Hatt ihn am Türrahmen geklebt.Als meine Nichte bei mir schlief schrie sie nachts auf...Penny da in der Tür ist ein Gespenst. Wußte auch nicht das er leuchtet.Eddi der Kinderschreck
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..
Es ist erstmal vollbracht. Ich hab mir soeben über Edds Megastore meine Mitgliedschaft gesichert. Jedoch ein Problem: Da ich noch nicht volljährig bin musste ich den Namen (des Kreditkarteninhabers) meiner Mutter angeben. Als Notiz hab ich dazu geschrieben, dass, der Name des Kreditkarteninhabers, nicht der Name des Members ist, und den Member Namen dazu geschrieben. Meint ihr das reicht als Hinweis? Nicht, dass die jetzt meine Mutter anmelden .
Oder sollte ich noch einmal ne e-mail dahin schreiben, ich zerbrech mir gerad echt den Kopf!
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
Ich hab das ganze einfach so gemacht: Im forum registriert, da eingeloggt und direkt über die Maidenseite (http://www.ironmaiden.com) die 32€ bezahlt.
Soweit ich weiß schon Aber wenn du dich direkt über das forum anmeldest, dauert das mit Paypal immer 1-2 Tage, bis dein Username 'freigeschaltet' worden ist, bei Kreditkarte kommst du sofort in den IMOC-Bereich
Zitat von Flash of the BladeSoweit ich weiß schon Aber wenn du dich direkt über das forum anmeldest, dauert das mit Paypal immer 1-2 Tage, bis dein Username \\'freigeschaltet\\' worden ist, bei Kreditkarte kommst du sofort in den IMOC-Bereich
Wenn man denn eine hätte ich meinte jetzt aber speziell die FC Mitgliedschaft, nicht nur IMOC.. da weiß ich es, weil ich schon mit PayPal bezahlt hab /edit: und da wurd ich auch sofort freigeschaltet, weil PayPal Zahlungen ja auch sicher sind.
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion *ehemals drake_everheart
Lieber Gott brems mich,daß kann man ja nicht mehr verdienen. Möchte am liebsten ALLES haben.
_____________________________________ The Time has come to close your eyes and still the wind and rain for the one who will be king is the watcher in the ring
Ich bestell da nix mehr!!! Warte immer noch auf mein im August 2007 bezahltes Zippo! Mittlerweile habe ich 6 Mails geschrieben...natürlich keine Antwort!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
so,meine MAIDEN FC Membership Karte ist nun auch angekommen.Zusammen mit dem aktuellen Heft,ein Foto der Band,nen Gutschein von 3 Euro einem Fanclubsticker und einem kleinen "Steve" Bass zum anstecken an die Kutte.In meinem jugendlichen leichtsinn hab ich ochse auch schonwieder bestellt.
Mein Shirt war man höre und staune innerhalb einer Woche da. Jetzt während der Tour sind die Neumitglieder wohl alle versorgt.Jetzt können sie sich wieder um den "normalen" Ablauf kümmern. Wenn eine Bestellung so lange nicht kommt würde ich da mal anrufen. Bei mir hat sich dadurch auch ein Irrtum geklärt.
_____________________________________ The Time has come to close your eyes and still the wind and rain for the one who will be king is the watcher in the ring
Zitat von Stevie DrifterIch bestell da nix mehr!!! Warte immer noch auf mein im August 2007 bezahltes Zippo! Mittlerweile habe ich 6 Mails geschrieben...natürlich keine Antwort!
versuchst mit anrufen.Ich hatte da vor einem Jahr auch Probleme und hab auf mails keine Antwort bekommen.Als ich dann angerufen hatte war meine Bestellung innerhalb von 10 Tagen da.
Zitat von Aces Eddiewie lange hats von der bestellung bis zur ankunft gedauert? meins müsste dann auch bald kommen.
Bestellt hab ich meine Fanclubmitgliedschaft schon vor 3 Monaten.Müsste so November gewesen sein. das Problem ist einfach das es seit dem Pre-sale Kartenverkauf so einen riesen ansturm auf den Club gab,das sie es kaum bewältigen können.Daher dauerts viellecht auch mit den Bestellungen länger
das ist ein cooler laden!!! fals da einer bestellen sollte mit kreditkarte soll er mir bescheid sagen da ich keine habe und der shop aus amerika ist und man so porto sparen kann
edit:
weis eigentlich einer ob man auch aus alten FC magazinen was bestellen kann??
Da wir grad a weng ins Merch abgerutsch sind, weiß zufällig jemand wo man noch das A Matter Of The BEast Tourhirt bekommen könnte? (mitm Eddie und der Erdkugel vorne drauf) Habs gesucht, aber nicht gefunden und nachm Konzi wars schon ausverkauft... Wär echt prima, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Aces EddieSind das da etwa die Tourshirts vom 1. Leg????
jo dort sind alle shirt's des ersten legs zu erhalten. wen ich so im kopf umrechne sogar etwas günstiger als auf der tour aber mit den portokösten kommts dann wohl wieder aufs selbe