Ich zahl für meinen 31 pro Nacht (Einzelzimemr) Allerdings hab ich auch die billigste Variante genommen, ergo kein eigenes WC und keine eigene Dusche (nur gemeinsame aufm Gang)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Danke an alle, die mir Tips gegeben haben. Meine Bude is jetzt auch gebucht! Villeicht sieht man sich ja in Paris bei nem Bierchen unterm Eifelturm oder so...
Wie war das nochmal mit Forumsphoto vorm Eifelturm ?
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
yep Mittwoch!!! Familien ääh Forumsfoto unterm Eiffelturmwer ist noch dabei? wär das genial wenn das klappt...Ich werd am Nachmittag in PAris ankommen, so um 16 Uhr glaube ich (Ticket gerade nicht zur Hand, bin im Büro..) das nageln wir fest, oder?
bitte termin irgendwo gut sichtbar noch mal posten,. sonst gehts unter...
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von TschaboLasst uns doch 15 Uhr am Eifelturm klar machen. Dann sind alle wieder fit und ausgeschlafen vom Vortag!
naja ein grosser teil der nur das erste konzert sieht in paris (pat, anni, bob, susanne etc) fliegt schon am 2.7 am nachmittag wieder heim. deshalb war mein vorschlag am mittwoch morgen oder vormittag gegen 9-10 uhr.... dann hätte könnten die einen es noch aufen flug schaffen und die anderen hätten noch was von tag und paris
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Ironmartin666Der IMFC/IMOC macht das Fotoshooting am 1.7.um 16:00!Aber da sind ja einige schon weg und es soll ja auch ein Forumsfoto werden,richtig?
Da komme ich gerade erst in Paris an und muss in mein Hotel einchecken.
Ich wär auch für Mittwoch Uhrzeit 11e rum wär prima.
Laut viamichelin ist mein Hotel 7km vom Eiffelturm entfernt. Denk also es wird nicht so lange dauern dahin zu kommen. Werd mich überraschen lassen. War noch nie in Paris^^
Zitat von swampyIch wär auch für Mittwoch Uhrzeit 11e rum wär prima.
Laut viamichelin ist mein Hotel 7km vom Eiffelturm entfernt. Denk also es wird nicht so lange dauern dahin zu kommen. Werd mich überraschen lassen. War noch nie in Paris^^
ich bin im selben hotel...können wir ja zusammen zum turm fahren!