Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 12.411 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.11.2007 21:44
#26 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Coole Sache! London ist sicher eine Überlegung wert, vor allem im Stadion Samstag ist auch ganz praktisch (auch wenn ich da normalerweise arbeiten muss)...aber 1 Gig in England und nur 1 Gig in Deutschland schon seltsam!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

20.11.2007 21:44
#27 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Sehr geil, ich glaube ich frag morgen mal ein paar Freunde, ob sie nicht Lust auf eine Woche Urlaub in London haben... Die können sich dann Chinatown angucken, während ich bei Maiden in der ersten Reihe steh...

Ich hoffe mal da bleiben noch genug Tickets nach dem Pre-Sale übrig... Ich will da nicht zu kurz kommen.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.11.2007 22:23
#28 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
aber 1 Gig in England und nur 1 Gig in Deutschland schon seltsam!



Naja wenn ihr mal in Betracht zieht vor wieviel Leuten bei diesen 2 Gigs spielen werden und dann schaut wieviele Hallengigs sie dafür geben müssten , dann passt das LOCKER :

Deutschland: Wacken Open Air( ca. 80.000) = Ungefähr 8 Hallenkonzerte -- kann man aber nicht so genau sagen , weil es ja ein Festival ist und nicht nur Maidenfans anwesend sein werden...

England: Rugby Stadion ( ca.50.000) = 4 Hallen

Also wenn man es so betrachtet sind die Gigs von den Leuten her , die Maiden damit "bedienen" nicht weniger als auf einer ausgedehnten Tour... (vgl. 2007)


In Antwort auf:
Ich hoffe mal da bleiben noch genug Tickets nach dem Pre-Sale übrig... Ich will da nicht zu kurz kommen.


For sure

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 22:44
#29 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Zu London denke ich das in England viele Leute die alten Powerslave sachen wieder aufleben wollen und dadurch schnell 50000 billete weg sein werden...Aber man kann sich täuschen.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.11.2007 12:00
#30 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

ich denke bei so einer tour sollte das heimspiel restlos ausverkauft werden

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 12:57
#31 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Auf nach London!!Eine Show reicht.Auf der AMOLAD-Tour war das 2.Earls Court zwar nicht Ausverkauft,aber an einem Wochenende und mit den Fan's aus der ganzen Welt,im Heimatland:Das wird schon!!

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,LONDON,HELSINKI,TAMPERE,TRONDHEIM,OSLO,GÖTEBURG,HORSENS,WACKEN,more coming soon!!

Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 13:06
#32 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten
Zitat von Angus666
Mmh, da hab ich ja gleich drei alternativen wo ich mir Maiden anschauen werde.

Twickenham ist bestimmt geil. Die Stones waren auf Ihrer Lickstour auch dort. Hab das Konzert davon auf DVD, Superkullise!

Paris wäre auch nicht schlecht aber unter der Woche wäre das blöd

Bleibt noch Dänemark. Werde das mal mit meinen Leuten abklären, Tendenz- Twickenham


Hey,die spielen nicht nur die 3,die Du genannt hast!!Es gibt Flugzeuge!!Also los!!!Wenn deine Leute nicht mitwollen,ich bin da und Du bist nicht Allein!!!Mfg.

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,LONDON,HELSINKI,TAMPERE,TRONDHEIM,OSLO,GÖTEBURG,HORSENS,WACKEN,more coming soon!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 13:24
#33 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Ich häng mich auch dran Martin, Inga kann net und so bin ich net so allein

--------
M.H.K.N.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 14:10
#34 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

bin dabei - werden von baden-baden --> standsted fliegen - samstag morgen auf sonntag oder vllt montag

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 15:33
#35 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Ich fliege nicht mehr mit RYAN-Air.Haben uns schon mal nicht zum letzten CLIVE-AID in BRIXTON bringen können(und wir hatten Tickets) !!!Dann aus VENEDIG vom HEINEKEN-FESTIVAL,mussten wir nach DÜSSELDORF fliegen,um überhaupt noch nach Deutschland zukommen!!

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,LONDON,HELSINKI,TAMPERE,TRONDHEIM,OSLO,GÖTEBURG,HORSENS,WACKEN,more coming soon!!

Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 15:37
#36 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Zitat von twisselberg
Ich häng mich auch dran Martin, Inga kann net und so bin ich net so allein


Alles Klar!!Denke Allerdings,je nach dem welche Schicht ich habe,daß ich am Samstag ,morgens fliegen werde!!

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,LONDON,HELSINKI,TAMPERE,TRONDHEIM,OSLO,GÖTEBURG,HORSENS,WACKEN,more coming soon!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.11.2007 15:05
#37 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

A full supporting bill for Twickenham will be announced shortly

Heisst das, das es in London eventuell ne art kleines Festival wird??

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.11.2007 18:19
#38 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

aber der presale läuft genauso ab wie bei den skandinavien dates --> code per pm, link zum ticketshop, einlösen, ordern, glücklich sein ?!?!?!?

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.11.2007 11:52
#39 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Klickt mal auf Sitzplan neben dem Bon Jovi Bild - da kommt eine sehr gute Übersicht!

Leider sitze ich East in L22 ---> viiieeel zu weit hinten
http://www.seatwave.de/bon-jovi-tickets/...2008/show/92466

(

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

28.11.2007 23:44
#40 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Danke für den Sitzplan habe L7 sieht gut aus aber wie weit ist das von der Bühne???
Naja jetzt ist es nicht mehr zu ändern

Maidööööööön scream for me

Bilder kommen

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

29.11.2007 09:40
#41 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Ich hab L6
Meine Freundin bestand auf Sitzplatz.
Es ist ja ein Fussballstadion.
Wenn der Sitzplan so bleibt, ist das auf Höhe Mittellinie!
Kommt jetzt nur drauf an, wo und wie die Bühne platziert wird.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

IronMaiden666 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 21:23
#42 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

will auch nach london...hab auch schon lang drüber nachgedacht...aber meine mom kann halt jetzt noch net sagen,ob sie da frei bekommt usw...und so wies bis jetzt aussieht werd ich maiden nächstes jahr gar nicht sehn (

UP THE IRONS!!!!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

29.11.2007 22:36
#43 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

@ Stevie Drifter: L6 - dann werden wir uns wohl sehen

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

01.12.2007 19:42
#44 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben es gibt eine Pre-Show Twickenham Party am 4.Juli wer vielleicht Intresse hat hier guckst Du.
http.//www.seegigs.co.uk/ironmaidenfans.php

kann das leider nur so anzeigen

Bilder kommen

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 20:53
#45 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

hi leute,
ich bin auch in london am start! bin sehr gespannt !

______________________________________________
Scream For Me dddddd-doooorf

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.12.2007 17:15
#46 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

habe mich gerade mal bei ticketmaster eingelogged um den status meiner tickets zu checken;

"Ihre Tickets wurden gekauft und werden gerade ausgedruckt"

hoffentlich verschicken sie diese auch bald

meine schweden-tickets waren nach nur 5 werktagen in der post!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 10:13
#47 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Wer ist eigentlich jetzt alles dabei in London??

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 10:19
#48 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

dank dir schonmal meine freundin und ich

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.12.2007 14:50
#49 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

also ich bin mit nem kumpel in london dabei.
habe zwar leider keine stehplätze mehr bekommen aber egal.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.12.2007 19:26
#50 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Keine Stehplätze mehr bekommen ? Es gibt noch genügend in allen Kategorien soweit ich weiß !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz