Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 11:10
#26 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Ich verlasse mich da mal auf meinen schwäbischen Freund, außer den bekannten Krachern kenne ich eigentlich nix von saga.
Laß mich überraschen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.11.2007 11:13
#27 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten
Zitat von Made of Iron
Ich verlasse mich da mal auf meinen schwäbischen Freund, außer den bekannten Krachern kenne ich eigentlich nix von saga.
Laß mich überraschen.


Die "Ware" mit den anderen Titeln ist auf dem Weg ins Badische

Im Ernst, so hart waren Saga in den letzten Jahren wohl selten, und das ist auch gut so Und laut ist es eh immer bei den Jungs aus Canada

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.11.2007 16:33
#28 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Volle Zustimmung


Die Gitarre ist sehr sehr viel lauter als noch vor 20 Jahren... Das knallt aber mächtig heavy aus den Boxen... Wer Pop erwartet ist da falsch

Sogar "We've Been Here Before" vom 87er AOR Album Wildest Dreams rockt straight und heavy aus den Boxen Freu mich schon auf Reichenbach, einfach erstklassik, immer wieder


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.11.2007 11:25
#29 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Seit Gestern hängen jetzt auch Plakate für das Konzert bei uns in der Gegend. Das wurde aber auch Zeit

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 21:47
#30 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Bei mir spielen sie nur wenige Meter von mir entfernt im Colos-Saal in aschaffenburg. Nur das Konzert ist schon seit etwa 2 Monaten ausverkauft. Ich habe leider keine Karte. Ist bei mir auch immer das Problem mit meinem Dienst.

-------------------------------------------------
Gott schuf Menschen und Indianer und im Suff den Eisenbahner.


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.11.2007 08:12
#31 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Aschaffenburg ist schon immer eine SAGA-Hochburg, warum auch immer Wirklich schade toby, da verpasst du was. Aber MoI und ich werden dir berichten

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 09:24
#32 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Aschaffenburg ist schon immer eine SAGA-Hochburg, warum auch immer Wirklich schade toby, da verpasst du was. Aber MoI und ich werden dir berichten

Es ist aber auch ne Sauerrei, dass sie so hochkarätige Bands auch immer in so einen kleinen Klub, wie das Colos-Saal auftreten lassen. Wir haben ja im Rhein Main Gebiet auch grössere Hallen. Das Problem SAGA exestiert ja schon seit Jahren, dass die Konzerte sehr schnell ausgebucht sind. Versteh nur nicht, dass die Veranstalter noch nichts dazu gelernt haben.

-------------------------------------------------
Gott schuf Menschen und Indianer und im Suff den Eisenbahner.


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 09:45
#33 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten
Komm doch her, falls noch nicht ausverkauft ist (habe gerade keinen Plan, wie üblich)

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.11.2007 09:48
#34 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Genau toby, für Neulingen gibt es noch Karten...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 09:55
#35 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Genau toby, für Neulingen gibt es noch Karten...

Hab gesehen, es ist am 01. Dezember. Werd es mal ins Auge fassen. Muss nur erst mal sehen, wie es Dienstmässig bei mir klappt. Aber so wie mein Diensteinteiler die Planung rausgeschickt hat und ich frei hab, kann ich ja immer noch buchen. Nur ich bin ihm diesen Monat schon ein paar Mal auf dem Senkel gegangen wegen Frei etc., da muss ich mich jetzt erst mal ein wenig einschränken.
Aber vielen Dank Euch, dass ihr mich Forumsekel an Eurem Treffen teilhaben lasst.

-------------------------------------------------
Gott schuf Menschen und Indianer und im Suff den Eisenbahner.


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.11.2007 20:00
#36 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Ja, Aschaffebursch ist immer sehr schnell Sold Out... Aber die Stimmung ist toll dort, war bis jetzt 2 mal bei Saga in Aschaffebursch, sehr tolle Stimmung, auch wenn mir die Bühne selber net so gefällt... (Könnte größer sein)

Werde auch dieses Jahr hinfahren, allerdin gs hab ich auch keine Karte... Mal schauen was an dem Tag noch geht, irgendwie komm ich schon rein
Und das Highland Bier dort ist ja wohl GÖTTLICH


Meine Karte für München ist gestern auch gekommen... Die allerletzte Show mit Mr. Sadler... Ich hoffe mal auf viele Überraschungen während der Show, emotionsgeladen wirds sowieso...

Wer in der Nähe von München wohnt sollte das nicht verpassen... Mich wunderts auch das die Muffathalle noch nicht Sold Out ist... Wie viele Leute passen da rinne?

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 22:36
#37 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Viel Spass dabei Tillmann. Vielleicht werden draussen noch welche verkauft. Nur selbst bei SAGA versagen mir meine Beziehungen .
Aber wie ich schon geschrieben hab, offiziell ist Aschaffenburg ausverkauft.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.11.2007 23:24
#38 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Japp, habe auch schön öfter im Colos Saal angerufen... Na ja, wie gesagt entweder ruf ich am Tag der Veranstaltung im 30 Minuten Takt an und frage oder ich sehe mal was die Beziehungen noch so hergeben...

Wie viel fasst der Colos Saal insgesamt? 500?

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 20:44
#39 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Ja etwa 500 Mann. Das Problem bei den ausverkauften Konzerten ist auch noch, dass die Bude total überbucht ist und man nicht einmal Platz zum rocken hat.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.11.2007 11:18
#40 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Ja ist richtig, im Colos Saal ists auch immer sehr drückend bei Saga ^^


Na ja, ich konnte gestern mit Glück über einen Kumpel noch eine Karte ergattern Sir Toby, wenn du gleich um die Ecke wohnst kannst du doch am Tag der Veranstaltung immer mal fragen ob noch ein paar Reservierungen nicht abgeholt wurden...


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 19:37
#41 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten
Zitat von Tillmann
Ja ist richtig, im Colos Saal ists auch immer sehr drückend bei Saga ^^


Na ja, ich konnte gestern mit Glück über einen Kumpel noch eine Karte ergattern Sir Toby, wenn du gleich um die Ecke wohnst kannst du doch am Tag der Veranstaltung immer mal fragen ob noch ein paar Reservierungen nicht abgeholt wurden...




Dazu hab ich echt kein Bock. SAGA ist bei mir nicht so eine Band wo ich Verenkungen mache. Wenn ich unbedingt zu dem Konzert wollte käme ich an ganz andere Quellen an Karten ran und könnt die dann auch bei Verhinderung zurückgeben. Mein grösstes Handycap ist die Schichtarbeit. Die blockiert mir manches.Aber trotz alledem wünsch ich Dir viel Spass bei dem Konzert und das Sir kannst Du weglassen, das dürfen nur solche Leute zu mir sagen, bei denen die Eierschalen schon hinter den Ohren weg sind.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.11.2007 20:14
#42 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Okay Toby ^^


Ja, ich denke den Spaß werde ich haben... Schichtarbeit ist natürlich ungünstig

Na ja, vielleicht verschlägt es dich ja mit Made of Iron und Easywild nach Neulingen


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.11.2007 09:11
#43 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Okay Toby ^^




Na ja, vielleicht verschlägt es dich ja mit Made of Iron und Easywild nach Neulingen





Gerne, und wir dürfen sicher auch Sir zu unserem toby sagen... Mal den den Schichtplan abwarten

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 10:13
#44 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

SIR toby.........ach nee.....
Wollen wir das Forumsferkel, äh- -ekel wirklich dabei haben??

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.11.2007 09:00
#45 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
SIR toby.........ach nee.....
Wollen wir das Forumsferkel, äh- -ekel wirklich dabei haben??


Also wenn er wirklich kommt, könnte MoI ganz schön eins aif die Fre... bekommen Ferkel, Ekel, als ist das die badische Freundlichkeit???

Auf jeden Fall freu ich mich wie ein Schnitzel auf das Konzert

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 09:02
#46 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Moment, das mit dem Forumsekel war SEIN Posting, war nicht meine Idee.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

14.11.2007 21:50
#47 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Nur so zwischendurch:

Das Konzert gestern in Berlin ist gut verlaufen. Es war das erste Konzert seid 6 Jahren und das war mehr oder weniger ne ziemliche Pleite^^

Aber gestern lief alles gut, gute Stimmung usw. Und vorgestern beim Day Off besichtigten die Herren den "Einsteinturm" in Potsdam, welcher in etwas futuristischer Art auf ihrem 3. Album "Silent Knight" als Landestation zu sehen ist


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.11.2007 09:31
#48 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten
Zitat von Tillmann
Nur so zwischendurch:

Das Konzert gestern in Berlin ist gut verlaufen. Es war das erste Konzert seid 6 Jahren und das war mehr oder weniger ne ziemliche Pleite^^






Wieso war der Gig eine Pleite??? Es soll gut besucht gewesen sein, tolle Stimmung und die Band gut drauf Das klingt aber nicht Pleite, oder???

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.11.2007 16:59
#49 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Sorry, nochmal geordnet:


2001 : ca. 150 Leute - Pleite

2007 : um die 500 Leute, gute Stimmung, geile Show


Besser so?


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.11.2007 16:44
#50 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

NEWS:

Die Show am 5.12.2007 in München wird aufgenommen und soll nächstes Jahr als Live DVD veröffentlicht werden. "10.000 Days & Farewell Michael Sadler"


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz