The Interview As Far As I'll Go You're Not Alone What's It Gonna Be I'm Ok Can't You See Me Now Book Of Lies Drum-Solo Flyer Entracte / Mind Over Matter The Security Of Illusion Time's Up Scratching The Surface We've Been Here Before On The Air Tonight On The Loose Careful Were You Step Wind Him Up 10.000 Days -------- Humble Stance Don't Be Late
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Zitat von Tillmann Kann es ein das du vor dem Drum Solo Perfectionist vergessen hast oder wurde es nicht gespielt?
Du hast natürlich recht. Hier die komplette Setlist, und die zu den Songs gehörenden Alben
1. The Interview - Worlds Apart 2. As Far As I'll Go - Trust 3. You're Not Alone - Images at Twilight 4. What's It Gonna Be – Silent Knight 5. I'm Ok - Trust 6. Can't You See Me Now - 10.000 Days 7. Book Of Lies – 10.000 Days 8. The Perfectionist- Saga 9. Drum-Solo 10. Flyer - Heads or Tales 11. Entracte / Mind Over Matter – The Security of Illusion 12. The Security Of Illusion – The security of Illusion 13. Time's Up - Worlds Apart 14. Scratching The Surface - Heads or Tales 15. We've Been Here Before – Wildest Dreams 16. On The Air - Network 17. On The Loose - Worlds Apart 18. Careful Were You Step - Silent Knight 19. Wind Him Up - Worlds Apart 20. 10.000 Days – 10.000 Days -------- 21. Humble Stance - Saga 22. Don't Be Late - Silent Knight
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Ich bin leider nur in Neulingen (bei PF) am Start. Aber die Vorfreude ist riesig. Die Setlist ist spitze, neben den Klassikern auch tolle, eher unbekannte Songs.
Jetzt muß ich nur noch meine badischen Freunde aus dem Forum überzeugen, mitzugehen
Saga ist nicht schlecht, aber eben nicht sooooooooooooooo meine Musik. Also nach Neulingen habe ich nicht vor zu kommen.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich bin in Krefeld 3.11., Reichenbach 17.11., Nürnberg 18.11., Aschaffenburg 19.11., Fulda 28.11., Augsburg 4.12. und München 5.12.
München ist die allerletzte Show mit Michael Sadler und wird bestimmt seeeeehr emotional.
@ Centurion, wenn das nicht so weit weg ist von dir... Schau dirs mal an, ich wette du wirst nicht enttäuscht sein, Saga live ist ein Brett erster Kajütte Ian Crichton lang voll rein (und der Amp ist nicht auf Sparmodus ) und auch der neue Drummer soll verdammt heftig sein
Ich bin gespannt und berichte dann mal von Krefeld... Da ist auch das Fantreffen, zu dem man auch kommen kann wenn man nicht zur Show selber geht.
Also, ich kann nur jedem, ob nun stark an Metal, Rock, Prog oder auch Pop oder was weiß ich interessiert ist raten, guckt euch ne Live Show von Saga an, Michael Sadler allen vorab zieht einen in seinen Bann und die Show und auch die Musik ist erstklassig...
October 24 - D - Worpswede - Music Hall October 25 - D - Worpswede - Music Hall Sold Out! October 26 - D - Worpswede - Music Hall Sould Out! October 27 - D - Hildesheim - Vier Linden October 28 - D - Oldenburg - Staatstheater Sold Out! October 30 - D - Lüneburg - Vamos October 31 - D - Osnabrück - Rosenhof ((Saturn Laternenplatz, Osnabrück, 17 h))
November 1 - NL - Zoetemer - Boerderji Sold Out! November 2 - NL - Heerhugowaard - Waerdse Tempel November 3 - D - Krefeld - Kufa ((Meet & Greet, Kufa, Krefeld, 17 h))
November 6 - D - Wuppertal - Börse November 7 - D - Kiel - Trauma November 8 - DK - Kopenhagen - Amager Bio Sold Out! November 9 - DK - Odense - Rytmeposten November 10 - D - Brilon - Stadthalle November 13 - D - Berlin - ColumbiaClub ((Media Markt, Berlin - Steglitz, 17 h))
November 14 - D - Hamburg - Fabrik November 15 - D - Münster Hiltrup - Stadthalle ((Saturn Ludgeri Passage, Münster, 17 h)) November 17 - D - Reichenbach/Vogtl. - Neuberinhaus November 18 - D - Nürnberg - Hirsch November 19 - D - Aschaffenburg - Colos Saal Sold Out! November 21 - D - Kaiserslautern - Kammgarn November 22 - D - Mannheim - Maimarktclub November 23 - D - Bonn - Brückenforum November 24 - NL - Helmond - Plato November 25 - D - Mainz - Phönix-Halle November 28 - D - Fulda - Kreuz November 29 - D - Merzig - Stadthalle November 30 - D - Haslach - Stadthalle
December 1 - D - Neulingen/Pforzheim - Gräfin Rhena Halle December 2 - CH - Pratteln - Z7 December 4 - D - Augsburg - Spectrum December 5 - D - München - Muffathalle Final Show Michael Sadler
Zitat von easywildIch bin leider nur in Neulingen (bei PF) am Start. Aber die Vorfreude ist riesig. Die Setlist ist spitze, neben den Klassikern auch tolle, eher unbekannte Songs.
Jetzt muß ich nur noch meine badischen Freunde aus dem Forum überzeugen, mitzugehen
Bin noch am überlegen. Wo zum geier ist Neulingen?? Muß ich erst mal die Landkarte studieren! Hast Du schon Karten Steffen?
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von easywildIch bin leider nur in Neulingen (bei PF) am Start. Aber die Vorfreude ist riesig. Die Setlist ist spitze, neben den Klassikern auch tolle, eher unbekannte Songs.
Bin noch am überlegen. Wo zum geier ist Neulingen?? Muß ich erst mal die Landkarte studieren! Hast Du schon Karten Steffen?
Überleg net so viel, geh mit... Du wirst es nicht bereuen Neulingen gibt es nicht als Ort, das ist ein Zusammenschluß von Gemeinden. Das Konzert selbst findet in Bauschlott statt, dort gibt es eine spitzen Halle mit super Akkustik! Der Ort ist ca. 10 km von Bretten entfernt, also für dich ein Katzensprung. Karten bestelle ich am Montag...
Aber Vorsicht in Bauschlott, wenn du Richtung Pforzheim fährst, ist ein Blitzer installiert. Der blitzt, wenn Du AUS DEM ORT HINAUSfährst, also NICHT, wenn Du REINfährst...so eine miese Abzocke..habe gerade wieder 15,-- € bezahlt...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronAber Vorsicht in Bauschlott, wenn du Richtung Pforzheim fährst, ist ein Blitzer installiert. Der blitzt, wenn Du AUS DEM ORT HINAUSfährst, also NICHT, wenn Du REINfährst...so eine miese Abzocke..habe gerade wieder 15,-- € bezahlt...
Stimmt net ganz: Den kann man drehen, also auch vorsicht wenn man in den Ort fährt
Zitat von Made of IronAber Vorsicht in Bauschlott, wenn du Richtung Pforzheim fährst, ist ein Blitzer installiert. Der blitzt, wenn Du AUS DEM ORT HINAUSfährst, also NICHT, wenn Du REINfährst...so eine miese Abzocke..habe gerade wieder 15,-- € bezahlt...
Stimmt net ganz: Den kann man drehen, also auch vorsicht wenn man in den Ort fährt
Unglaubliche Sauerei!! sage dir bis Sonntag Bescheid, kannst mir evtl. einfach ne Karte mitnehmen..
Hab eben den Bericht von Osnabrück gelesen... Soll unbeschreiblich gewesen sein, der Sound, die Band agil wie lange nicht und so weiter, also noch toller als die letzten Shows!
Ich bin immer mehr gespannt auf Krefeld...
Wem es möglich ist, nutzt die Gelegenheit und schaut euch Michael Sadler ein letztes mal on stage an! Es lohnt sich
Leute, es war absolut geil Lassts euch nicht entgehen, Sadler dreht nochmal richtig auf zum Abschied und liefert eine Show, besser gehts net
Ian Cricxhton fingert von Tour zu Tour schneller über sein Griffbrett, Jim Crichton spring noch FAST genauso wie vor 25 Jahren, Jim Gilmour hats immernoch drauf und Chris Sutherland hat sich sehr schnell und gut eingearbeiet in den Saga Stuff