Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 11.562 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

07.07.2008 13:17
#301 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Hab noch was vergessen!

Bruce hat ja ein neues Album angekündigt!
Von einer neuen Tour war in London aber nicht die Rede, oder hab ich das überhört ????



Ja, hast Du überhört, ich meine der hat gesagt "let us finish this work" und dann kam das mit dem neuen album und tour!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.07.2008 14:09
#302 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

das da noch keiner bilder zum stadion gepostet hat... ^^

na den. hier paar bilder von aussen und innen





das stadion war schon gewaltig







_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.07.2008 14:17
#303 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

das Stadion sieht relativ neu aus, oder täusch ich mich da?
Schöne Bilder, Aschi

--------------------------------------------------





Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.07.2008 14:58
#304 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

renoviertes stadion

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

07.07.2008 15:04
#305 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten
bzw sind noch am renovieren aber is schon nen geiles teil kann man nix sagen.
konzert fand ich auch super wobei der sound teilweise matschig war (zumindest auf der tribüne.
bei den vorbands war der sound ne einzige katastrophe aber egal die reise nach london hat sich in jedem fall gelohnt.
ich hoffe das ich es zur neuen tour wieder nach london schaffe und das unsere karten dann endlich auch mal ankommen.
ins stadion sind wir übrigens natürlich gekommen.der herr am boxoffice war sehr freundlich haben ihm das fein erklärt mit den karten er hat gesucht nix gefuden und hat uns dann neue ausgedruckt

einziger minus punkt ganz klar:pet-flaschen weitwurf championchip.
also sowas von dämlich und unnötig echt der wahnsinn.einer is bei avenged sevenfold von sonem ding getroffen worden und umgekippt kA ob das einer der anderen anwwesenden aus dem forum auch gesehen hat war echt krass sogar von den oberen eben sind flaschen nach unten geflogen also dafür könnte ich die leute echt einfach nur klatschen.

die organisation war der wahnsinn hut ab
der hört echt jeder was die poliei sagt net wie hier in deutschland in england haben die jungs wenigstens autorität sind höflich und doch bestimmend.
ich denke das war net meine letzte reise nach london und hoffe das ich zur neuen tour wieder rüber kann
WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

07.07.2008 16:17
#306 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Das ist wohl war, Inselaffen halt, sind ihrem Namen nachgekommen. Vielleicht neuer Volkssport in England "Wer trifft die meisten Leute mit einer PET_Flasche"

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

07.07.2008 18:12
#307 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Ein paar Pics

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 026.JPG  032.JPG  037.JPG  044.JPG  048.JPG  050.JPG  006.JPG  010.JPG  024.JPG 
Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

07.07.2008 18:19
#308 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Noch ein paar mehr...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 051.JPG  052.JPG  053.JPG  055.JPG  058.JPG  062.JPG  064.JPG  067.JPG  070.JPG 
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.07.2008 20:42
#309 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Zitat von Pilgrim
Ich fands einfach nur geil der einzige wehrmutstropfen war das ich kein bier getrunken habe aber trotzdem hat sich die reise nach london gelohnt! die stimmung war einfach erste klasse gerne wieder



Na, dann hat das mit den Karten ja geklappt, bin ich froh, ich mußte am Samstag mehrmals an Euch 3 denken, ob alles klappt.

--------------------------------------------------





Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.07.2008 22:57
#310 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten
in den britischen zeitungen durchweg positive kritiken und es werden zuschauerzahlen zwischen 55 und 60 tausend genannt. also doch ausverkauft.

die rolling stones haben mit der gleichen zuschauerzahl twickenham ausverkauft - die ränge waren zwar bei denen voll ABER dafür wurde der stehplatzbereich für sitzplätze umgebaut . es dürfen wahrscheinlich einfach nicht mehr leute hinein.

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CONVAR243.jpg  CONVAR246.jpg  CONVAR209.jpg  CONVAR207_2.jpg 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 23:07
#311 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Wow..die Bühne haben sie im Vergleich zum GMM etwas verändert und vergrößert....die seitlichen Mauern und dazu die geilen beiden Banner am Bühnenrand.
Enttäuschend das sie die beiden häßlichen, gelben PA Boxen immer noch vor dem Steg sehen haben. Der sehen total häßlich aus und versperren ziemlich die Sicht.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

07.07.2008 23:12
#312 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
in den britischen zeitungen durchweg positive kritiken und es werden zuschauerzahlen zwischen 55 und 60 tausend genannt. also doch ausverkauft.

die rolling stones haben mit der gleichen zuschauerzahl twickenham ausverkauft - die ränge waren zwar bei denen voll ABER dafür wurde der stehplatzbereich für sitzplätze umgebaut . es dürfen wahrscheinlich einfach nicht mehr leute hinein.



ausverkauft sicher nicht. Zum einen gab es noch genügend Tickets (Sitz-und Stehplatz) in allen Kategorien und zum anderen waren etliche Blöcke nur spärlich besetzt.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.07.2008 23:15
#313 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

stehplätze gabs aber allerhöchstens paar ganz wenige. den eigentlich waren die ja ausverkauft, aber dann konnten sie am ende aus produktionstechnischen gründen noch paar mehr verkaufen, aber das werden vielleicht höchstens 1000 stück gewesen sein

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.07.2008 23:23
#314 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten
auch cooles detail an der großen bühne: der pharao-eddie-kopf an dem "dach" hat immer so lichteffekte mit seinen augen gemacht

@wickerman

da hast du absolut recht. vor allem konnte bruce dadurch den mega breiten laufsteg nach rechts und links nicht richtig nutzen, denn er musste die boxen immer mit viel aufwand wegdrehen, damit er vorbei kam. er ist nur lächerliche 2 mal nach ganz rechts und nach ganz links gelaufen, wobei ich gerade das so genial fand. erinnert ein bischen an angus young auf der letzten acdc bühne. bruce hat einige

generell MUSS die bühne in zukunft verändert werden, denn durch die rechtwinkligen seitenmauern steht immer eineer der drei amigos im toten winkel.
ich weiß, dass es extra so angelegt wurde, damit die jungs einnen besseren onstage sund haben, aber man könnte den winkel der seitenmauern ein wenig öffnen und es würde großes für die zuschauer bewirken.

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4899_2.JPG 
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 23:59
#315 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

jetzt mal mein resüme zu dem gig:

Also wie meine Vorleuet kann ich auch nur sagen, verdammt geil, besonders überrascht haben mich die vorband/s.
Zu erst Lauren, musikalisch wie gehabt vielleicht nich so der ganz große hammer, aber optisch eines der highlights. Auch Within Temptation hzat mich voll und ganz überzeugt auch wenn ich daran nich geglaubt hätte. Sharon Den Abel weiß halt wie man mit einer solchen maße umzugehen hat. Von der dritten Band hab ich leider den Namen nicht mal merh im Kopf, was vielleicht auch daran lag, dass ich sie nicht besonders toll fand, die meisten lieder haben sich sehr ähnlich und gleich angehört.

Doch dann kamen die Väter des Metals:

Schon allein den Start fand ich sehr sehr geil, durch das "Intro" mit der Videoleinwand und dem direkt darauffolgenden start. Und die Fans sind auch super mitgegangen, die hütte war ja schon recht gut bei Doctor doctor aufgewärmt.

Von soundproblemen hab ich für meinen teil nichts mitbekommen.

Als abschließenden fazit kann ich nur sagen: Einfach geil, das stadion hat einen ja schon beim ersten anblick die spucke wegeblasen.
Auch wenn wir viel für den Anblick tun mussten, man spreche nur mal von der bahnverbindung, bzw. den bahnbediensteten. Aber WANDSWORTH is ja auch ganz hübsch, (wie ein großteil der londonerinnen:D) nech Pilgrim und Bier of the dark:D wir hatten spaß


__________________________________________________

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

08.07.2008 10:40
#316 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Auch wieder zurück aus London...
ich fand den Gig super, die Stimmung genial und
ich stand ganz vorn.was will man mehr.
Viele neue Leute aus aller Welt kennengelernt,
und Thomas kennengelernt
Alles in allem 4 geile Tage



_____________________________________



Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

08.07.2008 10:49
#317 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten
sorry, ich versuchs nochmal. hier geht grad nix...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

08.07.2008 16:35
#318 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Auf der IM-HP sind jetzt im IMFC-Bereich jede Menge Bilder von Twickenham eingestellt !!!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.07.2008 16:35
#319 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

in twickenham bedeutet ausverkauft ja auch nicht, dass alle plätze belegt sind. es waren offiziell 55.000 genehmigt; das stadion hat allein 82.000 sitzplätze und eine weitaus größere rasenfläche als ein fussballstadion. wegen der bühne stehen nur 2/3 der sitzplätze zur verfügung, also ca. 55.000.
es waren aber die meisten leute auf dem rasen, schätzungsweise ca. 25.000, dann ist klar das übrige 30.000 auf 55.000 sitzplätzen verteilt nicht nach ausverkauft aussehen. das stadion ist so riesig - allein die rasenfläche hätte bis zu 40.000 locker verkraften können!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

08.07.2008 23:17
#320 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Ich war 4 Tage in London im Maiden Shirt unterwegs und hatte die geilsten
Begegnungen.Nur super nette Engländer getroffen, die mich überall angesprochen und
über den Gig ausgefragt haben.Auch im Hard Rock Cafe , Rugby Pub
und Ruskin Arms haben wir nur geniale Leute getroffen.

Wo kamen wohl all die Flaschenwerfer her????

_____________________________________



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 23:20
#321 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Zitat von Penny

Wo kamen wohl all die Flaschenwerfer her????


das mit dem flaschen werfen is in england irgendwie tradition. müsst mal auf youtube nach download bottle wars suchen. in england gibts ja auch auf jedem gig petflaschen. aber ja, den sinn dahinter seh ich auch net ganz

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz