Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.11.2007 17:27
#51 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
NEWS:

Die Show am 5.12.2007 in München wird aufgenommen und soll nächstes Jahr als Live DVD veröffentlicht werden. "10.000 Days & Farewell Michael Sadler"





Aber bei dem Programm dachte ich mir auch schon, dass da noch etwas kommt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.11.2007 18:15
#52 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Na ja, sollte 2008 nichts mehr sein muss ja trotzdem noch etwas geld reinkommen *g*


Also ich hoffe mal das diese Show dann echt geil wird mit Überraschungen usw.


Noch mehr NEWS:

9.12.2007 - Endgültig letzter Gig von Michael Sadler: Puerto Rico

SAGA wird weiterbestehen mit einem neuen Sänger


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Koschi ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 18:29
#53 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Saga ohne Michael Sadler
wie sollen das gehen?

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.11.2007 18:38
#54 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Tja...

Das wird sich zeigen... Da muss man natürlich etwas ändern... Ich meine musikalisch können Gilmour, die Crichton Brothers und ein Schlagzeuger schon noch Saga Sound erzeugen, aber Michael hinterlässt eine gewaltige Lücke...

Naja, "Only Time will tell"...

Da muss schon ein kaliber folgen... Das wird nicht leicht...


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.11.2007 20:20
#55 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

So richtig vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, aber ich hoffe, dass die Jungs einen würdigen Nachfolger finden. Denn ohne SAGA wäre die Rock-Welt für mich um ein kleines Stück ärmer...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.11.2007 21:29
#56 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten
Ja... Und es wäre auch schade wenn die Crichton Brüder und Jim Gilmour nicht mehr länger zeigen könnten was sie draufhaben und der Musikwelt noch zu geben haben...


Hier mal ein Video, aufgenommen vorgestern in Hamburg...

Ian Crichtons Verstärker verabschiedete sich vor "On the Loose", sodass der Rest anfing das Publikum mit iner kurzen "On the Loose" Impro zu unterhalten Göttlich


http://www.youtube.com/watch?v=TUzsEbYXQWE


Hammer xD Das zeigt die Professionalität... kaum einer hat gemerkt das der Amp kaputt war ^^




http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

18.11.2007 13:25
#57 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Sooo.... Frisch zurück aus Reichenbach


Band: In guter Spiellaune wie immer, gut performed

Publikum: schläfrig, nur bei den Hits voll dabei, Mitsingschwach


Die Kurzfassung


Also, die Band war wieder super drauf, aber das Reichenbacher Publikum das auch nicht so zahlriech vertreten war war eher mäßig ... Nur bei Wind Him Up und On the Loose richtig dabei und sehr leise...

Na ja, aber im großen und ganzen war es gut... Guter Sound, gutes Licht und Saga wie immer Over the Top

Na ja, nachher gehts vielleicht nach Nürnberg, da wird die Stimmung auf jeden Fall besser


So long...


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.11.2007 14:53
#58 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Back from Nürngerg ^^


Die Stimmung und die Band waren top

Ich freu mich für euch das ihr das auch noch erleben dürft


Jetzt gehts weiter nach Aschaffebursch Ab in Toby's Revier


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.11.2007 07:36
#59 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Ist die Set-List noch die gleiche wie am Anfang der Tour???

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.11.2007 15:36
#60 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

So, back again


Toby, Aschaffenburg und der Colos Saal rocken einfach und euer Heylands Bier ist


Das Konzert war top, die Stimmung super


@ Easywild... Moment, ich suche schnell eine, 3 Songs fehlen seid ein paar Tagen in der Setlist


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.11.2007 15:43
#61 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Hier die Setlist der letzten 3 Tage....

Intro

Interview

That's As Far As I'll Go

Youre Not Alone

I`m okay

Cant you see me now?

Book of lies

The Perfectionist

DRUMSOLO

The Flyer

Times up

Scratching

We've Been Here Before

On the Air

On the loose

Careful Where You Step

10.000 Days

Wind him up

ZUGABE

Humble stance

Dont be late



Es fehlen also von der eigntlichen Setlist "Whats it gonna be?", "Mind Over Matter" und "SEcurity of Illusion"...

Warum weiß ich nicht... Mr. Sadler ist gerade etwas erkältet (was man aber keine Sekunde merkt) aber ich denke daran liegt es auch nicht...

God Knows

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 16:18
#62 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Ich kenne genau 3 Songs...na egal, gehen wir mal hin............

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.11.2007 16:24
#63 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Nu, macht das mal

Die Stimmung der Band ist einfach spitze und Mr. Sadler gibt nochmal alles...


Und auch die Vorgruppe wird für mich von Gig zu Gig besser, die rocken echt gut los die Jungs
Ein dickes Lob an The Urge, in den 35 Minuten Spielzeit machen se ne gute Stimmung und gute Mugge klar


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.11.2007 16:46
#64 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ich kenne genau 3 Songs...na egal, gehen wir mal hin............


Jetzt mach mal halblang, du kennst inzwischen alle Tittel

Wir haben eine andere Vorgruppe: Vanilla Diesel, die sind aber richtig gut, Akkustik-Rock

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.11.2007 17:21
#65 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Echt, bist du sicher das bei euch nicht auch The Urge dabei sind?


Wenn nicht frag ich mich doch weshalb nicht...?


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.11.2007 18:25
#66 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Hab mich erkundigt, sie sind auch dabei, also 2 Vorgruppen. Oder Vanilla Diesel spielen in der Umbaupause

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.11.2007 22:15
#67 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

hm... Also in der Umbaupause vor Saga ganz bestimmt nicht, da muss die Bühne dann frei sein usw. , is ne Menge Zeug das da noch gerichtet werden muss... Drums, Gitarren, Bass, Mikros, Setlists, Handtücher, Wasser, Nebel usw. ...

Vielleicht spielen sie als erste Band, danach The Urge und dann Saga


Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen...

Bis jetzt war es immer so:

20:00 Einlass

21:00 The Urge

21:35 Umbau Saga

22.00 Saga

00:00 Finished


Na ja, ihr werdet ja dann sicherlich berichten





http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.11.2007 15:37
#68 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Michael scheint wieder gesund zu sein, in Mannheim gab es das volle Programm

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.11.2007 17:23
#69 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Beneidenswert, soll was gaaaaaaanz spezielles und großes gewesen sein


Und gerade bei sowas bin ich nicht dabei


Na ja, ich hoffe ja mal Munich wird nochmal alles toppen...


Mannheim wird schon lange als Saga City bezeichnet...


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.11.2007 10:11
#70 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
hm... Also in der Umbaupause vor Saga ganz bestimmt nicht, da muss die Bühne dann frei sein usw. , is ne Menge Zeug das da noch gerichtet werden muss... Drums, Gitarren, Bass, Mikros, Setlists, Handtücher, Wasser, Nebel usw. ...

Vielleicht spielen sie als erste Band, danach The Urge und dann Saga


Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen...

Bis jetzt war es immer so:

20:00 Einlass

21:00 The Urge

21:35 Umbau Saga

22.00 Saga

00:00 Finished


Na ja, ihr werdet ja dann sicherlich berichten





Also bei uns läuft es etwas anders ab, da der Einlaß schon um 19 Uhr ist, Beginn um 20 Uhr! Das wird eine ganz schöne Hetzerei, da ich Mittags noch nach Stuttgart ins Stadion "muß"

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 12:28
#71 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Brauchst du nicht, kannst sie auch im Fernsehen verlieren sehen...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.11.2007 15:17
#72 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Gestern in Fulda war auch 1900 Einlass und 2000 haben The Urge schon gespielt Wenigstens nicht ne ganz so lange Warterei


Und das Konzert gestern war wieder der Hammer! Gute Stimmung, die Erkältung scheint wieder voll und ganz weg zu sein und die Setlist war (fast) vollständig ^^


Sie händeln es jetzt so das "Whats it gonna be?" als allerletztes in Klammern auf der Setlist steht... Nach "Don'T Be Late" gehen sie von der Bühne und die Umbaumugge geht wieder los... Wenn die Leute noch drinne bleiben und so 2 MInuten klatschen usw. könnten die Herren nochmal rauskommen, hängt also mit vom Publikum ab.


Nächsten Mittwoch ist die Saga vorbei, das letzte Chapter geschrieben

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.12.2007 19:32
#73 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Ich bin ja mal gespannt was unsere Forummitglieder zu berichten haben von heute Abend


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.12.2007 08:59
#74 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Ich bin ja mal gespannt was unsere Forummitglieder zu berichten haben von heute Abend





Bericht folgt, sobald ich dazu komme Nur eines: Es war richtig stark

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.12.2007 13:19
#75 RE: 10.000 Days Zitat · Antworten




Ich bin sehr gespannt


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz