Das wird sich zeigen... Da muss man natürlich etwas ändern... Ich meine musikalisch können Gilmour, die Crichton Brothers und ein Schlagzeuger schon noch Saga Sound erzeugen, aber Michael hinterlässt eine gewaltige Lücke...
Naja, "Only Time will tell"...
Da muss schon ein kaliber folgen... Das wird nicht leicht...
So richtig vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, aber ich hoffe, dass die Jungs einen würdigen Nachfolger finden. Denn ohne SAGA wäre die Rock-Welt für mich um ein kleines Stück ärmer...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Ja... Und es wäre auch schade wenn die Crichton Brüder und Jim Gilmour nicht mehr länger zeigen könnten was sie draufhaben und der Musikwelt noch zu geben haben...
Hier mal ein Video, aufgenommen vorgestern in Hamburg...
Ian Crichtons Verstärker verabschiedete sich vor "On the Loose", sodass der Rest anfing das Publikum mit iner kurzen "On the Loose" Impro zu unterhalten Göttlich
Band: In guter Spiellaune wie immer, gut performed
Publikum: schläfrig, nur bei den Hits voll dabei, Mitsingschwach
Die Kurzfassung
Also, die Band war wieder super drauf, aber das Reichenbacher Publikum das auch nicht so zahlriech vertreten war war eher mäßig ... Nur bei Wind Him Up und On the Loose richtig dabei und sehr leise...
Na ja, aber im großen und ganzen war es gut... Guter Sound, gutes Licht und Saga wie immer Over the Top
Na ja, nachher gehts vielleicht nach Nürnberg, da wird die Stimmung auf jeden Fall besser
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Die Stimmung der Band ist einfach spitze und Mr. Sadler gibt nochmal alles...
Und auch die Vorgruppe wird für mich von Gig zu Gig besser, die rocken echt gut los die Jungs Ein dickes Lob an The Urge, in den 35 Minuten Spielzeit machen se ne gute Stimmung und gute Mugge klar
hm... Also in der Umbaupause vor Saga ganz bestimmt nicht, da muss die Bühne dann frei sein usw. , is ne Menge Zeug das da noch gerichtet werden muss... Drums, Gitarren, Bass, Mikros, Setlists, Handtücher, Wasser, Nebel usw. ...
Vielleicht spielen sie als erste Band, danach The Urge und dann Saga
Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen...
Zitat von Tillmannhm... Also in der Umbaupause vor Saga ganz bestimmt nicht, da muss die Bühne dann frei sein usw. , is ne Menge Zeug das da noch gerichtet werden muss... Drums, Gitarren, Bass, Mikros, Setlists, Handtücher, Wasser, Nebel usw. ...
Vielleicht spielen sie als erste Band, danach The Urge und dann Saga
Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen...
Bis jetzt war es immer so:
20:00 Einlass
21:00 The Urge
21:35 Umbau Saga
22.00 Saga
00:00 Finished
Na ja, ihr werdet ja dann sicherlich berichten
Also bei uns läuft es etwas anders ab, da der Einlaß schon um 19 Uhr ist, Beginn um 20 Uhr! Das wird eine ganz schöne Hetzerei, da ich Mittags noch nach Stuttgart ins Stadion "muß"
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Gestern in Fulda war auch 1900 Einlass und 2000 haben The Urge schon gespielt Wenigstens nicht ne ganz so lange Warterei
Und das Konzert gestern war wieder der Hammer! Gute Stimmung, die Erkältung scheint wieder voll und ganz weg zu sein und die Setlist war (fast) vollständig ^^
Sie händeln es jetzt so das "Whats it gonna be?" als allerletztes in Klammern auf der Setlist steht... Nach "Don'T Be Late" gehen sie von der Bühne und die Umbaumugge geht wieder los... Wenn die Leute noch drinne bleiben und so 2 MInuten klatschen usw. könnten die Herren nochmal rauskommen, hängt also mit vom Publikum ab.
Nächsten Mittwoch ist die Saga vorbei, das letzte Chapter geschrieben