Zitat von Flash of the BladeEDIT: hat iwer von den FC Leuten 'ne Pm wegen dem FttB bekommen?
Also ich noch nicht
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von Flash of the Blade EDIT: hat iwer von den FC Leuten 'ne Pm wegen dem FttB bekommen?
Nö
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
treffen vor den konzerten jeweils immer zwischen 18 uhr bis 19 uhr damit wir zwischen 19 uhr bis 20 uhr z.b. gemeinsam rein können
einen vorschlag für den treffpunkt vor der halle hab ich mal auf nen plan gezirkelt^^ (eingang D+A sind soweit ich mich erinnern kann die haupteingänge)
nach dem konzert wäre auch da wieder ein treffen machbar ca. 10 - 30min nach dem gig für ein gruppenfoto wie in düsseldorf
ergänzungen oder bessere vorschläge können gerne gepostet werden
Hört sich gut an. Wir werden zu viert am Start sein. Möchte mir heute noch ein Megaphon kaufen fürs Finale und das werd ich dann auch in Paris dabei haben um die Maidenmusik über die handy boxen dadurch zu verstärken
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
11 Uhr? No way! Ich habe was gehört von 15 Uhr, das wäre auch okay. Centurion, hast du das mit dem Treffpunkt, ich erlaß mich da auf dich...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Mensch Heiko, Du kannst Dich immer auf mich erlassen -Aschis Plan ausgedruckt und die Zeiten notiert -Pariser Metrofahrplan besorgt -Preisliste für die Pariser Metro habe ich auch schon griffbereit
Vergiss Du bitte nicht die Zugtickets !!!!!!!!
Zitat von Centurion Mensch Heiko, Du kannst Dich immer auf mich erlassen -Aschis Plan ausgedruckt und die Zeiten notiert -Pariser Metrofahrplan besorgt -Preisliste für die Pariser Metro habe ich auch schon griffbereit
Ach stimmt ja, da war ja noch was....ich befürchte eher, dass ich mein Konzert-Ticket an der Pinwand hängen lasse...
Zitat von Centurion Mensch Heiko, Du kannst Dich immer auf mich erlassen -Aschis Plan ausgedruckt und die Zeiten notiert -Pariser Metrofahrplan besorgt -Preisliste für die Pariser Metro habe ich auch schon griffbereit
Ach stimmt ja, da war ja noch was....ich befürchte eher, dass ich mein Konzert-Ticket an der Pinwand hängen lasse...
Ich würde mich todlachen Da werde ich doch schnell mein Ticket zum Hotel-Voucher packen
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
So, meine Fahrkarte für Berlin hab ich heute geholt, Treffpunkt und Uhrzeit für den 1.7. werden notiiert. Von mir aus könnt ich morgen schon los, muß ja jetzt eh nur noch die Sachen packen...
wann ist nun treff auf Eiffelturm? 02.07. um 15 Uhr? oder wann???? na ja, hab ja aschis nummer...
Zitat von Made of Ironund wo ist der Gare de L`Est?
Ganz in der Nähe vom Gare du Nord
@aschi wo ist denn das Disney-Land-Paris ?
Attention : Du 30 juin au 5 septembre, la ligne 6 du métro parisien ne desservira pas la station "Bercy". Cliquez ici pour consultez les autres moyens de tranport pour vous rendre à Bercy
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR