Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.10.2007 16:24
SAGA - 10.000 Days Zitat · Antworten
Es ist soweit Heute ist die neue Saga Scheibe 10.000 Days erschienen Geiles Ding...

Ein sehr guter Opener mit Lifeline und so gehts auch weiter...

Ein 7-minütiges Instrumentalstück mit Drum und Basssolo usw. Also abwechslungsreich...

Der gelunge Abschied von Mr. Sadler, dessen Gesangsleistungen wieder über alle Zweifel erhaben sind


Ganz klare reinhör bzw Kaufempfehlung Ich finde es ist die perfektre 30. Jahre Jubi Scheibe und zum Abschied von Sadler eine Kranate


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.10.2007 16:28
#2 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

19.10.2007 18:04
#3 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

och...die 10000 days von tool is auch super

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.10.2007 18:29
#4 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Und die von Saga ist schöner


Nee echt, ist verdammt hörenswert das Teil, läufz hoch und runter, und Ian Crichtin ist ein DER Gitarrengott!

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.10.2007 09:25
#5 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Hier mal die Set-List aus Worpswede:

The Interview
As Far As I'll Go
You're Not Alone
What's It Gonna Be
I'm Ok
Can't You See Me Now
Book Of Lies
Drum-Solo
Flyer
Entracte / Mind Over Matter
The Security Of Illusion
Time's Up
Scratching The Surface
We've Been Here Before
On The Air Tonight
On The Loose
Careful Were You Step
Wind Him Up
10.000 Days
--------
Humble Stance
Don't Be Late

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.10.2007 16:33
#6 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten
Hey easywild,

warst du in Worpswede?

Kann es ein das du vor dem Drum Solo Perfectionist vergessen hast oder wurde es nicht gespielt?

Oh Mann, in einer Woche gehts ab nach Krefeld, kanns kaum noch abwarten,Saga sollen spitze drauf sein und der neue Drummer ein echtes Tier sein

Ich bin gespannt...

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.10.2007 09:46
#7 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten
Zitat von Tillmann

Kann es ein das du vor dem Drum Solo Perfectionist vergessen hast oder wurde es nicht gespielt?






Du hast natürlich recht. Hier die komplette Setlist, und die zu den Songs gehörenden Alben

1. The Interview - Worlds Apart
2. As Far As I'll Go - Trust
3. You're Not Alone - Images at Twilight
4. What's It Gonna Be – Silent Knight
5. I'm Ok - Trust
6. Can't You See Me Now - 10.000 Days
7. Book Of Lies – 10.000 Days
8. The Perfectionist- Saga
9. Drum-Solo
10. Flyer - Heads or Tales
11. Entracte / Mind Over Matter – The Security of Illusion
12. The Security Of Illusion – The security of Illusion
13. Time's Up - Worlds Apart
14. Scratching The Surface - Heads or Tales
15. We've Been Here Before – Wildest Dreams
16. On The Air - Network
17. On The Loose - Worlds Apart
18. Careful Were You Step - Silent Knight
19. Wind Him Up - Worlds Apart
20. 10.000 Days – 10.000 Days
--------
21. Humble Stance - Saga
22. Don't Be Late - Silent Knight

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.10.2007 16:26
#8 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Okay


Also warst du nun in Worpswede oder hast du sie nur so gepostet?^^

Also ich finde die Setlist sehr ausgewogen, aus jedem Jahrzehnt was dabei, auch mal wieder ein Heavy Hammer a la Mind Over Matter Echt gut.

Bis jetzt habe ich auch nur gute Berichte gelesen, die Band soll Hammer druf sein und der neue Schlagzeuger besser als alle zuvor... *gespanntbin*

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.10.2007 08:09
#9 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Ich bin leider nur in Neulingen (bei PF) am Start. Aber die Vorfreude ist riesig. Die Setlist ist spitze, neben den Klassikern auch tolle, eher unbekannte Songs.

Jetzt muß ich nur noch meine badischen Freunde aus dem Forum überzeugen, mitzugehen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

30.10.2007 08:19
#10 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Saga ist nicht schlecht, aber eben nicht sooooooooooooooo meine Musik.
Also nach Neulingen habe ich nicht vor zu kommen.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.10.2007 14:59
#11 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

In Neulingen bin ich nicht...


Ich bin in Krefeld 3.11., Reichenbach 17.11., Nürnberg 18.11., Aschaffenburg 19.11., Fulda 28.11., Augsburg 4.12. und München 5.12.

München ist die allerletzte Show mit Michael Sadler und wird bestimmt seeeeehr emotional.

@ Centurion, wenn das nicht so weit weg ist von dir... Schau dirs mal an, ich wette du wirst nicht enttäuscht sein, Saga live ist ein Brett erster Kajütte Ian Crichton lang voll rein (und der Amp ist nicht auf Sparmodus ) und auch der neue Drummer soll verdammt heftig sein


Ich bin gespannt und berichte dann mal von Krefeld... Da ist auch das Fantreffen, zu dem man auch kommen kann wenn man nicht zur Show selber geht.

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.10.2007 15:07
#12 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten
Reichenbach im h2o ?

wenn ja wäre es ne überlegung wert, auch wenns saga net soo mein ding ist

------------------------------------------------


Der Mensch als Ebenbild Gottes?
Ich denke nicht das Gott Pickel am Hintern hat!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.10.2007 15:15
#13 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Reichenbach im Vogtland? im Neuberinhaus...

Also, ich kann nur jedem, ob nun stark an Metal, Rock, Prog oder auch Pop oder was weiß ich interessiert ist raten, guckt euch ne Live Show von Saga an, Michael Sadler allen vorab zieht einen in seinen Bann und die Show und auch die Musik ist erstklassig...

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.10.2007 15:21
#14 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Nochmal für alle

October 24 - D - Worpswede - Music Hall
October 25 - D - Worpswede - Music Hall Sold Out!
October 26 - D - Worpswede - Music Hall Sould Out!
October 27 - D - Hildesheim - Vier Linden
October 28 - D - Oldenburg - Staatstheater Sold Out!
October 30 - D - Lüneburg - Vamos
October 31 - D - Osnabrück - Rosenhof ((Saturn Laternenplatz, Osnabrück, 17 h))

November 1 - NL - Zoetemer - Boerderji Sold Out!
November 2 - NL - Heerhugowaard - Waerdse Tempel
November 3 - D - Krefeld - Kufa ((Meet & Greet, Kufa, Krefeld, 17 h))

November 6 - D - Wuppertal - Börse
November 7 - D - Kiel - Trauma
November 8 - DK - Kopenhagen - Amager Bio Sold Out!
November 9 - DK - Odense - Rytmeposten
November 10 - D - Brilon - Stadthalle
November 13 - D - Berlin - ColumbiaClub ((Media Markt, Berlin - Steglitz, 17 h))

November 14 - D - Hamburg - Fabrik
November 15 - D - Münster Hiltrup - Stadthalle ((Saturn Ludgeri Passage, Münster, 17 h))
November 17 - D - Reichenbach/Vogtl. - Neuberinhaus
November 18 - D - Nürnberg - Hirsch
November 19 - D - Aschaffenburg - Colos Saal Sold Out!
November 21 - D - Kaiserslautern - Kammgarn
November 22 - D - Mannheim - Maimarktclub
November 23 - D - Bonn - Brückenforum
November 24 - NL - Helmond - Plato
November 25 - D - Mainz - Phönix-Halle
November 28 - D - Fulda - Kreuz
November 29 - D - Merzig - Stadthalle
November 30 - D - Haslach - Stadthalle

December 1 - D - Neulingen/Pforzheim - Gräfin Rhena Halle
December 2 - CH - Pratteln - Z7
December 4 - D - Augsburg - Spectrum
December 5 - D - München - Muffathalle Final Show Michael Sadler


((Autogrammstunden))


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 22:21
#15 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Ich bin leider nur in Neulingen (bei PF) am Start. Aber die Vorfreude ist riesig. Die Setlist ist spitze, neben den Klassikern auch tolle, eher unbekannte Songs.

Jetzt muß ich nur noch meine badischen Freunde aus dem Forum überzeugen, mitzugehen


Bin noch am überlegen. Wo zum geier ist Neulingen??
Muß ich erst mal die Landkarte studieren!
Hast Du schon Karten Steffen?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

31.10.2007 07:31
#16 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von easywild
Ich bin leider nur in Neulingen (bei PF) am Start. Aber die Vorfreude ist riesig. Die Setlist ist spitze, neben den Klassikern auch tolle, eher unbekannte Songs.

Jetzt muß ich nur noch meine badischen Freunde aus dem Forum überzeugen, mitzugehen


Bin noch am überlegen. Wo zum geier ist Neulingen??
Muß ich erst mal die Landkarte studieren!
Hast Du schon Karten Steffen?


Überleg net so viel, geh mit... Du wirst es nicht bereuen Neulingen gibt es nicht als Ort, das ist ein Zusammenschluß von Gemeinden. Das Konzert selbst findet in Bauschlott statt, dort gibt es eine spitzen Halle mit super Akkustik! Der Ort ist ca. 10 km von Bretten entfernt, also für dich ein Katzensprung. Karten bestelle ich am Montag...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 17:52
#17 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Aber Vorsicht in Bauschlott, wenn du Richtung Pforzheim fährst, ist ein Blitzer installiert.
Der blitzt, wenn Du AUS DEM ORT HINAUSfährst, also NICHT, wenn Du REINfährst...so eine miese Abzocke..habe gerade wieder 15,-- € bezahlt...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.11.2007 11:31
#18 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Aber Vorsicht in Bauschlott, wenn du Richtung Pforzheim fährst, ist ein Blitzer installiert.
Der blitzt, wenn Du AUS DEM ORT HINAUSfährst, also NICHT, wenn Du REINfährst...so eine miese Abzocke..habe gerade wieder 15,-- € bezahlt...


Stimmt net ganz: Den kann man drehen, also auch vorsicht wenn man in den Ort fährt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 18:35
#19 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von Made of Iron
Aber Vorsicht in Bauschlott, wenn du Richtung Pforzheim fährst, ist ein Blitzer installiert.
Der blitzt, wenn Du AUS DEM ORT HINAUSfährst, also NICHT, wenn Du REINfährst...so eine miese Abzocke..habe gerade wieder 15,-- € bezahlt...


Stimmt net ganz: Den kann man drehen, also auch vorsicht wenn man in den Ort fährt


Unglaubliche Sauerei!!
sage dir bis Sonntag Bescheid, kannst mir evtl. einfach ne Karte mitnehmen..

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.11.2007 23:05
#20 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Hab eben den Bericht von Osnabrück gelesen... Soll unbeschreiblich gewesen sein, der Sound, die Band agil wie lange nicht und so weiter, also noch toller als die letzten Shows!

Ich bin immer mehr gespannt auf Krefeld...


Wem es möglich ist, nutzt die Gelegenheit und schaut euch Michael Sadler ein letztes mal on stage an! Es lohnt sich


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.11.2007 16:11
#21 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Leute, es war absolut geil Lassts euch nicht entgehen, Sadler dreht nochmal richtig auf zum Abschied und liefert eine Show, besser gehts net

Ian Cricxhton fingert von Tour zu Tour schneller über sein Griffbrett, Jim Crichton spring noch FAST genauso wie vor 25 Jahren, Jim Gilmour hats immernoch drauf und Chris Sutherland hat sich sehr schnell und gut eingearbeiet in den Saga Stuff

8 von 10 Punkten


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 22:06
#22 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Bin in Neulingen dabei!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.11.2007 08:47
#23 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Bin in Neulingen dabei!!!


Wenn auch ein kleines, es wird ein feines Forums-Treffen Und bei den Berichten bisher, wird die Vorfreude immer größer!!!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.11.2007 14:59
#24 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Das freut mich für euch, ich bin mir sicher das ihr es nicht bereuen werdet


Also ich bin immernoch überglücklich das gesehen zu haben und auch nochmal sehen zu dürfen


Don' Be Late

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.11.2007 11:06
#25 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten
Ich muß sagen, die Set-List kommt recht heavy/rockig daher, wer also befürchtet, SAGA sei zu popig, live ganz sicher nicht

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz