Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 18:33
#251 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
666 Kronen sind laut Yahoo Umrechnungstool mitm heutigen Kurs 85 Euro. Aber sonst noch alle Tassen im Schrank ?? Is ja ne abartige Sauerei der Preis

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:05
#252 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

hmmm, aber diese monstertour möchte ich nicht verpassen
da würde ich bis 100 euro für eine karte alles bezahlen

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 19:07
#253 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Wishmaster
666 Kronen sind laut Yahoo Umrechnungstool mitm heutigen Kurs 85 Euro. Aber sonst noch alle Tassen im Schrank ?? Is ja ne abartige Sauerei der Preis

Ja man darf nicht vergessen, dass in Scandinavien ein anderes Preissgefüge herrscht. Aber für mich verdichtet sich Wacken immer mehr.

-------------------------------------------------
Gott schuf Menschen und Indianer und im Suff den Eisenbahner.


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:08
#254 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Bei den Preisen werd ich wohl nur die ersten beiden der Skandinavien Tour mitmachen und dann lieber noch was in HOlland oder so. Wacken hab ich null Bock drauf

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:09
#255 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

wacken möchte ich liebend gerne, aber kann wie gesagt nicht
bin "verhindert"

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 19:09
#256 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

hmmm, aber diese monstertour möchte ich nicht verpassen
da würde ich bis 100 euro für eine karte alles bezahlen

______________________________________________________________________


so gehts mir auch, obwohl die Preise ja nun wirklich immer extremer werden, aber wenn ich den Flug, das Hotel , dazu noch das sicherungsbier rechne dann ist der Ticketpreis noch das kleinere Übel!!

aber trotzdem, möcht wissen womit solche Ticketpreise gerechtfertigt sind, ehrlich gesagt so auf Anhieb fällt mir im ersten Moment nur das Wörtchen UNVERSCHÄMT dazu ein.....für keine andere Band würd ich diesen Preis zahlen!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.11.2007 19:10
#257 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Priser:
DKK 666 + gebyr (Inderbarriere Ståplads)
DKK 555 + gebyr (Alm. ståplads)

Max 8 billetter pr. kunde

Kann mir jemand sagen was das jeweils in den Klammern heisst???(....Stehplätze)

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

05.11.2007 19:11
#258 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

also ich war im mai diesen jahres in schweden/daenemark auf einem schüleraustausch .... da war der umrechnungssatz 10,9, sprich 666 kronen durch 10,9 ....

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:11
#259 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

die 666er tickets sind für vor dem wellenbrecher

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:11
#260 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

ich denke mal, einmal vor und einmal hinter der barriere (wellenbrecher)

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

05.11.2007 19:12
#261 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

tja, irgendwie sind wir "verrückt", wenn ich bedenke das ich 2 Konzerte in Skandinavien besuchen möchte, über das Geld darf ich da wirklich nicht nachdenken.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 19:12
#262 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

DKK 666 + gebyr (Inderbarriere Ståplads) ich denk mal das sind die Stehplätze vor der Barriere von hinten gesehen, also ca. das erste drittel der Halle oder des Stadions!


DKK 555 + gebyr (Alm. ståplads) das werden dann die hinteren stehplätze sein, sozusagen das Sonderangebot.....

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:13
#263 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

wer gerne selber rechnen möchte
http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner

nur dass hier keiner sagt ich erzähl mist oder sowas

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

05.11.2007 19:15
#264 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

ui also wenn das stimmt ist der preis echt zu hoch .... als schueler kann ich mir nich beides leisten(skandinavien gig plus wacken wo ich die karte schon für hab ....)

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.11.2007 19:18
#265 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

danke für die antworten, wenn schon dann die 666er, keine frage!!!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:20
#266 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen
wobei ich glaube, dass die 666 karten "sofort" ausverkauft sein werden
deshalb wäre es doch ne "gute" entscheidung gleich die 555er zu ordern

da ist der spaß dann natürlich nicht der größte wie direkt vor der bühne

deswegen: die 666er...alein schon wegen der zahl

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.11.2007 19:21
#267 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Also für 85 Euro werden Maiden aber einiges auf die Beine stellen müssen, jetzt Bühnentechnsich gesehen. Ist schon ein sehr stolzer Preis. Auch wenn Konzerte immer teurer werden. Irgendwo hört es doch echt mal auf.

Naja, werde aber trotzdem irgendwo am Start sein. Ich meine wer will schon den Cyborg-Eddie verpassen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:21
#268 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

hab mich grad schlau gemacht, metallica haben letztes jahr in dänemark auch nur 65 euro gekostet, da sind die 85 meilenweit überissen bin mal gespannt wies mit schweden und finnland aussieht

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.11.2007 19:22
#269 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

@ Flying Icarus: Versuchen kann mans doch, wenns keine 666er mehr gibt bleibt ja nichts anderes mehr...freu mich aber schon wie sau...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 21:14
#270 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Iron Maiden haben da mal wieder eine hammer Tour am start. Bin mal gespannt was sie spielen. Wenn sie nur the Trooper,Hallowed By the Name und Iron Maiden als Zugabe spielen wäre ich ich auch zufrieden . Klar Number of the Beast, Run to Hills,Fear of the Dark und die setlist wäre perfekt . Aber mal sehen

" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 22:09
#271 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Eddie Monster of Death
Bin mal gespannt was sie spielen. Wenn sie nur the Trooper,Hallowed By the Name und Iron Maiden als Zugabe spielen wäre ich ich auch zufrieden . Klar Number of the Beast, Run to Hills,Fear of the Dark und die setlist wäre perfekt . Aber mal sehen


haben sie alles schon diesen sommer gespielt und 1000e male zuvor auch schon, etwas abwechslung wär da schon geiler

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 23:09
#272 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Glaube das Liegt vorallem an den Nordländer das dort die Preise so hoch sind. Toronto: CA $39.50 - CA $69.50 Entspricht (29.6 € - 52€). Finde das ganz normal.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.11.2007 13:25
#273 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

eben..

wie teuer war denn z.b. ullevi 2005? wenns wirklich viel billiger war, dann frag ich mich wirklich ob maiden plötzlich durchdrehen oder pleite sind..... klar die boeing wird schon einiges kosten.. aber die preise dann so drastisch zu erhöhen.. naja ich denke nicht, dass sie dann die 250.000 karten für skandinavien alle weg bekommen,...


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 13:37
#274 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

2005 war es genau so teuer habe ich gelesen.
In Schweden bzw. Skandinavien sind Konzerte sogar manchmal teurer als in Deutschland, da es dort sogar noch höhere Künstlersteuern gibt.
Außerdem dürfte die Miete für ein Fußball und WM-Leichtathletistadion sehr hoch sein.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.11.2007 13:39
#275 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 2 Thread geschlossen

Und die Tickets werden in wenigen Stunden vergriffen sein...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen