#276 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Ich glaube kaum dases Stunden dauern wird...
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Martha
(
Gast
)
#277 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Hm ersthaft, ich verwette meinen A... wenn ned alle 250`000 Tix in 48 weg sind...
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
FlyingIcarus
(
Gast
)
#278 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
48 min oder 48 stunden?
------ Who cares now what's right or wrong? It's reality!
Made of Iron
(
gelöscht
)
#279 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
#280 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Im Norden sind Tickets generell schnell vergriffen, net nur bei Maiden. Das dauert sicher keine Tage... Wer da hin will, muß verdammt schnell sein, Glück gehört wohl auch dazu...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
twisselberg
(
Gast
)
#281 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
na ja, dann will ich mal hoffen das ich auch 2 Tix füe Inga und mich bekomme
-------- M.H.K.N.
FlyingIcarus
(
Gast
)
#282 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
ich glaube schon, dass zwei tickets drin sein sollten ...
...zumindest, wenn man gleich zum anfang des verkaufs die karten ordert
------ Who cares now what's right or wrong? It's reality!
moe-fisto
(
Gast
)
#283 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Ich plane jetzt mal eine Woche Schweden-Urlaub. Stockholm, ich komme!
#284 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Subba...
Da wir bandmäßig nächstes jahr eh wieder urlaub im Ferienhaus unserem Gitarristen in der nähe Göteburgs machen werden..und zwar auch um den 26.7...fügt sich ja alles wunderbar zusammen....yieppie...
#285 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Zitat von Wickerman2005 war es genau so teuer habe ich gelesen. In Schweden bzw. Skandinavien sind Konzerte sogar manchmal teurer als in Deutschland, da es dort sogar noch höhere Künstlersteuern gibt. Außerdem dürfte die Miete für ein Fußball und WM-Leichtathletistadion sehr hoch sein.
Hab meine Tickets von letztes Jahr gerade herausgekramt.
Kopenhagen: 400 Kronen = ca.51 Euro Oslo : 485 Kronen = ca.58 Euro Stockholm : 460 Kronen = ca.47 Euro
Man muß dazu sagen,es waren ja Hallenkonzerte.Also kleinere Bühne und vielleicht weniger Aufwand
#287 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
also ich denke da müssen wir uns noch mindestens 3 wochen gedulden.. aber keine sorge.. pünktlich zum wheinachtsgeschäft wissen wir ganz sicher mehr.. ich muss auch ne reise planen..
metaltraveller
(
Gast
)
#288 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Hallo
Hier gibts ein Reiseführer für die Iron Maiden tour in 2008....
#290 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Hat ma jemand nen foto oder nen link wo man das dänische stadion (gods bane pladsen) sieht, hab das schon vergeblich im i-net gesucht.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS
FlyingIcarus
(
Gast
)
#291 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
leider kann ich ja nicht nach dänemark
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe gesehen, dass maiden aufm wacken am 02.08.08 samstag(ich fange ja am 01.08.08 meine ausbildung zum bankauffmann an) spielen und das ich dort hin kann!
#292 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Zitat von FlyingIcarusleider kann ich ja nicht nach dänemark
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe gesehen, dass maiden aufm wacken am 02.08.08 samstag(ich fange ja am 01.08.08 meine ausbildung zum bankauffmann an) spielen und das ich dort hin kann!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
#294 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Zitat von FlyingIcarusleider kann ich ja nicht nach dänemark
#298 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2
Thread geschlossen
Zitat von Boomervielleicht wird der ansturm auf wacken so groß, dass die organisatoren kapitulieren und es doch ein paar hallenshows a la westfalenhalle gibt wäre für mich als dortmunder nämlich optimal!!!
Eher fängt MoI an pur zu hören oder der Papst wird ne Frau...
Nix für Ungut, aber Wacken hat sich das recht gesichert, das Maiden NUR dort und auch NUR dort spielen. Kontrakt ist Kontrakt da hilft kein Herrgott und hoffen nicht. es bleiben nur Varianten im näheren Ausland oder eben Wacken and that's fact!