Zitat von oliver1963Wäre doch toll, wenn Maiden nach dem Gig noch in irgenteinem Club auftauchen würden...
Das werden sich die Jungs wohl nicht antun!
Ein Bekannter von mir (er ist Engländer) hat Maiden 1981 mal in einem Londoner Pub nach einem Konzert getroffen. Die Autogramme hat er mir vor ein paar Jahren geschenkt! Aber wie gesagt, das war 1981.
Hat Steve nicht irgendwo einen eigenen Pub? Aber ich denke auch ,da sie die Tour über zusammenhängen werden sie nach den Konzerten eigene Wege gehen.
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
Also zu erst einmal wegen denn Ticketversand. Ich finde es eigentlich nicht schlecht das in England nicht die Billete verschickt bis 2 Wochen vor dem Konzert. Einerseits dämmt das denn schwarz Markt was in früheren Jahren extrem in England war. Anderseits können sie die Billete noch ändern Falls irgend etwas umegestellt wird.
Ich werde warscheinlich 2 Tage vorher vorbei schauen ob die Billete schon vorhanden sind.
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Hast Du die Schlange vor dem Box Office gesehen? Das dämmt dann meine Freude. Na hoffentlich stellen sie nichts mehr um...hat doch schon genug Wirren gegeben.Aber was solls wir können es ja eh nicht ändern.
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
Zitat von PennyHat Steve nicht irgendwo einen eigenen Pub? Aber ich denke auch ,da sie die Tour über zusammenhängen werden sie nach den Konzerten eigene Wege gehen.
Leider wird es wohl so sein. Es sei denn, man bekommt noch einen heißen Tip.
Zitat von PennyHast Du die Schlange vor dem Box Office gesehen? Das dämmt dann meine Freude. Na hoffentlich stellen sie nichts mehr um...hat doch schon genug Wirren gegeben.Aber was solls wir können es ja eh nicht ändern.
also wenn ich denen schon für 8 monate einen kredit gebe möchte ich die karten auch in der hand halten
gegen schwarzmarkthandel habe ich nichts; wenn ich unbedingt auf ein konzert möchte und es verplant habe mir karten zu bestellen, dann bin ich froh, wenn ich bei ebay oder sonst wo noch welche bekommen kann. das ich dann auch etwas draufzahlen muss ist mein problem, das ich dann aber auch hinnehme.
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
stimme boomer hinsichtlich der karten voll und ganz zu wir ham alle ordentlich kohle dahin überwiesen und wollen schließlich auch dafür was inner hand halten. aber zu dem schwarzmarkt..... wenn du karten zum doppelten oder dreifachen preis kaufen musst ist das einfach nur unverschämt und absolut kommerz.sicherlich wer zu spät kommt der verpasst das beste aber zu horrenden summen die dinger bei ebay oder sonst wo verticken ist ncht wirklich fair
ich red auch von london. wenn euch das englische system, was seit jahren so ist, nicht passt dann lasst es sein. aber hört auf tickets zu bestellen und dann 3 seiten lang zu meckern. sowas hättet ihr euch auch vorher überlegen können
Und ich stimme wishmaster zu. Bei der Bestätigung wurde doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Fragen zur bestellung bis 7-10 Tage vor dem Konzert nicht beantwortet werden. Wenn sich dieses System in England bewährt hat, dann wird das schon in Ordnung sein. Aber hier wird gleich hysterisch mit dem Anwalt gedroht.
ich habe das bei der bestellung als eine art vorbehalt verstanden und wusste nicht, dass es in england so üblich ist, da ich noch nie in england auf einem konzert gewesen bin.
wie auch immer, ich finde das system
ist dann auch gut jetzt.
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Werde warscheinlich vom 3.7.08(am morgen) bis zum 6.7.08 (am späten Abend) in England sein. WEiss nicht obs nur London sein wird oder auch noch Bristol.
so früh ist das doch auch nicht. In Ludwigshafen wars doch 15.00 oder?? Ich muss mich rechtzeitig auf denn Weg machen zum Stadion, da meine Tante auf der anderen Seite von London wohnt...