in 48 weg sind...

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 15:18
#278 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

48 min oder 48 stunden?

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 15:20
#279 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Tagen.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.11.2007 15:27
#280 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Im Norden sind Tickets generell schnell vergriffen, net nur bei Maiden. Das dauert sicher keine Tage... Wer da hin will, muß verdammt schnell sein, Glück gehört wohl auch dazu...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 15:53
#281 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

na ja, dann will ich mal hoffen das ich auch 2 Tix füe Inga und mich bekomme

--------
M.H.K.N.

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 16:10
#282 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

ich glaube schon, dass zwei tickets drin sein sollten ...




...zumindest, wenn man gleich zum anfang des verkaufs die karten ordert

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 16:12
#283 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Ich plane jetzt mal eine Woche Schweden-Urlaub. Stockholm, ich komme!



Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

06.11.2007 18:40
#284 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Subba...

Da wir bandmäßig nächstes jahr eh wieder urlaub im Ferienhaus unserem Gitarristen in der nähe Göteburgs machen werden..und zwar auch um den 26.7...fügt sich ja alles wunderbar zusammen....yieppie...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 20:34
#285 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
Zitat von Wickerman
2005 war es genau so teuer habe ich gelesen.
In Schweden bzw. Skandinavien sind Konzerte sogar manchmal teurer als in Deutschland, da es dort sogar noch höhere Künstlersteuern gibt.
Außerdem dürfte die Miete für ein Fußball und WM-Leichtathletistadion sehr hoch sein.


Hab meine Tickets von letztes Jahr gerade herausgekramt.

Kopenhagen: 400 Kronen = ca.51 Euro
Oslo : 485 Kronen = ca.58 Euro
Stockholm : 460 Kronen = ca.47 Euro

Man muß dazu sagen,es waren ja Hallenkonzerte.Also kleinere Bühne und vielleicht weniger Aufwand

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.11.2007 23:05
#286 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

gibt es denn eigentlich keine gerüchte wann daten für den restlichen teil europas bekanntgegeben werden???

ist diesmal irgendwie nicht so einfach zu planen

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.11.2007 23:13
#287 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

also ich denke da müssen wir uns noch mindestens 3 wochen gedulden..
aber keine sorge.. pünktlich zum wheinachtsgeschäft wissen wir ganz sicher mehr.. ich muss auch ne reise planen..


metaltraveller ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 23:16
#288 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Hallo

Hier gibts ein Reiseführer für die Iron Maiden tour in 2008....

http://ironmaiden2008.blogspot.com/

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

08.11.2007 10:13
#289 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Wir überlegen ja auch nach paris oder Amsterdam zu fahren!

Wo krieg ich denn dann Karten her wenn die Termine bekannt gegeben worden sind??

besteht die Idee einer Gruppenreise zu den verschiedenen Orten noch??

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.11.2007 15:45
#290 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Hat ma jemand nen foto oder nen link wo man das dänische stadion (gods bane pladsen) sieht, hab das schon vergeblich im i-net gesucht.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 17:59
#291 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
leider kann ich ja nicht nach dänemark

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe gesehen, dass maiden aufm wacken am 02.08.08 samstag(ich fange ja am 01.08.08 meine ausbildung zum bankauffmann an) spielen und das ich dort hin kann!

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

abend gerettet, bzw, das jahr bis wacken

trotzdem danke an aschi und MoI für ihre mühe ...danke jungs

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.11.2007 18:05
#292 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von FlyingIcarus
leider kann ich ja nicht nach dänemark

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe gesehen, dass maiden aufm wacken am 02.08.08 samstag(ich fange ja am 01.08.08 meine ausbildung zum bankauffmann an) spielen und das ich dort hin kann!

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

abend gerettet, bzw, das jahr bis wacken

trotzdem danke an aschi und MoI für ihre mühe ...danke jungs


out off topic

nicht schon wieder ein bänker ^^

back to topic

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 18:08
#293 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Oh nein, nicht noch ein banker.....ist der dritte hier neben mir und oto4
Icarus, lass es bleiben, scheiß Job!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

08.11.2007 18:15
#294 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von FlyingIcarus
leider kann ich ja nicht nach dänemark

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe gesehen, dass maiden aufm wacken am 02.08.08 samstag(ich fange ja am 01.08.08 meine ausbildung zum bankauffmann an) spielen und das ich dort hin kann!

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

abend gerettet, bzw, das jahr bis wacken

trotzdem danke an aschi und MoI für ihre mühe ...danke jungs

Das ist ja schade das es mit Dänemark nicht klappt. Aber Ausbildung ist wichtig. Und sie kommen ja auch nach Wacken.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 18:34
#295 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

dir auch danke für deine hilfe susanne

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.11.2007 19:15
#296 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

vielleicht wird der ansturm auf wacken so groß, dass die organisatoren kapitulieren und es doch ein paar hallenshows a la westfalenhalle gibt

wäre für mich als dortmunder nämlich optimal!!!

offtopic - NICHTS GEGEN BANKER SAGEN bin auch einer (allerdings nicht mehr aktiv)

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.11.2007 20:03
#297 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Boomer


wäre für mich als dortmunder nämlich optimal!!!




!!!

endlich mal einer der neben mir wohnt und meine meinung hat!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.11.2007 20:31
#298 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Boomer
vielleicht wird der ansturm auf wacken so groß, dass die organisatoren kapitulieren und es doch ein paar hallenshows a la westfalenhalle gibt
wäre für mich als dortmunder nämlich optimal!!!


Eher fängt MoI an pur zu hören oder der Papst wird ne Frau...

Nix für Ungut, aber Wacken hat sich das recht gesichert, das Maiden NUR dort und auch NUR dort spielen. Kontrakt ist Kontrakt da hilft kein Herrgott und hoffen nicht. es bleiben nur Varianten im näheren Ausland oder eben Wacken and that's fact!

------------------------------------------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.11.2007 20:40
#299 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

wenn ich das geld hätte würde ich einen vertragsbruch zahlen

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.11.2007 21:05
#300 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
@maiden92 wg. vertragsbruch

wir können gerne hier nen beitrag eröffnen und zusammenschmeißen

okay - jetzt wieder back to topic

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen