klar passwort - hast du vergeben als du dein ticketmaster account angelegt hast. gehe einfach auf "passwort vergessen" oder eben auf das gleiche in englisch - je nach dem was da steht. so bekommst du ein neues und dann kannste prüfen
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
hotels sind sowieso untrue, die trven übernachten am airport muss nur schauen dass ich dann morgens um 6 net sooo besoffen bin dass ich nimmer in den flieger gelassen werd
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Beu uns wird auch lustig denk ich, werd erst den flieger am sonntag gegen abend nehmen, deshalb haben wir auch noch ne menge zeit, wünsch euch allen und mir auch viel spaß am nächsten samstag, man echt nur knapp eine woche das wird der hammer
Zitat von Wishmasterwieso horrortrip ? am airport gibts ja bars, da kann man locker bis 6 uhr durchsaufen und wir sind ja 4 leute, das wird also sicher lustig werden
meint ihr die bühne wird für das stadion vergrößert bzw. verbreitert ????
nicht falsch verstehen - ich liebe die aktuelle bühne und show - nur glaube ich wirkt die größe so wie getsern in paris etwas klein in dem riesigen twickenham stadion
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Zitat von Boomermeint ihr die bühne wird für das stadion vergrößert bzw. verbreitert ????
nicht falsch verstehen - ich liebe die aktuelle bühne und show - nur glaube ich wirkt die größe so wie getsern in paris etwas klein in dem riesigen twickenham stadion
kann mir nicht vorstellen das sie für einen Gig ne größere Bühne aufstellen...vielleicht größere Videoleinwände,aber sonst denk ich net
2005 hatten sie aber auch ne stadionbühne und ne hallenbühne und die stadionbühne war natürlich wesentlich grösser, denke schon die haben diesesmal auch ne grosse bühne für die stadien
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Zitat von Wishmaster2005 hatten sie aber auch ne stadionbühne und ne hallenbühne und die stadionbühne war natürlich wesentlich grösser, denke schon die haben diesesmal auch ne grosse bühne für die stadien
ja,kann schon sein,wissen tu ich ja auch nix....abwarten,am samstag sehen wirs
Treffpunkt im Pub ist Samstag 11 Uhr, da werden wir wohl noch nicht da sein, nach Ruskin Arms am Vorabend aber bevor wir unsere karten holen werden wir dort eintreffen...und danach sicher alle..bis dann
omg meine scheiß karten sind immer noch nicht da ich könnte kotzen. haben am letzten samstag ne email bekommen von wegen danke für bestellen etc die konnten wir aber gestern erst abrufen weil wir aufm graspop waren. wahhhh ich dreh durch das darf net wahr sein.haben den eben ne email geschrieben bin mal gespannt was die schreiben