Die Idee ist ja ansich nicht schlecht, aaaaber...ich werde bis 10 Tage vor Konzertbegin damit warten. Alsletzte Option . Vielleicht werden die Tickets ja doch etwas früher verschickt, zumindest die ins Ausland. Ich habe nämlich keine Lust mich mit geschätzten 40000 People an einem Büdchen anzustellen. Da ist das Konzert ja halb vorbei, bis ich die Tickets hab..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Das ist ja echt Da sind wir dann drin wenn Maiden anfängt.
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
ja sauber! und ich habe extra übersee-versand betstellt und auch BEZAHLT !!!! aber die affen haben meine tickets immer noch nicht verschickt obwohl ich mich schon 3x schriftlich beschwert habe, denn bei 8 tickets habe ich ne menge geld IM VORAUS bezahlt und dafür möchte ich auch was in der hand haben!!!
wer von euch ist eigentlich von den aktuell heftig diskutierten sitzplatzumzug betroffen???
ich zum glück nicht!
ich habe übrigens eine sitzplatzkarte (höchste kategorie, gute sicht) über, da eine freundin eines kumpels an dem wochenende doch leider nicht kann! mein kumpel hat die für ca. 90 euro (inklusive übersee-versand und allem) gekauft und würde sie jetzt ab 100 euro an einen maidenfan abgeben.
meldet euch bei mir per pm wenn ihr interessiert seid!
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Die Leute im IMFC sind total angepisst!! Mit Recht!
Stell dir vor, du kommst als erster bei der Ticketbestellung durch, kriegst Block L4, der ist am nächsten an der Bühne dran, und wirst dann einfach in Block 9 gesetzt!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
ja ich weiß bescheid, bin täglich im imoc. ich bin damals auch sofort durchgekommen habe aber im nachhinein zum glück nicht den ersten block (4) bekommen! bei mir wurde bisher nichts geändert.
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Habe L7 da ist wohl noch alles beim Alten... Die Engländer spinnen...50000 war von Anfang an klar. Mehr dürfen bei Konzerten nicht rein. Hatten ja auch wenig zeit zum Planen
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
in dem block wurde nur was frei weil die was umorganisiert bzw. vergrößert haben, akzeptable sitzplätze gibt es schon seit monaten nicht mehr. ich denke es wird ausverkauft sein wenn sie spielen.
oh man na das kann ja was werden. mit dem zuschicken der tickets hab ich kein problem da wir erst morgens am tag des konzertes ankommen und mit den sitzplätzen is auch kein prob aber was die da mit den leuten abziehn von wegen ihr geht mal eben 5 blöcke nach hinten..... echt krass sowas wenn man sich überlegt das die extra jedes jahr noch kohle bezahlen um eben an die besten karten zu kommen und dann wirste so verarscht hart sowas....
das mit dem "verschieben" hatte ich noch gar nicht mitbekommen. derzeit scheint ja wirklich "nur" der block L4 betroffen zu sein. naja, warten wir mal ab was da noch kommt.
@boomer : ja, das gleiche problem habe ich auch (zwar nicht die anzahl der karten, aber der bezahlte versand). für mich ist es aber das kleinere übel, da ich ein paar tage vor dem konzert nach london fahren werde und dort dann nicht ohne karten ankommen möchte. (ok, ankommen werde ich so auch ohne karten, aber naja )
@heavy mich macht es auch sehr unruhig dass ich die karten noch nicht habe und vor allem nimmt es mir die vorfreude ein wenig, da ich meine tickets IMMER an meine pinwand hefte und jeden tag drauf gucke !!! *freu*
die schweden tix waren nach 4 werktagen sofort da aber die engländer verraffen wieder mal alles...
wg. verschieben der blöcke die frage ist aber auch - wer ist schuld an dem ganzen?
mal ne andere frage, meint ihr maiden werden am konzerttag von zuhause aus zum gig fahren oder besteht die möglichkeit an irgendeinem hotel oder so zu warten ???
Zu Hause ist relativ. Der Dave wohnt doch glaub ich auf Hawaii oder so soweit ich weiß... Von daher geh ich ma von aus, dass sie in nem Hotel wohnen werden
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.