na scheisse.. dann hab ich wohl auch die falschen tickets.. hatte die kategorie 2 für 45 €.. wollte stehplatz.. aber irgendwie war das ja verwirrend alles.. wenn das wirklich nen sitzplatz sein sollte bei maiden sitz ich NICHT!!!!!!!!!
edit: oder hattest du kategorie 1 bestellt? vlleicht hab ich dann doch die richtigen..
Zitat von guhuna scheisse.. dann hab ich wohl auch die falschen tickets.. hatte die kategorie 2 für 45 €.. wollte stehplatz.. aber irgendwie war das ja verwirrend alles.. wenn das wirklich nen sitzplatz sein sollte bei maiden sitz ich NICHT!!!!!!!!!
edit: oder hattest du kategorie 1 bestellt? vlleicht hab ich dann doch die richtigen..
das hab ich schonmal mit ego besprochen. ihr habt kat. 2 ich hab 4 tickets für kat 1. wir wollten die auch tauschen nur die froschfresser melden sich halt nicht
Zitat von guhuna scheisse.. dann hab ich wohl auch die falschen tickets.. hatte die kategorie 2 für 45 €.. wollte stehplatz.. aber irgendwie war das ja verwirrend alles.. wenn das wirklich nen sitzplatz sein sollte bei maiden sitz ich NICHT!!!!!!!!!
das hab ich schonmal mit ego besprochen. ihr habt kat. 2 ich hab 4 tickets für kat 1. wir wollten die auch tauschen nur die froschfresser melden sich halt nicht
also willst du Kat. 1 Tickets los werden ? schick mir mal ne PN wegen dem Preis usw...hätte da evtl 2 Leute die Interesse an den Tix haben könnten...
Noch ne Frage an die Mannschaft: bekommt man nach der Ticketbestellung noch irgendwie ne Mailbestätigung oder sowas? Bei mir war nur ne Seite wo dann eben stand das die Bestellung angekommen ist usw...
----------------------------------------------------------------------------------- Forenshirt-Bestellung:Klick hier Deppenregeln: *klick*
also ich hab ne bestätigungsmail bekommen, aber das war beim normalen verkauft, net beim presale
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
also willst du Kat. 1 Tickets los werden ? schick mir mal ne PN wegen dem Preis usw...hätte da evtl 2 Leute die Interesse an den Tix haben könnten...
Noch ne Frage an die Mannschaft: bekommt man nach der Ticketbestellung noch irgendwie ne Mailbestätigung oder sowas? Bei mir war nur ne Seite wo dann eben stand das die Bestellung angekommen ist usw...
Hab beim Pre-sale 'ne Bestätigungsmail bekommen:
In Antwort auf:CONFIRMATION DE COMMANDE / ORDER CONFIRMATION : Nous avons le plaisir de vous confirmer que votre commande a bien été enregistrée et nous vous remercions d'avoir utilisé nos services. Your order has been taken into account and we thank you.
Votre commande / Your order : Référence commande / Reference order : xxx Montant total / Amount : xxx (Envoi en recommandé à l'étranger / Recorded signed for)
Manifestation / Event : IRON MAIDEN Lieu / Place : P.O.P BERCY Date / Date : 01 juil 2008 20:00 Quantité / Quantity : x Catégorie / Category : 02
- Churchill (wenn MoI bestellt hat ) - Flash of the Blade - Alexander the Great - The Wicker Man - Aschi + (elsa) - Wishmaster - Easywild - Made of Iron - Toby (??) - Boomer - MAIDEN80 + 5 - drake_everheart - Koschi - Rockjunki - chemicalwedding - Susanne1 - ego - guhu - Eddie for President - Twisselberg - Kitty Hawk - marc + 2 - Centurion
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
leute leute: ich will auch auf diese liste! (ab es wird grad ganz lieb dran gearbeitet... )
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
- Churchill (wenn MoI bestellt hat ) - Flash of the Blade - Alexander the Great - The Wicker Man - Aschi + (elsa) - Wishmaster - Easywild - Made of Iron - Toby (??) - Boomer - MAIDEN80 + 5 - drake_everheart - Koschi - Rockjunki - chemicalwedding - Susanne1 - ego - guhu - Eddie for President - Twisselberg - Kitty Hawk - marc + 2 - Centurion - Tschabo + Kumpel
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"