Zitat von swampyIch wär auch für Mittwoch Uhrzeit 11e rum wär prima.
Laut viamichelin ist mein Hotel 7km vom Eiffelturm entfernt. Denk also es wird nicht so lange dauern dahin zu kommen. Werd mich überraschen lassen. War noch nie in Paris^^
ich bin im selben hotel...können wir ja zusammen zum turm fahren!
Klar,gerne!! Bist du auch die 2 Tage da?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyIch wär auch für Mittwoch Uhrzeit 11e rum wär prima.
Laut viamichelin ist mein Hotel 7km vom Eiffelturm entfernt. Denk also es wird nicht so lange dauern dahin zu kommen. Werd mich überraschen lassen. War noch nie in Paris^^
ich bin im selben hotel...können wir ja zusammen zum turm fahren!
Klar,gerne!! Bist du auch die 2 Tage da?
ich habe nur ein ticket für die erste show.. ich muss mir unbedingt noch eine karte für den 2. juli besorgen!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Soooo, heute habe ich es auch endlich geschafft, zwei Bahntickets zu holen. 226 Euro hat das Ganze gekostet. Einmal umsteigen in Köln und dann ab durch die Mitte nach Paris!
Zitat von TschaboSoooo, heute habe ich es auch endlich geschafft, zwei Bahntickets zu holen. 226 Euro hat das Ganze gekostet. Einmal umsteigen in Köln und dann ab durch die Mitte nach Paris!
Das ist aber ne Menge Kohle!!! Da haben wir mal gerade die Hälfte bezahlt...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Für zwei Personen, wohlgemerkt! Also 113 Euro pro Person hin und zurück. Ich finde den Preis ok. Dafür würde ich mich jedenfalls nicht ins Auto setzen und selber fahren. Und mit dem Flieger ist mir das zu kompliziert, weil ich von Osnabrück nicht direkt nach Paris fliegen kann, nicht rumlaufen kann, kein Bier mitnehmen darf usw.
Zitat von TschaboFür zwei Personen, wohlgemerkt! Also 113 Euro pro Person hin und zurück. Ich finde den Preis ok. Dafür würde ich mich jedenfalls nicht ins Auto setzen und selber fahren. Und mit dem Flieger ist mir das zu kompliziert, weil ich von Osnabrück nicht direkt nach Paris fliegen kann, nicht rumlaufen kann, kein Bier mitnehmen darf usw.
Naja, ich bezahl von Köln aus 50€ hin+zurück
Zitat von TschaboFür zwei Personen, wohlgemerkt! Also 113 Euro pro Person hin und zurück. Ich finde den Preis ok. Dafür würde ich mich jedenfalls nicht ins Auto setzen und selber fahren. Und mit dem Flieger ist mir das zu kompliziert, weil ich von Osnabrück nicht direkt nach Paris fliegen kann, nicht rumlaufen kann, kein Bier mitnehmen darf usw.
Naja, ich bezahl von Köln aus 50€ hin+zurück
Ja, das passt doch ungefähr. Für die Fahrt von Osnabrück nach Köln, wo ich einmal umsteigen muss, habe ich allein 60 Euro gezahlt.
Ich bezahl 78 Euro hin und zurück inkl. 1xUmsteigen... Nunja gut
Zitat von MatzeHinflug am 01.07 um 6.25 Uhr von D-dorf. Wer ist auch dabei ???
Hotel ist Claret Bercy...
Ja ich glaube 1/3 des Flugzeugs ist voll MAidenfans ! =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
wir wurden gleich aus der schlange genommen und speziell kontroliert denke das wird auch in den grösseren flughäfen in europa so sein und eben dann new york
vielleicht kann ja jemand was anderes bestätigen
Zitat von aschialso zumindest in australien war das so
wir wurden gleich aus der schlange genommen und speziell kontroliert denke das wird auch in den grösseren flughäfen in europa so sein und eben dann new york
vielleicht kann ja jemand was anderes bestätigen
Also als ich mal von Düsseldorf nach Malle flog mit Maidenshirt waren die Polizisten einfach nur begeistert ! =) Ich glaube , vll liegt es bei einigen nicht am Maidenshirt , sondern an langen Haaren =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von aschiwen ihr dann ne sonderbehandlung wollt könnt ihr das gerne haben
bin mir echt am überlegen ob ich nach new york dann auch mit maiden shirt fliegen soll....
ach quatsch.. bin schon öfter mit nem maidenshirt geflogen.. noch nie was passiert.. und wenn, dann sollen die mich halt gesondert kontrollieren.. bei mir piept das scheiss teil eh immer ohne grund =)
Zitat von Bruce BiehlerGEIL, nicht mehr lange und dann gehts nach Paris. Freue mich schon seit Ewigkeiten darauf!
Wer geht eigentlich Montagabend auch zum Cliveaid?
Cliveaid ? gar nix davon mitbekommen, wann und wo genau ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on