Wann kommt der Flug wo an? Also ab wann seid ihr dann in der Stadt?
Nach Paris Orly Flug AB 8018 Airline Air Berlin Datum 1. Juli 2008 Abflugzeit 06:25 Ankunftzeit 07:35 Flugzeit 1:10 h Flugsteig B Stops nonstop Flugzeugtyp Boeing B737
das wäre dann die maschine von: - guhu - eddi - susanne - bob (falls den hier jemand kennt ) - sören ( maidenerprobter metaler) - björn ( maidenerprobter metalerII)
oh oh oh. noch jemand an bord dieser metal - boeing?
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von bobdas wäre dann die maschine von: - guhu - eddi - susanne - bob (falls den hier jemand kennt ) - sören ( maidenerprobter metaler) - björn ( maidenerprobter metalerII)
oh oh oh. noch jemand an bord dieser metal - boeing?
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wir fliegen ab Berlin auch reichlich früh, ich muß einen Tag vorher anreisen, da in der Nacht, oder so früh morgens an Zügen nichts gescheites von Bremen nach Berlin fährt.
wir werden dienstag ankommen gegen mittag oder nachmittag und am mittwoch in der nacht grad wieder zurückfahren. also bleibt genügend zeit am dienstag nachmittag oder mittwoch durch den tag vor dem eifelturm etwas posen zu gehen
Zitat von aschija gut an unseren partybus kommt eh nix ran
wir werden dienstag ankommen gegen mittag oder nachmittag und am mittwoch in der nacht grad wieder zurückfahren. also bleibt genügend zeit am dienstag nachmittag oder mittwoch durch den tag vor dem eifelturm etwas posen zu gehen
Ey,da komm ich mit Elsa und Paula dann auch hin Sollte man vl. 'ne 'längeres' Forentreffen am Mittwoch organisieren?
Ey,da komm ich mit Elsa und Paula dann auch hin Sollte man vl. 'ne 'längeres' Forentreffen am Mittwoch organisieren?
ich denk am mittwoch könnte man mit paar coolen leuten paris zusammen unsicher machen mit denen die am 2. auch ans konzert gehen werden
echt wo eigentlich ?
ich bin bei beiden Gigs anwesend..schlafe direkt neben der halle im mercure...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Kann mir jemand n Tipp geben, wie ma am Günstigsten von Würzburg nach Paris kommt (reine Fahrt) und zurück? Weil Zug ist irgendwie verdamtm teuer und Bus fährt nichts gescheites zu nem anständigen Preis in dem Zeitraum.
Oder gibts hier zufällig jemanden, die von irgendwo nach Paris fahren mit Bus oder so und in der Gegend von Würzburg +-50km oder so vorbeifahren?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hotel Victoria in Puteaux. easywild und centurion sind da auch dabei.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von asmodeusalso wenn ihr euch am zweiten tag vorm eifelturm zum forumstreff sammelt bin ich auch dabei. hatte da schon mal mit aschi drüber gequatscht
die meisten, ob sie nun beide shows oder nur die erste oder zweite sehen sind doch am 2. juli immer noch in paris ...evtl halt mit der familie wie easywild oder mit frau wie MoI... also denk ich das es doch gelegen kommen würde wen man sich am 2 um 2 uhr nachmittags unter dem eifelturm treffen würde für ein gruppenfoto
die meisten, ob sie nun beide shows oder nur die erste oder zweite sehen sind doch am 2. juli immer noch in paris ...evtl halt mit der familie wie easywild oder mit frau wie MoI... also denk ich das es doch gelegen kommen würde wen man sich am 2 um 2 uhr nachmittags unter dem eifelturm treffen würde für ein gruppenfoto
Tolle Idee aschi, das wäre echt zum überlegen
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU